Seite 629 von 1125 ErsteErste ... 579 609 619 628629630639 649 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.435 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #9421
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Hatte Baumann vor kurzem nicht erst gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist, einen Spieler zu verpflichten, der bei der WM dabei war?

  2. #9422
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Das scheint genau unsere Kragenweite zu sein. Das viele bei Baumanns Aussagen gleich ne Nummer zu hoch träumen, dämpft natürlich deren Stimmung bei solchen Gerüchten. Auf mich macht er einen passablen Eindruck.
    Ergo bibamus!

  3. #9423

    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Hatte Baumann vor kurzem nicht erst gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist, einen Spieler zu verpflichten, der bei der WM dabei war?
    Das war auch grad mein Gedanke. Wie schafft man denn 37 Spiele in der U21?

  4. #9424
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von desdorm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Hatte Baumann vor kurzem nicht erst gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist, einen Spieler zu verpflichten, der bei der WM dabei war?
    Das war auch grad mein Gedanke. Wie schafft man denn 37 Spiele in der U21?
    Indem man frühreif ist und dann zwischen 21 und 23 auf dem Niveau stagniert...
    Volker hört die Signale.

  5. #9425
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Was wurde denn hier erwartet? Einen neuen Delaney findet man nicht.
    Warum nicht? Der alte hat zwei Millionen gekostet. Ein ähnliches Geschäft muss der Anspruch sein. Dass die Rahmendaten eines 26-Jährigen, der in Schweden überzeugt hat, bei PSV mitgeschwommen ist, in Italien wechselhaft war und in der Nationalelf Back-Up in die Jahre gekommener Mittelklassespieler ist, bei einem kolportierten Preis von 7 Millionen Euro nicht unbedingt begeistern, ist wenig verwunderlich. Mit einem spielerischen Urteil werde ich mich zurückhalten, bis ich mehr von Hiljemark gesehen habe. Aber die Reaktionen ergeben sich folgerichtig aus den Umständen.
    Der alte Delaney war ein Glücksfall, den es nicht wieder geben wird. Ein ähnliches Geschäft darf schon deshalb auf gar keinen Fall der Anspruch sein. Sonst kann man nur enttäuscht werden.

    Der kolportierte Preis ist eine von der Blöd erwürfelte Zahl, die "Mittelklassespieler" im schwedischen MF haben bei der WM zumindest keinen offensichtlichen Anlass gegeben, durch den Backup ersetzt zu werden. Insofern sind die Reaktionen auf gar keinen Fall folgerichtig, wenn auch nicht überraschend.
    Man darf sich keine hohen Ansprüche setzen, weil man enttäuscht werden könnte? Das ist eine arg verquere Logik. Die wird bei Werder Gott sei Dank niemand teilen.

    Ich sage nicht, dass der Preis stimmt - ich sage nur, dass die Summe als Anhaltspunkt nicht zu einer positiven Stimmung beiträgt. Dass die Schweden mit einem guten taktischen Plan und einer gewissen Eingespieltheit drei von fünf Spielen bei der WM gewonnen haben, macht Ekdal (den ich ganz gut finde), Larsson (der mit 33 Jahren aus der 2. englischen Liga zurück nach Schweden geht) und Svensson (der in seiner Karriere in Schweden, der Türkei, der Ukraine, China und den USA gekickt hat) nicht zu mehr als Mittelklassespielern im Kontext einer potentiellen Bundesligatauglichkeit.

  6. #9426
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Was wurde denn hier erwartet? Einen neuen Delaney findet man nicht.
    Warum nicht? Der alte hat zwei Millionen gekostet. Ein ähnliches Geschäft muss der Anspruch sein. Dass die Rahmendaten eines 26-Jährigen, der in Schweden überzeugt hat, bei PSV mitgeschwommen ist, in Italien wechselhaft war und in der Nationalelf Back-Up in die Jahre gekommener Mittelklassespieler ist, bei einem kolportierten Preis von 7 Millionen Euro nicht unbedingt begeistern, ist wenig verwunderlich. Mit einem spielerischen Urteil werde ich mich zurückhalten, bis ich mehr von Hiljemark gesehen habe. Aber die Reaktionen ergeben sich folgerichtig aus den Umständen.
    Der alte Delaney war ein Glücksfall, den es nicht wieder geben wird. Ein ähnliches Geschäft darf schon deshalb auf gar keinen Fall der Anspruch sein. Sonst kann man nur enttäuscht werden.

    Der kolportierte Preis ist eine von der Blöd erwürfelte Zahl, die "Mittelklassespieler" im schwedischen MF haben bei der WM zumindest keinen offensichtlichen Anlass gegeben, durch den Backup ersetzt zu werden. Insofern sind die Reaktionen auf gar keinen Fall folgerichtig, wenn auch nicht überraschend.
    also nur dass ich es richtig verstehe: wir verkaufen delaney für 20+ mio und es darf nicht der anspruch sein, einen spieler zu verpflichten der es in den letzten jahren irgendwo zum stammspieler geschafft oder zumindest in der eher durchschnittlichen schwedischen nati zum stammspieler gebracht hat?

    bei diesem transfer würde es zumindest mich nicht wundern, wenn er floppt.
    Der Anspruch ist das eine, du redest aber von einem Spieler wo sich die Frage stellt ob der realisierbar ist. Nur mit paar Euro mehr auf dem Konto heißt nicht, das einen jetzt die Spieler zu Füße liegen.

    Wenn an dem Gerücht was dran ist und der vielleicht auch kommt, sollte man dem Spieler die Chance geben sich zu beweisen.

  7. #9427
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Von seiner letzten Rückennummer sollte er sich in der Bundesliga dann aber trennen...
    Wieso? Was ist denn mit seiner 88?
    Die 88 wird gerne in rechten Kreisen verwendet, genauere Erklärung spare ich mir mal - kann man ja googeln.
    Muss bei ihm aber nichts heißen, in Skandinavien werden beim Eishockey auch häufig hohe Nummern und gerne Schnapszahlen genommen.

  8. #9428
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Vielleicht heißt seine Freundin Hanna Hansen.

    Jetzt wird hier schon über Trikotnummern philosophiert. Transe, bring uns Futter, damit wir über Spieler diskutieren können.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  9. #9429
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Hatte Baumann vor kurzem nicht erst gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist, einen Spieler zu verpflichten, der bei der WM dabei war?
    Das kann auch einfach nur Taktik sein, genauso wie nach dem TD Transfer zu sagen, das man nicht mehr soviel im Budget hat.

  10. #9430

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Mal abwarten...vielleicht wird einer der Mittelfeldspieler auch mit KO geliehen. So wie bei Belfo.

  11. #9431
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    War Baumann nicht am Ende der Saison gerüchtehalber in Italien
    Vielleicht ging es dabei ja um ihn hier.
    Ergo bibamus!

  12. #9432

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Von seiner letzten Rückennummer sollte er sich in der Bundesliga dann aber trennen...
    Wieso? Was ist denn mit seiner 88?
    Die 88 wird gerne in rechten Kreisen verwendet, genauere Erklärung spare ich mir mal - kann man ja googeln.
    Muss bei ihm aber nichts heißen, in Skandinavien werden beim Eishockey auch häufig hohe Nummern und gerne Schnapszahlen genommen.
    Dürfte er hier auch gar nicht tragen. Generell darf ´man sich hier auch nur aus dem Nummernkreis 1-40 bedienen. Lediglich wenn ein verein mehr als 40 Spieler meldet, darf die Regel gebrochen werden, dann wird aber fortlaufend nummeriert. Spieler wie Bargfrede haben Bestandsschutz (Saison 2008/09 ?)

  13. #9433
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    War Baumann nicht am Ende der Saison gerüchtehalber in Italien
    Vielleicht ging es dabei ja um ihn hier.
    Er war in Italien.
    Love Football - Hate Racism

  14. #9434

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    War Baumann nicht am Ende der Saison gerüchtehalber in Italien
    Vielleicht ging es dabei ja um ihn hier.
    Er war in Italien.
    Vermutlich in Mailand, um seinen Kleiderschrank neu zu bestücken.

  15. #9435

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Was wurde denn hier erwartet? Einen neuen Delaney findet man nicht.
    Warum nicht? Der alte hat zwei Millionen gekostet. Ein ähnliches Geschäft muss der Anspruch sein. Dass die Rahmendaten eines 26-Jährigen, der in Schweden überzeugt hat, bei PSV mitgeschwommen ist, in Italien wechselhaft war und in der Nationalelf Back-Up in die Jahre gekommener Mittelklassespieler ist, bei einem kolportierten Preis von 7 Millionen Euro nicht unbedingt begeistern, ist wenig verwunderlich. Mit einem spielerischen Urteil werde ich mich zurückhalten, bis ich mehr von Hiljemark gesehen habe. Aber die Reaktionen ergeben sich folgerichtig aus den Umständen.
    Der alte Delaney war ein Glücksfall, den es nicht wieder geben wird. Ein ähnliches Geschäft darf schon deshalb auf gar keinen Fall der Anspruch sein. Sonst kann man nur enttäuscht werden.

    Der kolportierte Preis ist eine von der Blöd erwürfelte Zahl, die "Mittelklassespieler" im schwedischen MF haben bei der WM zumindest keinen offensichtlichen Anlass gegeben, durch den Backup ersetzt zu werden. Insofern sind die Reaktionen auf gar keinen Fall folgerichtig, wenn auch nicht überraschend.
    also nur dass ich es richtig verstehe: wir verkaufen delaney für 20+ mio und es darf nicht der anspruch sein, einen spieler zu verpflichten der es in den letzten jahren irgendwo zum stammspieler geschafft oder zumindest in der eher durchschnittlichen schwedischen nati zum stammspieler gebracht hat?

    bei diesem transfer würde es zumindest mich nicht wundern, wenn er floppt.
    Der Anspruch ist das eine, du redest aber von einem Spieler wo sich die Frage stellt ob der realisierbar ist. Nur mit paar Euro mehr auf dem Konto heißt nicht, das einen jetzt die Spieler zu Füße liegen.

    Wenn an dem Gerücht was dran ist und der vielleicht auch kommt, sollte man dem Spieler die Chance geben sich zu beweisen.
    also wir haben bisher leistungsträger aus h96 und köln verpflichtet. kruse war ein sepzialfall, den sollte man natürlich ausnehmen. mein anspruch ist schlicht einen spieler zu holen der entweder im verein oder der nati eine einigermaßen feste größe ist, wir reden hier ja nicht über einen transfer für die breite sondern unseren sogenannten königstransfer diesen sommer.

    wenn aber der bu eines mittelklasse-nationalteams der zudem in einer topliga nirgends fuß fassen konnte dein anspruch ist -> bitteschön, dann haben wir da auch keine diskussionsgrundlage.

    ich sage nicht dass der junge per se schlecht ist oder floppt und natürlich würde ich ihn ebenso wie jeden anderen werderspieler unterstützen, ich sage nur, dass es mich nicht wundern würde wenn er uns nicht wirklich hilft.

    retroperspektiv braucht man das dann nicht mehr groß zu diskutieren, da wir dann über wissen verfügen was auch baumann zum jetzigen zeitpunkt nicht haben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •