Seite 22 von 1125 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #316
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.177
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Grillitsch spielt genauso eine durchwachsene Saison bei hoffenheim wie letztes Jahr bei uns Ich fand aber auch letztes Jahr schon Egge genialer . Beide hätte ich dennoch gerne hier.
    deswegen ist auch Milan an ihm interessiert? auch wenn er keine Bäume bei der TSG ausreißt, eine gewisse Qualität ist nicht zu verkennen.
    Lazioa ist auch angeblich an einem Spieler aus unserer zweiten Mannschaft dran. Auf Gerüchte gebe ich nicht. Die letzten Wochen war Flo stark aber da waren auch viele dürftige Leistungen diese Saison dabei.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #317

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Touré ist eben ein sehr interessanter Spieler, der fußballerisch und physisch vieles für eine Profikarriere mitbringt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #318

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    ne nicht noch ein Talent von den Bayern. Dann kann man lieber auf voll auf Käuper bzw Toure setzen. Oder eben ähnlichen Spieler verpflichten, der sein Talent schon in Liga1/2 andeuten konnte.

  4. #319

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Dorsch könnten wir vollends verpflichten, den bräuchten wir nicht ausleihen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #320
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.177
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Touré ist eben ein sehr interessanter Spieler, der fußballerisch und physisch vieles für eine Profikarriere mitbringt.
    Das will ich ihm garnicht in Abrede stellen. Sollte aber kleiner Steps machen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #321
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.683
    Dorsch wäre schon eine interessante Ergänzung, sehe aber nicht wirklich einen Sinn für ihn bzgl. einem Wechsel zu Werder. Denke er landet in Liga 2 oder bei Freiburg/Augsburg.

    @Linsanity: Grillo wird zuletzt in den höchsten Tönen gelobt. Erst gestern gab es einen Artikel beim Kicker oder in der Bild mit der Überschrit "Grillitsch macht Rudy vergessen" oder so ähnlich.

  7. #322
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.765
    Denke Dorsch wird nach Nbg. gehen

  8. #323

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Dorsch isn cooler kicker, zumindest im Nachwuchsbereich bislang gewesen. Der interpretiert die 6er Position aber anders als Käuper es tut. Dorsch ist erstmal nen Kopf kleiner als Käuper, hat aus dem was ich bislang gesehen habe nicht die "Genialität" die Käupers Passpiel mitunter auszeichnet. Er ist eher der etwas dynamischere Spielertyp, der gern mal mit Ball geht und auch die direkten Zweikämpfe sucht und über ein schickes Kurzpasspiel verfügt. Im Raumgespür sind beide etwa auf ähnlichem Niveau würde ich sagen

  9. #324
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Denke Dorsch wird nach Nbg. gehen
    Wäre zumindest naheliegend. Die Nürnberger haben stets gute Kontakte in den Bayernnachwuchs gepflegt, neben Möhwald läuft noch der Vertrag von Petrak aus und Löwen wird sicherlich umworben werden. Da könnte Dorsch sehr gut in den Kader passen und seine Chance schnell Bundesligaluft zu schnuppern dürfte recht groß sein.


  10. #325
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Dorsch wäre gut. Kann mich noch an eine WIP aus dem letzten Jahr erinnern. Vielleicht ist es ja jetzt so weit.

  11. #326

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dorsch wäre gut. Kann mich noch an eine WIP aus dem letzten Jahr erinnern. Vielleicht ist es ja jetzt so weit.
    der muss Spielpraxis auf höheren Niveau bekommen, denke so wird er auch wechseln. Dritte Bundesliga wäre sicherlich auch interessant für ihn gewesen. Vor 2 Jahren noch als der neue Toni Kroos hoch gejubelt, muss er sich aber erst mal hinten anstellen. Nürnberg/Freiburg/Augsburg sind relativ gut besetzt im Mittelfeld. Als Leihspieler von den Bayern hätte er da nicht die Chance bekommen, weil die Klubs mind. 1 Jahr aufbauen müssen, so bekommt er bei den Klubs vielleicht eine Chance und ein bisschen Kredit bei einen echten Wechsel. Bei uns wäre er nur ein Kandidat wenn FK ihn explizit haben wollen würde und eben von vorne rein auch das Jahr reinstecken bereit wäre.

  12. #327

  13. #328
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Warum? Weil er in 24 Spielen in der Käseliga sagenhafte 2 Tore und 1 Vorlage hinbekommen hat? Oder weil sein Name so bekannt ist, obwohl er im Herrenbereich noch überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommen hat? Lass mal auch Freddy Adu oder Chrisantus verpflichten. Ist Benjamin Auer eigentlich noch am Start?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #329
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Weil er ein unfassbar talentierter Fußballer ist. Jemand, bei dem man in 15 Jahren sagen würde "krass, dass der mal bei Werder gespielt hat".

    Abgesehen davon wäre Odegaard fußballerisch ein sofortiger Gewinn. Man muss nicht viel gesehen haben, um zu merken, dass der das Spiel versteht und Dinge sieht, die seine Mitspieler nicht sehen. Überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hätte er, wenn man ihn nur an seinen Scorern messen würde, was ich bei so einem Spielertyp nicht tun würde. Ich schätze, dass er mit besseren Mitspielern noch besser wäre.
    Wenn er nicht bei uns zündet, dann woanders. Aber ich gehe jede Wette ein, dass seine Karriere am Ende mehr von Messi als von Chrisantus haben wird.
    Ole's at the wheel

  15. #330
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Lt. Sport1 grade vom Live Spiel der Bayern Amateure hat Dorsch Angebote von Freiburg und Nürnberg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •