Seite 632 von 1125 ErsteErste ... 582 612 622 631632633642 652 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.466 bis 9.480 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #9466

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Heute Abend kommt Baumi bestimmt mit dem Dementi um die Ecke, zumal es sich um einen WM Teilnehmer handelt und das hatte er ja ausgeschlossen

  2. #9467

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    „Wir kennen den Spieler, aber keine heiße Spur.“

  3. #9468

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    der ersatz für den 20+ mio abgang ist dann also was? allein die ablöse von delaney unterstreicht dessen wert in unserem team deutlich, dementsprechend muss auch ein spieler kommen, von dem man gute bis sehr gute leistungen erwarten kann. "königstransfer" ist dafür nur eine metapher, die die lange erläuterung erspart. (hätte aber wissen müssen dass mir diese faulheit wieder um die ohren fliegt)

    aber wie gesagt, wenn es für dich (und andere) okay ist sich im vergleich zur vorsaison qualitativ zu verschlechtern -> kein problem damit. dann braucht man aber auch den delaney-deal nicht zu feiern, da er uns dann nicht weitergebracht hat.
    Sorry, aber du sagst jetzt schon der Kader hat sich zur Vorsaison verschlechtert, ohne das ein Spiel absolviert wurde?

    Kann es sein das du vielleicht zu hohe Erwartungen hast die der Realität nicht gerecht werden?

    Geschweige sind die zwei Positionen noch garnicht besetzt und es geht schon das große Geheule los?

    Soll das TD direkt verkloppt werden?
    [/QUOTE]

    was denn für ein geheule? was bezweckst du mit deinen infamen unterstellungen ständig? wenn du jetzt ernsthaft behaupten willst, dass der AKTUELLE kader nicht schlechter als der der vorsaison ist, dann zweifle ich doch ein wenig an dir.

    ich stelle lediglich in den raum, dass der delaney-deal außer 1,5 jahren ganz netten leistungen EINES spielers exakt nichts für werder gebracht hat, wenn man sich im mittelfeld jetzt eklatant verschlechtert und deshalb der mittelfeldspieler der (achtung anführungszeichen!) "königstransfer" dieses sommers sein wird/sein sollte.

    meine achso hohen erwartungen sind btw sogar niedriger als die unseres ar-chefs - muss ich ja ein wahnsinnig hohes anspruchsdenken haben...[/QUOTE]


    heute abend im Blitzturnier kommt doch der härtetest. gewinnen wir 1 von 2 spielen gegen einen bezirksligisten ist unsere mannschaft auch ohne neuen MF tauglich

  4. #9469
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    "Wir kommentieren keine Gerüchte. Ein Teil dieser Antworten würde die Werder-Fans verunsichern."

  5. #9470
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    der ersatz für den 20+ mio abgang ist dann also was? allein die ablöse von delaney unterstreicht dessen wert in unserem team deutlich, dementsprechend muss auch ein spieler kommen, von dem man gute bis sehr gute leistungen erwarten kann. "königstransfer" ist dafür nur eine metapher, die die lange erläuterung erspart. (hätte aber wissen müssen dass mir diese faulheit wieder um die ohren fliegt)

    aber wie gesagt, wenn es für dich (und andere) okay ist sich im vergleich zur vorsaison qualitativ zu verschlechtern -> kein problem damit. dann braucht man aber auch den delaney-deal nicht zu feiern, da er uns dann nicht weitergebracht hat.
    Sorry, aber du sagst jetzt schon der Kader hat sich zur Vorsaison verschlechtert, ohne das ein Spiel absolviert wurde?

    Kann es sein das du vielleicht zu hohe Erwartungen hast die der Realität nicht gerecht werden?

    Geschweige sind die zwei Positionen noch garnicht besetzt und es geht schon das große Geheule los?

    Soll das TD direkt verkloppt werden?
    was denn für ein geheule? was bezweckst du mit deinen infamen unterstellungen ständig? wenn du jetzt ernsthaft behaupten willst, dass der AKTUELLE kader nicht schlechter als der der vorsaison ist, dann zweifle ich doch ein wenig an dir.

    ich stelle lediglich in den raum, dass der delaney-deal außer 1,5 jahren ganz netten leistungen EINES spielers exakt nichts für werder gebracht hat, wenn man sich im mittelfeld jetzt eklatant verschlechtert und deshalb der mittelfeldspieler der (achtung anführungszeichen!) "königstransfer" dieses sommers sein wird/sein sollte.

    meine achso hohen erwartungen sind btw sogar niedriger als die unseres ar-chefs - muss ich ja ein wahnsinnig hohes anspruchsdenken haben...[/QUOTE]

    Was unterstelle ich dir denn?
    Ich habe dir nur eine Frage gestellt.

    Mit den bisherigen Transfers hat sich das Team nicht verschlechtert. Die Mittelfeld Slots sind noch offen und ich lasse mich gerne überraschen was da noch passiert.

    Ein „Königstransfer“ hin oder her, wichtig ist das der/die Spieler ins Team passen. Nicht mehr, nicht weniger.

  6. #9471
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wer von euch war das?
    I'm going out to take over the world.

  7. #9472

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    59
    Dominik Kohr

  8. #9473
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal die Frage: Welcher Transfer würde dafür sorgen, dass man sich ggü. der Delaney-Saison nicht verschlechtert? Namen, bitte!
    Stellt sich die Frage wirklich??
    Das ist meine Frage.

    Es stellt sich die Frage, was für ein Transfer ist überhaupt realisierbar.
    Genug eingenommen hat man jedenfalls. Dieses Jahr liegt es nicht am Geld.
    Vollkommen richtig!
    Verschleudern muss man die Kohle aber auch nicht. Oder?

  9. #9474

  10. #9475
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Warum sollte Kusen den verkaufen wollen?

  11. #9476

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    @flankengott - du unterstellst mir mit "du sagst jetzt schon der kader hat sich zur vorsaison verschlechtert ohne das ein spiel absolviert wurde" und "geschweige sind die zwei positionen noch gar nicht besetzt und es geht schon das große Geheule los" nichts?

    und natürlich ist der kader AKTUELL schlechter, eben weil im mf noch nix passiert ist. und genau deswegen ist der transfer emminent wichtig.

    und genau daran hast du dich ja mal wieder aufgehangen

  12. #9477
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Kohr fände ich für das defensive Mittelfeld übrigens gar nicht so schlecht.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  13. #9478

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Warum sollte Kusen den verkaufen wollen?
    Er liked Werder.

  14. #9479

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Die Drobny Verletzung kommt eine Woche zu früh für Baumi. Jetzt wird der neue Keeper eher teurer.

  15. #9480

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Kohr fände ich für das defensive Mittelfeld übrigens gar nicht so schlecht.
    Ich finde den Typen sowas von unsympathisch...

    Und warum sollte Leverkusen den verkaufen? Der war doch letzte Saison Stammspieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •