Seite 719 von 1125 ErsteErste ... 669 699 709 718719720729 739 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.785 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #10771
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche Spieler von Red Bull (Salzburg) in der Verlosung? Vor dem Werder Hotel stand ein Auto von RB Salzburg vor der Tür (Q5 mit seitlichem RB Salzburg Schriftzug).
    Na klar, wenn dann sind Spieler von Werder Bremen in der Verlosung bei Red Bull Salzburg und nicht andersrum. Wer käme denn von uns bei denen in Frage?
    Als wenn die bei uns Wildern kommen (außer einem alternden Juno)


    Ich tippe auf Alexander Walke als Nummer 2! Ex-Werder Spieler (1999-2005), war letzte Saison noch ein Leader.
    Ist allerdings schon 35 Jahre alt.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #10772

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Besuch von Zladdy.
    Mit einem Auto, das groß auf der Seite den Schriftzug Red Bull Salzburg trägt, ja ne ist klar, die "neuen" Firmenwagen.

  3. #10773
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Die Werbung zählt! Ein Auto fährt vor und schon wird diskutiert.
    Die ominösen Transfers werden sowieso erst in der letzten Transenwoche getätigt.
    Hier sehnen sich alle nach Infos, aber so wenig los war schon lange nicht mehr in Transferperioden
    Ergo bibamus!

  4. #10774

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche Spieler von Red Bull (Salzburg) in der Verlosung? Vor dem Werder Hotel stand ein Auto von RB Salzburg vor der Tür (Q5 mit seitlichem RB Salzburg Schriftzug).
    Na klar, wenn dann sind Spieler von Werder Bremen in der Verlosung bei Red Bull Salzburg und nicht andersrum. Wer käme denn von uns bei denen in Frage?
    Als wenn die bei uns Wildern kommen (außer einem alternden Juno)


    Ich tippe auf Alexander Walke als Nummer 2! Ex-Werder Spieler (1999-2005), war letzte Saison noch ein Leader.
    Ist allerdings schon 35 Jahre alt.
    Ich kann euch beruhigen Pavlenka ist es nicht, die haben bereits zwei neue Torhüter verpflichtet.

  5. #10775
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich störe mich ein wenig am "Bargfrede-Backup", da wir alle um seine Verletzungshistorie wissen. Mit Delaney hat unser MF bereits einiges an Spirit und Biss verloren und auch wenn ich viel von Maxi halte, sind das jetzt nicht die Qualitäten, die ich zuerst bei ihm als Stärken benennen würde. Einen kreativen MF hätten wir schon letztes Jahr benötigt.
    Sehr clever von Baumi, dieses der Öffentlichkeit mitzuteilen. Da wird der Neuzugang sicher sich drüber freuen, wenn der GF Sport Ihn schon als nur Backup-Spieler von Bargfrede bezeichnet.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #10776

    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von www.irishmirror.ie
    West Ham teenager Domingos Quina is a target for German clubs Hoffenheim and Werder Bremen.
    Als Ablöse sind £600,000 im Gespräch.

  7. #10777

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Laut tm.de ein ZM, 18 Jahre, Guinea geboren, aber Portugiese, hat bisher keinen Marktwert
    Spielt bei West Hams 2. Mannschaft so wie es aussieht.

  8. #10778
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    https://www.mirror.co.uk/sport/footb...erder-12949442
    Former West Ham boss Slaven Bilic has compared him to Luka Modric.
    Oke
    I'm gonna learn every time you do

  9. #10779

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Sargent wurde ja auch mit Lewa verglichen !

    Weltherrschaft

  10. #10780
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Immer her damit, Vejlkovic hat ihm vorgemacht wie es laufen kann bei uns als Premier League reject.

  11. #10781

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Hoffmann sagt: Joa...als Talent und Ergänzung. Warum nicht. Aber wir benötigen mMn halt dringender einen klaren Taktgeber, den Delaney-Nachfolger, im Mittelfeld.

  12. #10782

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    https://www.mirror.co.uk/sport/footb...erder-12949442
    Former West Ham boss Slaven Bilic has compared him to Luka Modric.
    Oke
    Diese Gerüchte sind doch ehrlich gesagt, für den Eimer, bestenfalls als Ergebnis der Talentsichtung, aber niemals zu den Top-Verpflichtungen zählenden Gerüchten. Wir brauchen zwei, ok, nach neuesten Äußerungen, eine Top Verpflichtung + 1 für das ZM, darunter wird der sicher nicht fallen (keine TM-Summe ).

    E: @ Becks Gold

  13. #10783
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Google sagt, er gilt als wonderkid, Dortmund war auch schon an ihm dran und die Westham Fans sind alles andere als begeistert, dass man ihn verkaufen will.

    Ist aber wohl eher offensiver anzusehen, kein 6er, klingt ganz nach unserem Königstransfer :-)))

  14. #10784
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche Spieler von Red Bull (Salzburg) in der Verlosung? Vor dem Werder Hotel stand ein Auto von RB Salzburg vor der Tür (Q5 mit seitlichem RB Salzburg Schriftzug).
    War doch bestimmt die Begleitung von Junuzovic, der seinen Dienstwagen abgegeben hat. Irgendwie muss er ja wieder zurück.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-10026604.html
    „Zum einen fährt er auch in Salzburg immer noch seinen Werder-Dienstwagen mit HB-Kennzeichen. Doch der geht in den kommenden Tagen zurück, wenn die Bremer im Zillertal, zwei Autostunden von Salzburg entfernt, ihr Trainingslager beziehen. „Vielleicht bringe ich den Wagen vorbei, vielleicht lasse ich ihn abholen. Das bekommen wir schon organisiert“, meint Junuzovic."

  15. #10785
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Kann nix zu Quina sagen, aber Hoffmann zeigt ne geile Bude von kurz hinterm Mittelkreis, allein dafür hat sich der Name schon gelohnt.

    Edit: Hier ab 0:40
    Geändert von Timbeaux (19.07.2018 um 23:32 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •