Seite 650 von 1125 ErsteErste ... 600 630 640 649650651660 670 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.736 bis 9.750 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #9736
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    "Isch lieba Werda Brema" Diego
    Ergo bibamus!

  2. #9737

    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    103
    Sarah Connor gefällt das

  3. #9738

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Badelj wäre ein Traum.
    Dem müsste man halt ordentlich Gehalt und Handgeld geben.
    Aber dann könnte man vielleicht bei 10-13 Mio insgesamt ankommen.
    Das könnte vielleicht doch möglich sein.

  4. #9739
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    666
    Allein schon wegen der Periscope-Übertragungen vom Flughafen und der zu erwartenden Freudentränen würde ich Diegos Rückkehr begrüßen!
    ...mal ganz davon abgesehen, dass er in Rio momentan seinen zweiten Frühling erlebt und dies sicher noch 1-2 Jahre fortführen kann, wenn er sich in Bremen wohlfühlt. Wie bereits hier im Forum erwähnt, war er nicht all zu weit davon entfernt noch einmal mit der Seleção nach Russland zu fahren.
    Möhwald, Schmidt, Käuper, Mbom, Touré,... wären dann noch entwicklungsfähige Kräfte dahinter (bzw. zum Teil sicher noch die nächsten 1-2 Spielzeiten mit Spielpraxis bei anderen Vereinen), denen Diego nicht den Weg verbaut.
    Auf der 6 sehe ich Bargfrede noch immer gesetzt, hier müsste aber dann dementsprechend ein jüngerer Spieler kommen, aber kein Talent, sondern jemand der auch für einige Spiele für die Startelf in Frage kommt.
    In diesem Fall würde ich durch eine Diego-Verpflichtung das Altersgefüge auch nicht zerstört sehen.

  5. #9740

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Badelj wäre ein Traum.
    Dem müsste man halt ordentlich Gehalt und Handgeld geben.
    Aber dann könnte man vielleicht bei 10-13 Mio insgesamt ankommen.
    Das könnte vielleicht doch möglich sein.
    Badelj wäre auch super!

    DIEGO und/oder Badelj! Wer schickt baumi die nachricht

  6. #9741
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ich will ja auch nicht rumweinen, aber das mit den Neuverpflichtungen fürs Mittelfeld erinnert mich schon wieder an die Stürmersuche letzten Sommer...

  7. #9742
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich will ja auch nicht rumweinen, aber das mit den Neuverpflichtungen fürs Mittelfeld erinnert mich schon wieder an die Stürmersuche letzten Sommer...
    Nur, dass letzten Sommer der klare Favorite geplatzt ist. Mich stimmt es positiv, dass dies dieses Mal nicht passiert ist.

  8. #9743

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Wahrscheinlich, weil der Zaster dann doch schön ins Nachwuchszentrum geht oder in die Rücklagen.
    Einfach mal 15 Mios für einen Unterschiedsspieler raushauen und anschließend Meister werden, ich würd's heftig feiern.

  9. #9744
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich will ja auch nicht rumweinen, aber das mit den Neuverpflichtungen fürs Mittelfeld erinnert mich schon wieder an die Stürmersuche letzten Sommer...
    Nur, dass letzten Sommer der klare Favorite geplatzt ist. Mich stimmt es positiv, dass dies dieses Mal nicht passiert ist.
    Das können wir ja gar nicht wissen, vielleicht war es so, aber wurde nicht bekannt.

  10. #9745
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, weil der Zaster dann doch schön ins Nachwuchszentrum geht oder in die Rücklagen.
    Einfach mal 15 Melonen für einen Unterschiedsspieler raushauen und anschließend Meister werden, ich würd's heftig feiern.
    angepasst.
    Geändert von Stüssi (12.07.2018 um 12:24 Uhr)
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  11. #9746
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Ohhhh, Fulham holt Seri für 30 Mio. Hatte Dean Jones also mit dieser Personalie schonmal Recht. Er hat ja auch Augustinsson angekündigt, aber da müsste schon sehr viel Geld fließen...
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  12. #9747
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich will ja auch nicht rumweinen, aber das mit den Neuverpflichtungen fürs Mittelfeld erinnert mich schon wieder an die Stürmersuche letzten Sommer...
    Nur, dass letzten Sommer der klare Favorite geplatzt ist. Mich stimmt es positiv, dass dies dieses Mal nicht passiert ist.
    Das können wir ja gar nicht wissen, vielleicht war es so, aber wurde nicht bekannt.
    I'm going out to take over the world.

  13. #9748

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich will ja auch nicht rumweinen, aber das mit den Neuverpflichtungen fürs Mittelfeld erinnert mich schon wieder an die Stürmersuche letzten Sommer...
    das darfste hier nicht so laut sagen. panikmacher!!!!

    (aber ja, die parallelen aus ewig langer vorlaufzeit, großen ankündigungen und 0 gerüchten sind gewissermaßen beunruhigend)

  14. #9749

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Da Geis hier diskutiert wurde:

    Zitat Zitat von Tedesco
    Wir hatten ein sehr offenes Gespräch. Wir haben nun insgesamt mehr Optionen als im Vorjahr, dementsprechend ist die Situation für Johannes nicht einfacher geworden. Wir müssen uns in den zwei anstehenden Wochen bis zum Österreich-Trainingslager noch einmal zusammensetzen, um die Situation zu beleuchten und zu schauen, wie hoch seine Chancen auf Spielminuten sind.
    Eine weitere Saison ohne regelmäßige Einsätze ergäbe keinen Sinn.

    Also, dürfte da in den nächsten 2-3 Wochen Bewegung rein kommen.
    Ich glaube aktuell eher nicht daran, weil das Risiko bei den anfallenden Kosten meiner Meinung nach zu hoch sein dürfte.

  15. #9750

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Da Geis hier diskutiert wurde:

    Zitat Zitat von Tedesco
    Wir hatten ein sehr offenes Gespräch. Wir haben nun insgesamt mehr Optionen als im Vorjahr, dementsprechend ist die Situation für Johannes nicht einfacher geworden. Wir müssen uns in den zwei anstehenden Wochen bis zum Österreich-Trainingslager noch einmal zusammensetzen, um die Situation zu beleuchten und zu schauen, wie hoch seine Chancen auf Spielminuten sind.
    Eine weitere Saison ohne regelmäßige Einsätze ergäbe keinen Sinn.

    Also, dürfte da in den nächsten 2-3 Wochen Bewegung rein kommen.
    Ich glaube aktuell eher nicht daran, weil das Risiko bei den anfallenden Kosten meiner Meinung nach zu hoch sein dürfte.
    ob schalke den mit ko verleiht? (hat der noch 2 jahre vertrag?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •