Seite 530 von 1125 ErsteErste ... 480 510 520 529530531540 550 580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.936 bis 7.950 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #7936
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Gibt's Gerüchte zum Ginkel oder warum wird der so angeregt diskutiert?
    Natürlich nicht.

  2. #7937
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Kann mit "Delle" auch einfach das Wortwörtliche von Baumann "Wie bei Kruse" gemeint sein? D.h. sportlich hatte Max ja nie wirklich eine "Delle". Von der Aussendarstellung und vom Typ her eventuell. Gibt es dort denn nichts was interessant für uns wäre?
    gemeint ist natürlich er hier
    tiefbegabt

  3. #7938
    Avatar von Kaubu
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Gibt's Gerüchte zum Ginkel oder warum wird der so angeregt diskutiert?
    Nein, gibt es nicht. Ich hatte ihn vor drei Tagen einmal ins Spiel gebracht. Hier die erwähnte Originalquelle aus Holland:

    Zitat Zitat von Kaubu Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin schon mal Marco van Ginkel ins Gespräch gebracht. Chelsea will ihn wohl diesen Sommer loswerden. Der PSV würde ihn gerne langfristig halten, kann bzw. will aber nicht Chelseas Bedingungen (11 Mio. €) erfüllen. Möglicherweise könnte da was gehen. Wäre eine spannende Lösung für´s offensive zentrale Mittelfeld und würde in das Bild der WIPs passen.

    http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=330885


  4. #7939

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist der Spieler dafür auch bereit Gehaltseinbußen hinzunehmen, oder ist das einfach mal eine Verkaufsoffensive von Chelsea? Würde er in Holland auf Gehalt verzichten, würde er das bei Werder auch? Ist das für ihn nur ein Zwischenschritt, um sich für größere Vereine interessant zu machen? Sind keine anderen Vereine z.B. aus England an ihm interessiert?
    Bei PSV und in Holland werden auch kein Mondgehälter bezahlt, in Deutschland (Werder) würde er sich in Vergleich zu Holland verbessern, und warscheinlich den Voraussicht hier Stammspieler zu sein könnte auch in unsere Vorteil liegen.
    Werder würde klar nur ein Zwischenschritt sein aber sollte van Ginkel hier einschlagen wie ich denke dass er das könnte, könnte Werder ihm locker für das doppelte wieder verkaufen.
    Ob englische Clubs an ihm interessiert sind weiss ich nicht, vermute aber schon

    Wie realistisch ist "dieser Bericht" deiner Meinung nach?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea "nur" so wenig für ihn fordert ... nach so einer Saison.

    2 Jahre Restvertragslaufzeit und fast eine Verdoppelung seines Marktwertes!
    Wieso sollte er so günstig zu haben sein?

    Kann es sein, dass diese Forderungsklausel explizit nur für den PSV gilt?
    Inwiefern er realistisch ist und er zur Werder kommen würde? Meiner Schätzung liegt die Chance bei 1%
    Leider denk ich das van Ginkel für uns zwar in Moment machbar wäre aber er selbst sich erneut beweisen möchte in einer der andere topligen.

    Aber träumen darf man ja
    Sicher darfst du träumen, aber deine 1% Schätzung ist ja schon niederschmetternd.
    Das markierte und auch der User @aiskalt hat mich zu der Frage unten gebracht:
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Naja, Delle ist vlt etwas überzogen, aber in den beiden großen Ligen, in denen er es bislang versucht hat (England, Italien), war bislang nicht viel für ihn zu holen. Ein kleiner Schlenker über Werder wäre vlt ganz gut, um sich nochmal etwas steigern zu können, bzw. hoffe ich, dass er so denkt
    Wieso wird der hier im Worum so gehypt wo er doch offensichlich zwar keine Delle hat, aber auch nicht so wirklich voran kommt? Sein Leistungsniveau ist doch dann nicht wirklich 1 oder 2 Stufen über Delaney, wie du in einem anderen Post geschrieben hast, oder?

  5. #7940

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Hab mich mal dort registriert, als Ajax Fan
    Ich wusste immer, du bist ein Guter


  6. #7941
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Kann mit "Delle" auch einfach das Wortwörtliche von Baumann "Wie bei Kruse" gemeint sein? D.h. sportlich hatte Max ja nie wirklich eine "Delle". Von der Aussendarstellung und vom Typ her eventuell. Gibt es dort denn nichts was interessant für uns wäre?
    gemeint ist natürlich er hier
    Hobsch hoch 10 mein Freund. Dat wurde schon oft gesagt

  7. #7942

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist der Spieler dafür auch bereit Gehaltseinbußen hinzunehmen, oder ist das einfach mal eine Verkaufsoffensive von Chelsea? Würde er in Holland auf Gehalt verzichten, würde er das bei Werder auch? Ist das für ihn nur ein Zwischenschritt, um sich für größere Vereine interessant zu machen? Sind keine anderen Vereine z.B. aus England an ihm interessiert?
    Bei PSV und in Holland werden auch kein Mondgehälter bezahlt, in Deutschland (Werder) würde er sich in Vergleich zu Holland verbessern, und warscheinlich den Voraussicht hier Stammspieler zu sein könnte auch in unsere Vorteil liegen.
    Werder würde klar nur ein Zwischenschritt sein aber sollte van Ginkel hier einschlagen wie ich denke dass er das könnte, könnte Werder ihm locker für das doppelte wieder verkaufen.
    Ob englische Clubs an ihm interessiert sind weiss ich nicht, vermute aber schon

    Wie realistisch ist "dieser Bericht" deiner Meinung nach?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea "nur" so wenig für ihn fordert ... nach so einer Saison.

    2 Jahre Restvertragslaufzeit und fast eine Verdoppelung seines Marktwertes!
    Wieso sollte er so günstig zu haben sein?

    Kann es sein, dass diese Forderungsklausel explizit nur für den PSV gilt?
    Inwiefern er realistisch ist und er zur Werder kommen würde? Meiner Schätzung liegt die Chance bei 1%
    Leider denk ich das van Ginkel für uns zwar in Moment machbar wäre aber er selbst sich erneut beweisen möchte in einer der andere topligen.

    Aber träumen darf man ja
    Sicher darfst du träumen, aber deine 1% Schätzung ist ja schon niederschmetternd.
    Das markierte und auch der User @aiskalt hat mich zu der Frage unten gebracht:
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Naja, Delle ist vlt etwas überzogen, aber in den beiden großen Ligen, in denen er es bislang versucht hat (England, Italien), war bislang nicht viel für ihn zu holen. Ein kleiner Schlenker über Werder wäre vlt ganz gut, um sich nochmal etwas steigern zu können, bzw. hoffe ich, dass er so denkt
    Wieso wird der hier im Worum so gehypt wo er doch offensichlich zwar keine Delle hat, aber auch nicht so wirklich voran kommt? Sein Leistungsniveau ist doch dann nicht wirklich 1 oder 2 Stufen über Delaney, wie du in einem anderen Post geschrieben hast, oder?
    Ich sehe ihm deutlich über Delaney, ob meiner Sichtweise stimmt ist jeder selbst überlassen

    und Lohner hier mal was für deiner Lieblingsbeschäftigung
    Saison 16/17
    Saison 17/18

    jetzt kannst du ihm im Himmel loben oder zum Teufel schicken
    Geändert von Capharol (14.06.2018 um 19:04 Uhr)

  8. #7943
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Golovin pls!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  9. #7944

    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    46
    FB: Es wird keiner für 15 Millionen kommen (etwa 11??), außerdem kein großer Name...
    Jetzt bleibt die Frage der Defition eines großen Namens...

    ARTIKEL DEICHSTUBE

  10. #7945

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von snoop76 Beitrag anzeigen
    FB: Es wird keiner für 15 Millionen kommen (etwa 11??), außerdem kein großer Name...
    Jetzt bleibt die Frage der Defition eines großen Namens...
    Liénard.

  11. #7946

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von snoop76 Beitrag anzeigen
    FB: Es wird keiner für 15 Millionen kommen (etwa 11??), außerdem kein großer Name...
    Jetzt bleibt die Frage der Defition eines großen Namens...
    Liénard.
    Der spielt doch in Freiburg

  12. #7947
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von snoop76 Beitrag anzeigen
    FB: Es wird keiner für 15 Millionen kommen (etwa 11??), außerdem kein großer Name...
    Jetzt bleibt die Frage der Defition eines großen Namens...

    ARTIKEL DEICHSTUBE

    Alles Taktik, damit uns andere das Geld nicht gleich aus der Tasche ziehen was wir aus dem Delaney Verkauf reingespült haben

  13. #7948
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Der heisst Lienhart

  14. #7949

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Der heisst Lienhart
    Jo.

  15. #7950
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.353
    Gut, es kommt halt kein Kracher für 15 Millionen Euro. Hat ja bisher auch geklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •