Seite 21 von 1125 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #301
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Wenn wir endlich mal Meister werden können.wir bestimmt verhindern das Topstürmer und Abwehrchef den Verein verlassen.

  2. #302
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.638
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Junu ist keine Schwachstelle, der ist nur zu gut bezahlt für jemanden, der nicht unmissverständlich zum Grundgerüst gehört. Finde einen Abgang auch verkraftbar und Möhwald nur so mitteltoll, denke, am Ende wird das weder so positiv wie bei Wiedwald noch so schlimm wie bei Grillo.

    Damit Werder alle Stammspieler zusammenhalten kann, müsste man aber schon im Lotto gewinnen. Schwarze Zahlen schreiben und Rashicas im Winter für viel Geld verpflichten geht nicht gleichzeitig.
    oder wir rutschen noch einige plätze nach oben, was mehr kohle bedeuten würde

  3. #303

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    oder haben nur tolle Charaktere in der Mannschaft, die lieber am Projekt Werder teilnehmen, als dem großen Geld zu folgen
    plus einen Baumann der den Jungs diesen wunderschönen Weg aufzeigt und schmackhaft macht, auch mit weniger Geld als andere zahlen würden

  4. #304
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wenn wir endlich mal Meister werden können.wir bestimmt verhindern das Topstürmer und Abwehrchef den Verein verlassen.
    Den hab sogar ich verstanden
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  5. #305

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt wieviele schmerzhafte Abgänge wir diesen Sommer erleben werden. Bisher steht nur Juno auf meinem Zettel.
    Gar keinen, da bin ich mir ziemlich sicher! Hier wird etwas aufgebaut. Und Junuzovic wäre kein schmerzhafter Abgang, da werden viele den Wiedwald-Effekt erleben. Da wurde auch rumgeheult als er ging, obwohl er eine Schwachstelle war. Haben viele nur nicht gesehen oder wollten es nicht sehen. Genau wie Selassie eine Schwachstelle in der aktuellen Stamm-Elf ist, auch hier sollte nachgebessert werden. Da habe ich Hoffnung, sollte uns Bauer verlassen.
    Juno sehe ich auch nicht als schmerzhaften Abgang, da zähle ich eher Kruse, Pavlenka und Eggstein derzeit :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #306

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt wieviele schmerzhafte Abgänge wir diesen Sommer erleben werden. Bisher steht nur Juno auf meinem Zettel.
    Gar keinen, da bin ich mir ziemlich sicher! Hier wird etwas aufgebaut. Und Junuzovic wäre kein schmerzhafter Abgang, da werden viele den Wiedwald-Effekt erleben. Da wurde auch rumgeheult als er ging, obwohl er eine Schwachstelle war. Haben viele nur nicht gesehen oder wollten es nicht sehen. Genau wie Selassie eine Schwachstelle in der aktuellen Stamm-Elf ist, auch hier sollte nachgebessert werden. Da habe ich Hoffnung, sollte uns Bauer verlassen.
    Juno sehe ich auch nicht als schmerzhaften Abgang, da zähle ich eher Kruse, Pavlenka und Eggstein derzeit :-)
    Der Abgang von Grillitsch war auch bei weitem nicht so schmerzhaft wie von vielen prophezeit

  7. #307
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Der ist schmerzhaft und wird noch schmerzhafter.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #308
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Grillitsch spielt genauso eine durchwachsene Saison bei hoffenheim wie letztes Jahr bei uns Ich fand aber auch letztes Jahr schon Egge genialer . Beide hätte ich dennoch gerne hier.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #309

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Grillitsch spielt genauso eine durchwachsene Saison bei hoffenheim wie letztes Jahr bei uns Ich fand aber auch letztes Jahr schon Egge genialer . Beide hätte ich dennoch gerne hier.
    deswegen ist auch Milan an ihm interessiert? auch wenn er keine Bäume bei der TSG ausreißt, eine gewisse Qualität ist nicht zu verkennen.

  10. #310
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    oder haben nur tolle Charaktere in der Mannschaft, die lieber am Projekt Werder teilnehmen, als dem großen Geld zu folgen
    plus einen Baumann der den Jungs diesen wunderschönen Weg aufzeigt und schmackhaft macht, auch mit weniger Geld als andere zahlen würden
    ....aufwachen!
    Ergo bibamus!

  11. #311

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    durchwachsene Hinrunde, aber er ist Stamm und spielt gut und knüpft an die Leistungen bei uns inzwischen wieder bei Hoffenheim an. Denke die Anlaufzeit die er im neuen Verein gebraucht hat, war relativ normal. Sehr Schade Grillitsch wäre ein perfekter Mann für FK gewesen.

  12. #312
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.455
    Niklas Dorsch lehnt Vertragsangebot der Bayern ab

    Gabs da nicht auch mal irgend ein Gerücht, er wolle zu Werder wechseln?

  13. #313
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Ich pack das mal hier rein: Laut TM.de hat Niklas Dorsch (20, DM) das Vertragsangebot von Bayern abgelehnt und möchte im Sommer ablösefrei wechseln, weil die Perspektiven auf Profieinsätze nicht gegeben sind. Werder war wohl in der Vergangenheit immer mal interessiert und wollte ihn, mit Profi-Perspektive, zur U23 locken. Dorsch ist Stammspieler und Kapitän von Bayern in der RL Bayern und war Stammgast in den U-Mannschaften des DFB, hat sich bei der U17 EM damals dann das Wadenbein gebrochen.
    Gilt als talentierter und aufbaustarker Spieler, könnte also durchaus in den Fokus rücken, v.a. ablösefrei. Bei einem Abstieg der U23 wäre die RL Nord allerdings kein Upgrade und die Chancen auf viel Spielzeit dürften hier auch gering sein, v.a. mit Käuper als direktem Konkurrent bei ähnlichem Profil. Spannend wäre er dennoch, v.a. perspektivisch und für unser 4141.

    E: Hoppla, zu lang geschrieben.

  14. #314
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Der scheint nicht dumm zu sein (oder gute Berater zu haben).

  15. #315

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Den würde ich nehmen, hinter Eggestein ranziehen als nächsten Eggestein mit Hinblick auf einen Delaney Abgang bzw Back-up für Bargfrede

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •