Seite 651 von 1125 ErsteErste ... 601 631 641 650651652661 671 701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.765 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #9751

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    was für ein Unsinn...als ob Diego nochmal nach Deutschland käme...meine Güte

  2. #9752

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Fulham holt Seri für 30 Mio. Hatte Dean Jones also mit dieser Personalie schonmal Recht. Er hat ja auch Augustinsson angekündigt, aber da müsste schon sehr viel Geld fließen...
    Wahnsinn, dass der drittbeste Aufsteiger in die PL sich einen solchen Transfer leisten kann. Dieser Markt ist einfach nur krank. Aber irgendwann wird jeder Club der PL sein MF pickepacke voll haben und überschüssige Spieler abstoßen. Wenn ich das richtig sehe, dürfen die PL-Clubs auch noch nach Transferschluss Spieler verkaufen. So gesehen könnte es durchaus Sinn machen, die Füße erst mal still zu halten und den Königstransfer später zu tätigen.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  3. #9753
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Da Geis hier diskutiert wurde:

    Zitat Zitat von Tedesco
    Wir hatten ein sehr offenes Gespräch. Wir haben nun insgesamt mehr Optionen als im Vorjahr, dementsprechend ist die Situation für Johannes nicht einfacher geworden. Wir müssen uns in den zwei anstehenden Wochen bis zum Österreich-Trainingslager noch einmal zusammensetzen, um die Situation zu beleuchten und zu schauen, wie hoch seine Chancen auf Spielminuten sind.
    Eine weitere Saison ohne regelmäßige Einsätze ergäbe keinen Sinn.

    Also, dürfte da in den nächsten 2-3 Wochen Bewegung rein kommen.
    Ich glaube aktuell eher nicht daran, weil das Risiko bei den anfallenden Kosten meiner Meinung nach zu hoch sein dürfte.
    ob schalke den mit ko verleiht? (hat der noch 2 jahre vertrag?)
    Vertrag bis ´19, laut tm.de. Dürfte also nicht die Welt kosten, zumindest an Ablöse.
    Robuster 6er, gutes Aufbauspiel und dazu auch noch ne Option als Standardschütze. Genau der Typ den wir brauchen, auch vom Alter ne interessante Personalie.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #9754
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Diego

    Schade um MvG, aber nach der OP wird der nicht vor nächster Saison wieder richtig Fahrt aufnehmen können. Vlt siehts dann ja bei ihm besser aus und Werder wagt noch mal einen Versuch fürs Lazarett

  5. #9755
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ist dann nur die Frage ob dann am Ende wirklich kleine Clubs wie Werder davon profitieren können. Die abgestoßenen Spieler kommen dann ja auch von einem sehr hohen Gehaltsniveau runter. Ob Werder dann noch so attraktiv ist? Ich würde eher vermuten, dass Teams mit nem höheren Gehaltsniveau davon profitieren könnten.

  6. #9756

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ist dann nur die Frage ob dann am Ende wirklich kleine Clubs wie Werder davon profitieren können. Die abgestoßenen Spieler kommen dann ja auch von einem sehr hohen Gehaltsniveau runter. Ob Werder dann noch so attraktiv ist? Ich würde eher vermuten, dass Teams mit nem höheren Gehaltsniveau davon profitieren könnten.
    Kann schon sein, aber auch deren Kader werden irgendwann voll sein. Genau das meinte Baumi wohl mit dem Dominoeffekt...
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  7. #9757
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    ...dann sind entweder das die Club, von denen Werder kauft oder die noch ein Stück weiter untern in der Gehalts / (Nahrungs)-Kette spielen ..

  8. #9758
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Fulham holt Seri für 30 Mio. Hatte Dean Jones also mit dieser Personalie schonmal Recht. Er hat ja auch Augustinsson angekündigt, aber da müsste schon sehr viel Geld fließen...
    Wahnsinn, dass der drittbeste Aufsteiger in die PL sich einen solchen Transfer leisten kann. Dieser Markt ist einfach nur krank. Aber irgendwann wird jeder Club der PL sein MF pickepacke voll haben und überschüssige Spieler abstoßen. Wenn ich das richtig sehe, dürfen die PL-Clubs auch noch nach Transferschluss Spieler verkaufen. So gesehen könnte es durchaus Sinn machen, die Füße erst mal still zu halten und den Königstransfer später zu tätigen.
    Man kann Spieler generell jederzeit verkaufen, es muss beim aufnehmenden Verein nur das Transferfenster offen sein. Ob es sich lohnt auf den englischen Markt für einen festen Neuzugang zu spekulieren, halte ich für unwahrscheinlich. Für Leihen ist der englische Markt gut, wenn Werder einen Stammspieler kaufen möchte, sehe ich bei der PL das Problem, dass selbst die Bankdrücker ein hohes Gehalt als Hypothek haben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #9759

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Dieses Argument gilt aber auch für die Gegenrichtung. Warum sollte sich ein Spieler, der ggf. noch nach England wechseln könnte, frühzeitig auf Werder festlegen? Für viele Spieler dürfte es sich lohnen, abzuwarten und Optionen zu eruieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies der Grund dafür ist, dass wir uns in Geduld üben müssen.

  10. #9760
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Dieses Argument gilt aber auch für die Gegenrichtung. Warum sollte sich ein Spieler, der ggf. noch nach England wechseln könnte, frühzeitig auf Werder festlegen? Für viele Spieler dürfte es sich lohnen, abzuwarten und Optionen zu eruieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies der Grund dafür ist, dass wir uns in Geduld üben müssen.
    Könnte, je nach Spieler und dessen Plänen, durchaus u.a. daran liegen. Ein Transfer des gesuchten Mister X nach Transferschluss der Engländer fände ich persönlich etwas zu knapp, wäre aber trotzdem vor dem ersten Pflichtspiel noch möglich. Vlt. sollten wir uns auch mit der Möglichkeit abfinden...

  11. #9761
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ist dann nur die Frage ob dann am Ende wirklich kleine Clubs wie Werder davon profitieren können. Die abgestoßenen Spieler kommen dann ja auch von einem sehr hohen Gehaltsniveau runter. Ob Werder dann noch so attraktiv ist? Ich würde eher vermuten, dass Teams mit nem höheren Gehaltsniveau davon profitieren könnten.
    Kann schon sein, aber auch deren Kader werden irgendwann voll sein. Genau das meinte Baumi wohl mit dem Dominoeffekt...
    Dann sind wir aber wieder Ende August drauf angewiesen, dass noch irgendwo ein Schnäppchen vom Laster fällt...

    Für mich ist das ein ziemlich schmaler Grat. Diese Vorgehensweise hat hier leider selten funktioniert.

    Wenn man deutlichen Bedarf hat sollte man die Spieler frühzeitig eintüten damit nicht wieder die ganze Vorbereitung verpasst wird. Gerade auf so ner Schlüsselposition im Mittelfeld. Ansonsten braucht man sich auch nicht mehr wundern wenn der Saisonstart ständig in die Hose geht...

  12. #9762
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Fulham holt Seri für 30 Mio. Hatte Dean Jones also mit dieser Personalie schonmal Recht. Er hat ja auch Augustinsson angekündigt, aber da müsste schon sehr viel Geld fließen...
    Wahnsinn, dass der drittbeste Aufsteiger in die PL sich einen solchen Transfer leisten kann. Dieser Markt ist einfach nur krank. Aber irgendwann wird jeder Club der PL sein MF pickepacke voll haben und überschüssige Spieler abstoßen. Wenn ich das richtig sehe, dürfen die PL-Clubs auch noch nach Transferschluss Spieler verkaufen. So gesehen könnte es durchaus Sinn machen, die Füße erst mal still zu halten und den Königstransfer später zu tätigen.
    Ob drittbester Aufsteiger oder Aufsteiger ist völlig egal, der Aufstieg zählt. Der bedeutet nämlich mal eben Mehreinnahmen jenseits der 100 Millionen, entsprechend ist die Investitionskraft englischer Aufstiegsvereine kein Wunder.

  13. #9763

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Das ist natürlich der richtige Ansatz und sicherlich auch Baumann nicht verborgen geblieben. Für Nachwuchsspieler oder Spieler, für die Werder der nächste logische Schritt in der Karriereplanung ist, mag das ja auch funktionieren. Das hat Baumann bei Delaney oder Möhwald ja auch gezeigt.Anders sieht es für etablierte Spieler aus, für die es einen internationalen Markt gibt. Warum sollten sich diese binden, bevor der Transfermarkt ins Rollen gekommen ist? Nach der Uni habe ich auch verschiedene Bewerbungsgespräche geführt und mich auch nicht sofort gebunden. Hinzu kommt noch die Ersatzproblematik bei Spielern, die noch unter Vertrag stehen.

  14. #9764

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Grund, warum der Wechsel noch nicht fix gemacht wurde:

    Unser neuer MF-Spieler ist immer noch bei der WM dabei..
    Ich lege mich fest, es wird einer von den beiden.
    Modric? Ist das ne WIP?

  15. #9765
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Vielleicht leiht Werder ja auch nen Hochkaräter aus England. Soll ja manchmal sogar billiger als kaufen sein, hab ich gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •