Seite 702 von 1125 ErsteErste ... 652 682 692 701702703712 722 752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.516 bis 10.530 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #10516

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Was macht man da.. Pause mit Reisebulette? Mal seine Ruhe haben wollen? Tinder? Sonst aber gute Story!
    das scheint ein Fall für TKKG zu sein!
    Oder wir führen eine der äußerst willkommenen Metadiskussionen über Sinn und Unsinn, Glauben oder Nichtglauben von WIP´s (Infos), dann hätten wir alle einen netten Zeitvertreib, @Horst hätte seine heißgeliebte Metadisku und ich "wäre" ja wie gewünscht beteiligt und das Worum noch viel mehr. ....... Und alles, Friede, Freude, Eierkuchen
    Ich wollte mit meiner WAHREN Geschichte nur ein bißchen Leben in die Transentristesse bringen

  2. #10517

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Was macht man da.. Pause mit Reisebulette? Mal seine Ruhe haben wollen? Tinder? Sonst aber gute Story!
    das scheint ein Fall für TKKG zu sein!
    Oder wir führen eine der äußerst willkommenen Metadiskussionen über Sinn und Unsinn, Glauben oder Nichtglauben von WIP´s (Infos), dann hätten wir alle einen netten Zeitvertreib, @Horst hätte seine heißgeliebte Metadisku und ich "wäre" ja wie gewünscht beteiligt und das Worum noch viel mehr. ....... Und alles, Friede, Freude, Eierkuchen
    Ich wollte mit meiner WAHREN Geschichte nur ein bißchen Leben in die Transentristesse bringen
    Das habe ich schon richtig vermutet und ehrlich gesagt ist deine Geschichte auch "fesselnt" und gut geschrieben, aber ich habe das Schmunzeln einfach nicht aus meinem Gesicht bekommen. Aber ich habe mich leider ewig und bis zum Schluß gefragt, wo sieht der da den Spekulatius? Ich such den immer noch! ......Gut gemacht.
    Den Spekulatius darf gerne jeder reininterpretieren, je nach Stärke seines persönlichen Bedarfs an Transenfutter

  3. #10518
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.913
    Zum Elia Post auf IG: Er hatte das Foto von sich aus der Saison 14/15 gepostet mit nem Zwinkeremoji. Wer aber sich seinen Account anschaut, hat bemerkt, dass EE in letzter Zeit Fotos von seinen ganzen Stationen gepostet hat (u.a. ADO Den Haag oder bei der Jugendmannschaft Hollands).
    Also hat das Foto (vor 2 Tagen gepostet) keine weitere Bedeutung. Hätten sich die Leute, die das Bild heute Vormittag heute hier beschrieben haben, bloß seinen Account genauer angeschaut. Toll jetzt folgt mir der Vogel bei IG.

  4. #10519
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Wenn ich, Detective Janie Jones, kurz ein wenig spekulieren dürfte?
    Sollte in besagtem schwarzen Wagen, dem Filbry eilig folgte, DIE Transe gesessen haben, dann möchte ich behaupten: Jetzt geeeeeht‘s looos!
    Volker hört die Signale.

  5. #10520
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Dieses konspirative Treffen im Wald und der Eichin-Besuch heute: es liegt was in der Luft, mal sag‘n...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  6. #10521

    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    158
    Haben Sie aktuell in Ihrem Portfolio Spieler, die zu Werder passen würden?

    Eichin: Wir haben immer interessante Spieler. Aber das muss auch auf Gegenliebe stoßen. Ich weiß, dass Werder den einen oder anderen Spieler noch sucht. Vielleicht kann ich Werder ja behilflich sein.

  7. #10522
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Also Abendaufgabe an alle Transenverrückten: welche Spieler werden von SAM-Irgendwas Eichin vertreten und passen in unser Anforderungsprofil?!? Wir werden Ihnen schon auf die Schliche kommen
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  8. #10523
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Makiadi?

  9. #10524

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Also Abendaufgabe an alle Transenverrückten: welche Spieler werden von SAM-Irgendwas Eichin vertreten und passen in unser Anforderungsprofil?!? Wir werden Ihnen schon auf die Schliche kommen
    Da gibt es niemanden.
    Ich glaube,dass der die Aussagen auch weniger auf Spieler seiner Agentur bezieht.

  10. #10525
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Macht mal einer 'n Screenshot vom El Jero ihm sein Insta-Post. Ich folge ihm nicht mehr.
    Bitte.

  11. #10526
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Danke.

  12. #10527

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    https://www.transfermarkt.de/sam-spo...a/berater/3313
    Der einzigste,der ein wenig interessant ist Simunovic,aber einen IV suchen wir nicht.

  13. #10528

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Danke.

  14. #10529
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.443
    Sowas nennt man Selbstbefriedigung
    Ergo bibamus!

  15. #10530

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    bestimmt will der uns Yildirim andrehen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •