Seite 509 von 1125 ErsteErste ... 459 489 499 508509510519 529 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.635 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #7621

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mitchell1033 Beitrag anzeigen
    Welche Informationen gab es denn von Krslbi? Die scheint an mir vorbei gegangen zu sein 0o mag mich jemand aufklären?
    Wollte gestern Abend (18.15 Uhr) auf dem Flughafen nach einem möglichen Neuzugang, welcher mit der Maschine aus Paris kommen sollte, Ausschau halten und gilt seither als vermisst

    Bedruckte Milchpackungen sind bereits am Stand vom Stadtmusikanten käuflich erwerblich, unter dem Regal mit den brennenden Mistgabeln.
    Vermisst nicht.
    Er war im Beijmo-Thread,aber zum NZ nichts.

  2. #7622
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DieGo911 Beitrag anzeigen

    - "Premiumtransfer auf der 6" = Käpt'n
    - Werder wird sich diesen Sommer finanziell weit strecken (oder so ähnlich)" = KNB
    - "Zwei Transfers über 10 Mil. sollen getätigt werden" = KNB
    - "Der Vereinsrekord wird in diesem Sommer gebrochen..." = KNB
    So viele waren es gar nicht.
    Nr. 2-4 stammen nicht von KNB. Der hat eher das Gegenteil behauptet: https://worum.org/threads/16887-Disk...1#post10930029

    Nr. 2-4 basieren einzig und allein auf dem Stadtmusikanten und daher kann die Zahl "10 Millionen" wieder vergessen werden.
    Das stimmt so nicht...mindestens Nr. 2 kommt aus dem Beitrag, den KNB im WIP Fred gepostet hatte, der dann wieder gelöscht wurde...bei Nr. 4 meine ich mich auch an KNB zu erinnern, wenn ich drüber nachdenke. Aber da können andere gerne noch mal ergänzen, sonst ist hier ja gerade eh nichts los
    Geändert von DieGo911 (13.06.2018 um 14:24 Uhr)

  3. #7623
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DieGo911 Beitrag anzeigen

    - "Premiumtransfer auf der 6" = Käpt'n
    - Werder wird sich diesen Sommer finanziell weit strecken (oder so ähnlich)" = KNB
    - "Zwei Transfers über 10 Mil. sollen getätigt werden" = KNB
    - "Der Vereinsrekord wird in diesem Sommer gebrochen..." = KNB
    So viele waren es gar nicht.
    Nr. 2-4 stammen nicht von KNB. Der hat eher das Gegenteil behauptet: https://worum.org/threads/16887-Disk...1#post10930029

    Nr. 2-4 basieren einzig und allein auf dem Stadtmusikanten und daher kann die Zahl "10 Millionen" wieder vergessen werden.
    Doch doch, das war der Post, den er in den WIP-Thread geschrieben hat. Der wurde nur wieder gelöscht.

    E: @DieGo911
    Geändert von Oldenbrema (13.06.2018 um 14:27 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  4. #7624

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mitchell1033 Beitrag anzeigen
    Welche Informationen gab es denn von Krslbi? Die scheint an mir vorbei gegangen zu sein 0o mag mich jemand aufklären?
    Wollte gestern Abend (18.15 Uhr) auf dem Flughafen nach einem möglichen Neuzugang, welcher mit der Maschine aus Paris kommen sollte, Ausschau halten und gilt seither als vermisst

    Bedruckte Milchpackungen sind bereits am Stand vom Stadtmusikanten käuflich erwerblich, unter dem Regal mit den brennenden Mistgabeln.
    Du bist so witzig wie der Dreck unter meinem Fingernagel.

  5. #7625

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Laut meiner Benachrichtigungs-Mail ist dies der gelöschte Text, den KNB im WIP-Faden geschrieben hat:

    Das wäre dann der teuerste Kauf der Vereinsgeschichte, wenn es bei diesem Volumen bleibt. Werder greift offenbar in 2018 richtig an.

    Das liest sich so, als hätte er auf eine WIP, ohne eigenes Wissen hinzuzufügen, geantwortet. Wurde also konsequent aus dem Thread gelöscht.
    Geändert von El tanco blanco (13.06.2018 um 14:31 Uhr)

  6. #7626
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Laut meiner Benachrichtigungs-Mail ist dies der gelöschte Text, den KNB im WIP-Faden geschrieben hat:

    Das wäre dann der teuerste Kauf der Vereinsgeschichte, wenn es bei diesem Volumen bleibt. Werder greift offenbar in 2018 richtig an.

    Das liest sich so, als hätte er auf eine WIP, ohne eigenes Wissen hinzuzufügen, geantwortet. Wurde also konsequent aus dem Thread gelöscht.
    Danke für die Aufklärung. Ich erinnere mich dran. Da hat KNB lediglich auf den Stadtmusikanten reagiert.

  7. #7627
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Laut meiner Benachrichtigungs-Mail ist dies der gelöschte Text, den KNB im WIP-Faden geschrieben hat:

    Das wäre dann der teuerste Kauf der Vereinsgeschichte, wenn es bei diesem Volumen bleibt. Werder greift offenbar in 2018 richtig an.

    Das liest sich so, als hätte er auf eine WIP, ohne eigenes Wissen hinzuzufügen, geantwortet. Wurde also konsequent aus dem Thread gelöscht.
    Ok, hatte es bestätigender im Kopf. Danke. Halten wir fest, die 10 Mio. sind völlig haltlos.

    @bremerbutscher Wasn mit dir verkehrt?
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  8. #7628
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Bitte mal Hände waschen und zur Maniküre!

  9. #7629
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Worum gestern: Boah, Gossip ist voll der Kindergarten geworden, schlimmer gehts nimmer
    Bremerbutscher heute: HOLD MY BEER!!

    -> Vielleicht plant Lazio ne Rückholaktion von Onazi und wir sind da immer noch dran?

  10. #7630
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.981
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Laut meiner Benachrichtigungs-Mail ist dies der gelöschte Text, den KNB im WIP-Faden geschrieben hat:

    Das wäre dann der teuerste Kauf der Vereinsgeschichte, wenn es bei diesem Volumen bleibt. Werder greift offenbar in 2018 richtig an.

    Das liest sich so, als hätte er auf eine WIP, ohne eigenes Wissen hinzuzufügen, geantwortet. Wurde also konsequent aus dem Thread gelöscht.
    Exakt so hatte es sich - auch inhaltlich - zugetragen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #7631

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Worum gestern: Boah, Gossip ist voll der Kindergarten geworden, schlimmer gehts nimmer
    Bremerbutscher heute: HOLD MY BEER!!

    -> Vielleicht plant Lazio ne Rückholaktion von Onazi und wir sind da immer noch dran?
    wie hat der sich eigentlich so gemacht? sollte man dem noch nachtrauern? habe onazi nicht weiter verfolgt.

  12. #7632

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    -> Vielleicht plant Lazio ne Rückholaktion von Onazi und wir sind da immer noch dran?[/QUOTE]


    wie hat der sich eigentlich so gemacht? sollte man dem noch nachtrauern? habe onazi nicht weiter verfolgt.[/QUOTE]

    Hat noch 2 Jahre Restvertrag.

    Laut einem Artikel (April) will der neue Präsident aber aufräumen (grade finanziell) und teure Leute wohl veräußern, um wieder anzugreifen.
    Somit wäre er evtl. zu haben für kleineres Geld.
    Kann aber auch nicht sagen, ob er aktuell noch so stark ist, wie zu früheren Zeiten bei Lazio.
    Geändert von Zetti (13.06.2018 um 15:42 Uhr)

  13. #7633

    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    46
    Mahlzeit,
    so ein van Ginkel würde schon ganz gut passen. Finde den torgefährlich und spielerisch stark, außerdem noch nicht ganz so alt. Diese Art von Fußballer fehlt in unseren Reihen.
    Bin jetzt auch langsam gespannt, in welchen Regionen angegriffen wird...

  14. #7634

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von DieGo911 Beitrag anzeigen
    Ja, ihr habt Recht...habe ich kurz danach auch gemerkt. Kam mir nur so wegen Gbamin. Aber hatte ihn auch eher als 26 o.ä. abgespeichert
    Kohr? Haberer?
    Kann ich ausschließen.

  15. #7635
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DieGo911 Beitrag anzeigen
    Ja, ihr habt Recht...habe ich kurz danach auch gemerkt. Kam mir nur so wegen Gbamin. Aber hatte ihn auch eher als 26 o.ä. abgespeichert
    Kohr? Haberer?
    Kann ich ausschließen.
    @Ralph84: Sag, was kannst du einschließen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •