Seite 520 von 1125 ErsteErste ... 470 500 510 519520521530 540 570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.786 bis 7.800 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #7786

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Tip Top Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Btw ist der Quatsch mit Spielertransfers von WM-Spielen während der Wm nicht wirklich wahr. Auch WM-Spieler lassen bei der WM ihre Berater mit Vereinen verhandeln.
    Jeder ordentliche Spieler fokussiert sich auf die Spiele die er hat. Auch er muss Rücksprache halten und wenn da X Anrufe kommen.
    Klar kann man. Kein ordentlicher Spieler würde es machen.
    Meine Meinung.
    Wurde der Transfer von Kroos zu Real nicht auch vor 4 Jahren während der WM eingetütet?
    Bekannt gegeben wurde der Transfer ein paar Tage danach. Aber es ist anzunehmen, dass währen des Turniers verhandelt wurde.
    Warum auch nicht? Die Spieler müssen auch während eines Turniers nicht nur spielen, trainieren und meditieren.
    Kroos' Leistung hatte es jedenfalls nicht geschadet
    Fußball ohne Kompromiss

  2. #7787

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    [...]
    So wie Baumi das bisher gemacht hat, kann das ja auch ganz schnell gehen.
    Ich denke auf der Abgangsseite muss bei Werder erst noch was passieren.
    Ein Wechsel von Bauer u. AJ z.B. kann mit Glück den finanziellen Spielraum erhöhen.
    Der finanzielle Spielraum wurde mit dem Delaney-Verkauf geschaffen. Weder AJ noch Bauer werden diesen noch nennenswert vergrößern.
    Meinste nicht, dass bei einem Verkauf der beiden nochmal schnell 3-4 Mios zusammenkommen ?
    Hmmm...
    Vielleicht für beide, ja. Aber Ich glaube nicht, dass der Kauf des Super-6er/8er/10er davon abhängt.
    Die frage ist ja auch immer wie sicher man sich beim Delany verkauf schon war. Kann ja durchaus sein das, neben der Summe die an den Vorbesitzer abgegeben werden musste, bereits Gelder verwendet wurden um Pavelka und Velkovice zu halten (Gehalt). Und bei den Neueinkäufen hat man jetzt auch nicht gekleckert... ob nun Rasica im Winter oder die vielen Neuverpflichtungen der letzten Wochen.
    Hinzu kommt noch das wir neben Delany auch Juno ersetzen müssen.

    Ich sehe da jetzt keinen Mittelfeldspieler für 10 Millionen kommen. Er so zwei für je 3-5 Millionen. Oder man holt jemanden für 8-10 Millionen und nimmt nen Leihspieler (wie bei Gnabry oder De Byrne) hinzu.

    Ich bin echt besorgt was diesen großen Umbau angeht. Eigentlich hat die Mannschaft mehrfach gezeigt das sie was kann, und jetzt haben wir nach der Winterpause nen eingespieltheitswert von 20 aus 100 Punkten oder so. Hoffen wir mal das Kolfeld weis was er da tut und wir nicht den dritten Rohrkrepierer in der Folgesaison haben.
    Ich glaube nicht das man gleich besorgt sein muss.
    Wir sind die Könige selbstgerechter Probleme. Erst wird Skrippo gehalten obwohl sich alle einig waren das es keinen sinn mehr mit ihm macht, dann kommt Nouri mit einer schwachen, störrischen deffensievtaktik an den Start und jetzt baut Kolfeld 80% des Teams um. Damit kannst du dir die ersten Monate der Saison ganz gut verbauen, und dann gehts wieder von hinten und mit psychischer last los...

  3. #7788
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    80 %
    Kolfeld?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #7789
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Btw ist der Quatsch mit Spielertransfers von WM-Spielen während der Wm nicht wirklich wahr. Auch WM-Spieler lassen bei der WM ihre Berater mit Vereinen verhandeln.
    Jeder ordentliche Spieler fokussiert sich auf die Spiele die er hat. Auch er muss Rücksprache halten und wenn da X Anrufe kommen.
    Klar kann man. Kein ordentlicher Spieler würde es machen.
    Meine Meinung.
    Quark. Wenn das passende Angebot reinflattert, wird kein Spieler sagen: „Nö, interessiert mich gerade nicht; spiele ja WM!“ Egal wie ordentlich oder unordentlich sie sind.

  5. #7790
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Klingt sehr stark nach Stammtisch, DrRadon. Dass es in der Vergangenheit nicht sonderlich toll lief, klar. Dass Fehler gemacht wurden, klar. Aber dass man zum einen bei Kohfeldt deutliche taktische Fortschritte machen konnte und nicht nur auf einer Euphoriewelle schwomm, und zum anderen beileibe keine 80% des Kaders umgebaut werden (bislang als Stammspieler nur Delaney und mit Abstrichen Juno weg), sollte man schon als interessierter Werder-Fan erkennen können.

  6. #7791

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Wir sind die Könige selbstgerechter Probleme. Erst wird Skrippo gehalten obwohl sich alle einig waren das es keinen sinn mehr mit ihm macht, dann kommt Nouri mit einer schwachen, störrischen deffensievtaktik an den Start und jetzt baut Kolfeld 80% des Teams um. Damit kannst du dir die ersten Monate der Saison ganz gut verbauen, und dann gehts wieder von hinten und mit psychischer last los...
    Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, was die Bedenken wegen des Kaderumbaus angeht, hier vergleichst du aber Äpfel, Birnen und Bananen.
    Das Festhalten an Skripnik war ein Fehler, wie mittlerweile auch von Baumann selbst eingesehen. Die unsinnig defensive Taktik von Nouri auch (auch der hat das ja mittlerweile zugegeben).

    Der Kaderumbau, der jetzt passiert, ist aber irgendwie alternativlos. Delaney wird nicht zu halten gewesen sein und bei der erzielten Ablöse war der Verkauf auch richtig. Juno passte von Anfang an nicht richtig in Kohfeldts Konzept, von daher war auch dessen Abgang richtig. Dass entsprechend starker Ersatz hermuss ist klar. Aber dass das passieren soll, wurde ja schon kommuniziert und ich habe da auch Vertrauen in Baumann, dass der neue Leistungsträger kein 30-Jähriger mit wenig Profierfahrung sein wird.

    Außerdem ist der "Umbruch" genau betrachtet gar keiner. Der einzige wirkliche Stammspieler der gegangen ist, ist Delaney.
    Fußball ohne Kompromiss

  7. #7792
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Hat sich Bremerstadtmusikant mittlerweile wieder gemeldet?
    Kannst du dir ja denken oder war das rhetorisch?

  8. #7793
    Avatar von logic87
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    Stoke hat angeblich Interesse an Bauer... why not
    vielleicht kann man da ja noch n paar Milliönchen abgrasen

  9. #7794
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Es muss zum Schluss jeder selber wissen wann verhandelt wird.
    Negatives Beispiel ist halt Klose als er zu den Bayern gewechselt ist und der ganze scheiß in einer wichtigen Phase der Saison war. Das kann man mit einer WM vergleichen.
    Ergo, Klose hatte eine Top Hinrunde. Der Kopf war frei. In der Rückrunde hat er für seine Verhältnisse nicht mehr eingenetzt.

  10. #7795

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von logic87 Beitrag anzeigen
    Stoke hat angeblich Interesse an Bauer... why not
    vielleicht kann man da ja noch n paar Milliönchen abgrasen
    2 mio wären völlig ok. diesmal aber bitte mit ordentlicher beteiligung an nem weiterverkauf, nicht wieder so nen flop wie beim astronauten, bei dem zum zeitpunkt des wechsels auch niemand mit so einer karriere gerechnet hätte.

  11. #7796
    Avatar von logic87
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    Hat Werder an ihm nicht mitverdient später?

  12. #7797

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von logic87 Beitrag anzeigen
    Hat Werder an ihm nicht mitverdient später?
    500.000 oder so...

  13. #7798
    Avatar von logic87
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von logic87 Beitrag anzeigen
    Hat Werder an ihm nicht mitverdient später?
    500.000 oder so...
    das ist natürlich äußerst bitter... Und Mou will ihn noch für 57 Mio holen, oder was habe ich da gehört?

  14. #7799

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von logic87 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von logic87 Beitrag anzeigen
    Hat Werder an ihm nicht mitverdient später?
    500.000 oder so...
    das ist natürlich äußerst bitter... Und Mou will ihn noch für 57 Mio holen, oder was habe ich da gehört?
    das meinte ich ja. unsere beteiligung war wohl auf 500k gedeckelt - wäre gut wenn das nicht wieder vorkommt

  15. #7800
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    [...]
    So wie Baumi das bisher gemacht hat, kann das ja auch ganz schnell gehen.
    Ich denke auf der Abgangsseite muss bei Werder erst noch was passieren.
    Ein Wechsel von Bauer u. AJ z.B. kann mit Glück den finanziellen Spielraum erhöhen.
    Der finanzielle Spielraum wurde mit dem Delaney-Verkauf geschaffen. Weder AJ noch Bauer werden diesen noch nennenswert vergrößern.
    Meinste nicht, dass bei einem Verkauf der beiden nochmal schnell 3-4 Mios zusammenkommen ?
    Hmmm...
    Vielleicht für beide, ja. Aber Ich glaube nicht, dass der Kauf des Super-6er/8er/10er davon abhängt.
    Die frage ist ja auch immer wie sicher man sich beim Delany verkauf schon war. Kann ja durchaus sein das, neben der Summe die an den Vorbesitzer abgegeben werden musste, bereits Gelder verwendet wurden um Pavelka und Velkovice zu halten (Gehalt). Und bei den Neueinkäufen hat man jetzt auch nicht gekleckert... ob nun Rasica im Winter oder die vielen Neuverpflichtungen der letzten Wochen.
    Hinzu kommt noch das wir neben Delany auch Juno ersetzen müssen.

    Ich sehe da jetzt keinen Mittelfeldspieler für 10 Millionen kommen. Er so zwei für je 3-5 Millionen. Oder man holt jemanden für 8-10 Millionen und nimmt nen Leihspieler (wie bei Gnabry oder De Byrne) hinzu.

    Ich bin echt besorgt was diesen großen Umbau angeht. Eigentlich hat die Mannschaft mehrfach gezeigt das sie was kann, und jetzt haben wir nach der Winterpause nen eingespieltheitswert von 20 aus 100 Punkten oder so. Hoffen wir mal das Kolfeld weis was er da tut und wir nicht den dritten Rohrkrepierer in der Folgesaison haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •