Umfrageergebnis anzeigen: Ich mag/finde folgende Vereine okay:

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

    4 2,41%
  • Schalke

    7 4,22%
  • BVB

    25 15,06%
  • SGE

    17 10,24%
  • Augsburg

    3 1,81%
  • Gladbach

    58 34,94%
  • Stuttgart

    1 0,60%
  • Hertha

    3 1,81%
  • Hannover

    5 3,01%
  • Freiburg

    93 56,02%
  • Mainz

    16 9,64%
  • HSV

    7 4,22%
  • Effzeh

    9 5,42%
  • Alles außer Werder ist scheisse

    40 24,10%
  • Red Bull / VW / Hopp / Bayer

    8 4,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101

Thema: Welche anderen Bundesligavereine findet ihr sympathisch?

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Gladbach, Dortmund, Kaiserslautern, 1860.

  2. #32
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    eindeutig bayern. das imperium unter den star-wars-"völkern".
    Und der HSV ist Jar Jar Binks?

  3. #33

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Freiburg, gutes Umfeld, Spielideen und eine schöne Stadt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #34
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Freiburg, weil Underdog, Streich, sympathisch und mit sehr wenigen Mitteln sehr gute Arbeit.

    Ansonsten keinen aus der aktuellen Bundesliga. Gladbach ist mir als Mannschaft über die Jahre auch sympathisch geworden, aber da ist mein Interesse so niedrig dass ich die nicht geklickt hab. Außerdem sind Fans, Stadt und Stadion grottig.

    Frankfurt kann ich zuletzt auch etwas abgewinnen weil die in dieser Saison geschafft haben was ich mir auch bei Werder wünsche und Kovac ein ganz cooler Typ ist, die Fans dazu mit einigen coolen Aktionen. Aber auch hier, keine wirkliche Sympathie.

  5. #35

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Die Frankfurtsympathien hier - wow. Aktuell Kovac und so, ja. Ich stehe ihnen neutral ggü - aber haben die nicht echt viele assige Fans?!

  6. #36
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

    Frankfurt kann ich zuletzt auch etwas abgewinnen weil die in dieser Saison geschafft haben was ich mir auch bei Werder wünsche und Kovac ein ganz cooler Typ ist, die Fans dazu mit einigen coolen Aktionen. Aber auch hier, keine wirkliche Sympathie.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #37

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    1. FC Kaiserslautern, Mainz 05. Die meisten meiner Freunde sind Fan des FCK, einige wenige sind 05er.
    Ich war / bin regelmäßig auf dem Betze, ab und an in Mainz. Insbesondere im Jahr nach dem Aufstieg der 05er habe ich mit den Mainzern etliche legendäre Fahrten gemacht (1. BuLi-Spiel in Stuttgart, Olympiastadion München, S04 VIP Loge inkl. 2maligem Treffen mit Harald Strutz: zunächst volltrunken auf der Autobahnraststätte und wir alle so: "Also Harald, wir sehen ins später in der VIP Loge". Und er so Bis wir ihn dann später wirklich in der Loge getroffen haben. Wir alle "Harald" und er

    Und natürlich auf Grund der Lage, und weil Werder dort für mich in früheren Jahren sehr "einfach und nah" zu sehen war.
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #38
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Freiburg ist ein bodenständiger, sympathischer, kleiner Club mit einem überragenden Trainer. Der Rest ist mir bestenfalls vollkommen egal.

  9. #39
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    I schreib Dir morgen mal ne längere Liste.Das pack ich heute Abend zeitlich nicht mehr.
    Schreib sie hier rein!


    Bayern -Wagner,Martinez (Heynckes)

    Dortmund -Sokratis,Sahin

    Leipzig -Poulsen

    Leverkusen -Brandt

    Schalke -Naldo

    Gladbach -Vestergaard,Hazard

    WOB -Casteels

    Hoffenheim -Grillitsch

    Köln -Piza,Heintz

    Hertha -Selke (Dardai)

    Frankfurt -Russ (Kovac)

    Hamburg -Hunt

    Freiburg -Petersen (Streich)

    Mainz -Ujah,Öztunali

    Hannover -Füllkrug
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #40

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    ich erkenne ein gewisses Muster
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #41
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Naja meist kennt man die EX ja am besten.

    Schwierig andere Spieler ganz gut einzuschätzen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #42

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Freiburg, weil Underdog, Streich, sympathisch und mit sehr wenigen Mitteln sehr gute Arbeit.

    Ansonsten keinen aus der aktuellen Bundesliga. Gladbach ist mir als Mannschaft über die Jahre auch sympathisch geworden, aber da ist mein Interesse so niedrig dass ich die nicht geklickt hab. Außerdem sind Fans, Stadt und Stadion grottig.

    .
    Streich, der andere permanent beleidigt, ist also sympathisch, sieh an

    Und die Stadt Gladbach finde ich persönlich sogar cool & gemütlich (v.a. die Gegend am Alten Markt). Ist halt keine Tourihochburg und abgesehen von Fussball gibts da eben nicht viele Highlights. Ist mir persönlich sympathisch.

  13. #43
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    nicht mal gladbacher mögen gladbach, das magdeburg des westens

    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Die Frankfurtsympathien hier - wow. Aktuell Kovac und so, ja. Ich stehe ihnen neutral ggü - aber haben die nicht echt viele assige Fans?!
    die sympathie hat bei mir nichts mit einzelnen personen zu tun, hab paar jahre da gelebt und kenne viele fans. die sind alle gebeutelt durch abstiege und durststrecken, haben da aber nie lange geheult deswegen. da sind natürlich paar harte kernasis dabei, aber von einer mir sympathischen sorte. ich fahre zu jedem auswärtsspiel nach frankfurt wenn ich kann und treffe mich auch immer mit exkollegen und freunden. die stimmung im stadion ist die bei weitem beste in der bundesliga imo (viel besser auch als zb dortmund, die sich immer dafür feiern). dazu noch das einzige erstligastadion neben werder mit okayer musikauswahl, kein kirmestechno und keine schlager. ich mag auch "im herzen von europa" und "schwarz weiß wie schnee", tankard als stadionhymne ist unschlagbar.

    ich habe viel länger in köln gelebt, zum fc konnte ich aber nie sympathien entwickeln. gerade im direkten vergleich sind die frankfurter weniger weinerlich, haben mehr ahnung von fußball außerhalb ihres eigenen vereins und haben einen dramatisch besseren musikgeschmack.

    vielleicht kann man es so zusammenfassen: club und stadt versprechen in frankfurt wenig und liefern dafür überraschend viel, während beim fc alle überzeugt sind mindestens die geilsten zu sein. das sage ich btw obwohl ich sehr gern in köln gelebt habe.
    Geändert von cluseau (14.03.2018 um 11:24 Uhr)
    tiefbegabt

  14. #44

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Kann man auch anonym antworten?

  15. #45
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Wie kann man denn bitte für etwas anderes als "Alles außer Werder ist scheisse" voten?

    Ist ja lächerlich.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •