Seite 544 von 1125 ErsteErste ... 494 524 534 543544545554 564 594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.146 bis 8.160 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #8146

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Also doch Freuler

  2. #8147
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Warum gehst du davon aus, dass er es nicht schaffen würde? Und im Umkehrschluss: Dann müsste ja ein größeres Kaliber kommen...schaun wir mal.
    Physis hat mich nicht überzeugt, von Spielverständnis und Aufbauspiel war wenig zu sehen. Erklärte heute schon in Ansätzen, warum er in der Rückrunde bei Feyenoord selten spielte.

  3. #8148

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Oder jetzt Peru und Tapia? Wurde ja schon mal genannt vom WK...

    „Oder Werder geht mal wieder mehr Risiko und holt einen unzufriedenen Spieler von der Bank. Renato Tapia hat für Feyenoord Rotterdam zuletzt kaum gespielt. Eigentlich wurde der 22-Jährige als defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet, durfte in der abgelaufenen Saison aber nur als Ersatz für das dauerverletzte Innenverteidiger-Duo Jan-Arie van der Heijden und Eric Botteghin ran. Für Tapia blieb also meist nur der Platz auf der Bank. Mit der peruanischen Nationalmannschaft hat er nun aber die Möglichkeit, bei der WM in Russland auf sich aufmerksam zu machen.“
    Was denn nun?

  4. #8149
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Baumann hat gesagt, dass wir einen Spieler holen wollen, der es in der Bundesliga schwer haben wird? R YOU SHITTING ME? Baumann raus!

    Zitat Zitat von Baumann
    Ein junges Top-Talent, ein sehr guter Spieler aus einer kleineren Liga, wie es Thomas war. Oder ein sehr guter Spieler, dessen Laufbahn eine kleine Delle hatte wie bei Max Kruse
    Ob man das jetzt auf Tapia beziehen kann, ist diskussionswürdig...
    Weder noch, würde ich sagen.
    Fand ihn behäbig, würde sicher bei dem Tempo in so manchen BL Spielen ordentlich schwimmen. Sehe ich daher wie Max.
    Volker hört die Signale.

  5. #8150

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769


    Meinst es kommt er eine Art Bargfrede-Kopie oder ein "spielender 6er". Passstärke, Tiefenpässe, sprich mehr ein tiefer Spielmacher als reiner Zerstörer.

  6. #8151
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Aber wer wird es dann?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #8152
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    @Banano

    Ist die Aussage, dass keiner kommt der zweistellig kostet neu? Oder meinst du die 15 Mio Aussage?

  8. #8153
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen


    Meinst es kommt er eine Art Bargfrede-Kopie oder ein "spielender 6er". Passstärke, Tiefenpässe, sprich mehr ein tiefer Spielmacher als reiner Zerstörer.
    Ich könnte es nicht sagen. Ich glaube ja, dass Kohfeldt gerne auch im MF möglichst divers aufgestellt sein würde.
    Daher vermutlich kein weiterer Bargfrede, eher der spielende Part für die 6, der auch auf die Position weiter vorne ausweichen könnte, wenn man in bestimmten Partien dort unbedingt die Steals von Bargfrede haben will.
    Dazu noch ein laufstarker junger Mann mit guten Technikskills und Dribbling? (Vgl. Mason Mount)
    Dazu Käuper, Graf, Möhwald, Maxi.
    Würde mir gefallen die Mischung.
    Witzig, dass Baumann für beide Positionen das Attribut „sehr gut“ erwähnt hat. Er scheint sich ja, sicher zu sein, dass da Hochwertiges im Anmarsch ist
    Volker hört die Signale.

  9. #8154

    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen




    Meinst es kommt er eine Art Bargfrede-Kopie oder ein "spielender 6er". Passstärke, Tiefenpässe, sprich mehr ein tiefer Spielmacher als reiner Zerstörer.
    Ich könnte es nicht sagen. Ich glaube ja, dass Kohfeldt gerne auch im MF möglichst divers aufgestellt sein würde.
    Danke dass du nich "polyvalent aufgestellt" gesagt hast.

  10. #8155

    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    46
    Tapia fand ich jetzt auch nicht so Bombe, ist auch ein kleiner Hitzkopf.
    Da muss man bestimmt 6 Spiele ohne ihn planen.

  11. #8156

    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    46
    Danke dass du nich "polyvalent aufgestellt" gesagt hast.

    Diese neuen Ausdrücke im Fussball sind echt nervig, favorisiere die Sprache der80er
    Geändert von snoop76 (17.06.2018 um 08:53 Uhr)

  12. #8157
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von snoop76 Beitrag anzeigen
    Danke dass du nich "polyvalent aufgestellt" gesagt hast.

    Diese neuen Ausdrücke im Fussball sind echt nervig, favorisiere die Sprache der80er
    Ohne Packing und False Nine? No way!

  13. #8158

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Beim Lienard-Scouting ist mir Aholou aufgefallen. Teamkollege, 6er, 1,88m, 24 Jahre jung, Ivorer. Torgefährlich in der vergangenen Saison, Vertrag bis 2021. Kennt den wer genauer?

  14. #8159
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Wahrscheinlich nicht realistisch, aber Mooy hat mir gut gefallen.

  15. #8160

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Ich denke ja das die nächsten Wochen nix passieren wird.
    Wer weiß wer nicht doch noch Werder verlässt ( auch wenn das bei den Leistungsträgern niemand möchte) und dann gibt es wieder neue Baustellen aber auch Möglichkeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •