Seite 23 von 1125 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #331
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Würde passen. Andererseits würde ich den als BackUp schon nehmen.

  2. #332
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    210
    Kann jemand was zu Stendera sagen? Spielt ja bei der Eintracht kaum noch eine Rolle. Spielerisch ist der ja schon gut, nicht so dynamisch wie ein Delaney. Leider auch verletzungsanfällig.

  3. #333
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe jede Wette ein, dass seine Karriere am Ende mehr von Messi als von Chrisantus haben wird.
    Um was wollen wir wetten?

  4. #334

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe jede Wette ein, dass seine Karriere am Ende mehr von Messi als von Chrisantus haben wird.
    Um was wollen wir wetten?
    Ich schlage einen Chrisantus-Stollen vor. Wenn der kleine Däne tatsächlich zum Messi-As werden sollte, wäre das ein angemessener Wetteinsatz.

    edit: der Däne ist natürlich ein Norweger
    Geändert von El tanco blanco (09.04.2018 um 21:41 Uhr)

  5. #335
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe jede Wette ein, dass seine Karriere am Ende mehr von Messi als von Chrisantus haben wird.
    Um was wollen wir wetten?
    Ich schlage einen Chrisantus-Stollen vor, wenn der kleine Däne tatsächlich zum Messi-As werden sollte, wäre das ein angemessener Wetteinsatz.
    Welcher Daene?
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  6. #336

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Norweger

  7. #337
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe jede Wette ein, dass seine Karriere am Ende mehr von Messi als von Chrisantus haben wird.
    Um was wollen wir wetten?
    Poker nicht zu hoch. Ödegaard fehlt's noch ein bisschen an Konstanz und regelmäßigem Output in Sachen Scorer (wobei gerade die geringe Zahl an Assists auch zu einem guten Teil der Mittelmäßigkeit seiner Teamkollegen zuzuschreiben ist), aber der wird aufgrund seines ungewöhnlich frühen Durchbruchs in Norwegen und dem Wechsel zu Real massiv unterschätzt bzw. als gescheitertes Talent gebrandmarkt, obwohl der für einen schmächtigen 19-Jährigen immer noch ein Ausnahmefußballer ist.

    Wäre für Werder derzeit wohl eher nicht interessant, weil so ein Kreativspieler für die Halbräume bei uns in einen Slot rutschen müsste, der aktuell mit Kainz, Junuzovic, Rashica, Belfodil, Johannsson und Bartels mehr als gut besetzt ist. Auch, wenn womöglich ein paar davon nächste Saison nicht mehr hier spielen: Ödegaard wäre kein am Bedarf ausgerichteter Transfer.

  8. #338
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ach, der ...

    Auch so ein Spieler, den jeder eine Weltkarriere voraussagte, ohne ihn jemals hat spielen zu sehen. Ich moechte keine Prognose abgeben, da ich ihn nicht weiter verfolgt habe, aber von einer Karriere wie Messi scheint er derzeit weit entfernt zu sein.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  9. #339
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Von einer Karriere wie Messi ist ausnahmslos jeder Fußballer weit entfernt

    Ödegaard ist aber tatsächlich eher die Kategorie Hype-Talent, den Leute, die ihn tatsächlich schon mal gesehen haben, positiver bewerten als Leute, die nur den Namen kennen.

  10. #340
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Stendera sagen? Spielt ja bei der Eintracht kaum noch eine Rolle. Spielerisch ist der ja schon gut, nicht so dynamisch wie ein Delaney. Leider auch verletzungsanfällig.
    Verlatzuungsanfällig würde ich nicht sagen. Der hatte eine lange und natürlich auch schwere Verletzung. Der ist seit längerer Zeit fit, ihm fehlt die Praxis und eine richtige Rolle spielt der der bei der Eintracht nicht mehr. Ich würde sagen der benötigt einen Neuanfang, ne Vorbereitung und müsste etwas herangeführt werden.

  11. #341
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Stendera sagen? Spielt ja bei der Eintracht kaum noch eine Rolle. Spielerisch ist der ja schon gut, nicht so dynamisch wie ein Delaney. Leider auch verletzungsanfällig.
    Verlatzuungsanfällig würde ich nicht sagen. Der hatte eine lange und natürlich auch schwere Verletzung. Der ist seit längerer Zeit fit, ihm fehlt die Praxis und eine richtige Rolle spielt der der bei der Eintracht nicht mehr. Ich würde sagen der benötigt einen Neuanfang, ne Vorbereitung und müsste etwas herangeführt werden.
    Gab es mal schon mal Gerüchte / Werder-Interesse an Stendera ?

  12. #342
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Wenn ich mich richtig entsinne, hat Ödegaard sehr gut mit der U21 Norwegens gegen unsere Jungs gespielt.

  13. #343
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Hat sie quasi im Alleingang auseinander genommen, ja. Spielt auch bei Heerenveen gut, bereitet sehr viele Chancen (auch hoher Qualität) vor. Seine Schusspositionen sind noch ausbaufähig, aber als Kreativspieler gibt es wenige Jungs in dem Alter, die ihm das Wasser reichen können. Seine Reichweite im Passspiel ist absurd. Mich nervt es immer noch, dass er damals direkt zu Real und nicht zu Ajax gegangen ist. Wäre sicherlich - in der öffentlichen Wahrnehmung - positiver für ihn gelaufen.

  14. #344
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Wie sieht das eigentlich mit Haller als Alternative zu Belfodil aus? Frankfurt wird Jovic ja sicherlich verpflcihten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haller bock hat den Backup zu geben.
    Geändert von Sindtlos (10.04.2018 um 12:15 Uhr)

  15. #345

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    wer soll den bezahlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •