Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Major League Soccer (MLS)

  1. #31
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Beides?

    Zlatans Einstand dort hat für mich etwas von WWE Dramatik, schade dass man schon zu solchen Kniffen greifen muss um die Amerikaner für Fußball zu interessieren.
    Genau das habe ich auch gedacht. Direkt mal für den Zuschauermagneten und für die bessere Dramaturgie die Abseitsregel ausgehebelt.
    Der Schiri hatte durchaus auf Abseits entschieden. Er hat sich nur nicht getraut, es Zlatan mitzuteilen.

  2. #32

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Beides?

    Zlatans Einstand dort hat für mich etwas von WWE Dramatik, schade dass man schon zu solchen Kniffen greifen muss um die Amerikaner für Fußball zu interessieren.
    Die Zuschauerzahlen sind jetzt nicht soo schlecht. In Frankreich ist der Zuschauerschnitt auch nicht besser.

  3. #33
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    So, jetzt aktuell mal Philly Union gegen Orlando mit Herrn Sane angucken. Für die WM empfehlen sieht anders aus.

    Kurz vor Ende HZ 1 führt Orlanda 2:0 in Philly. Sane spielt so eine Art Libero, der mich stark an Klaus Fichtel erinnert (ältere Worumer kennen den noch). Sane war kein einziges Mal in der gegnerische Hälfte.
    Geändert von raketeblau (14.04.2018 um 02:57 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Also gleiche Rolle wie unter Nouri.

  5. #35
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    https://twitter.com/MLS/status/998652608574251010

    BÄM! Schelle von Zlatan und rote Karte für Zlatan.

  6. #36
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Wie schön synchron sie zu Boden sinken.

  7. #37
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Tolle Fans, tolles Stadion - was ich da vor Kurzem erlebt habe, Frühjahr 2018. Aber das ist Portland, eher Bremen nah gedanklich, "anderes Amerika". Portland #1

    Portland #2

    Und ne richtig typisch dumme Else zum Abschluß

    Videos wild zusammengesucht.

    P.S: Stadion wird erweitert; 13000 Mann auf der Warteliste, so true!
    Geändert von MitgliedDesSystems (16.06.2018 um 23:46 Uhr)

  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Der Nordwesten ist eh ein ganz toller Flecken Amerikas. Könnt ich’s mir ausssuchen ich würde da Leben

  9. #39
    FofftigMark
    Gast
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...in-wappen.html
    Zwei Reiher: Inter Miami CF zeigt sein Wappen


    Beckhams Club steigt ein

  10. #40
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    sowie eine Sonnenfinsternis mit sieben Strahlen als Hommage an die Karriere von David Beckham
    süß
    I'm gonna learn every time you do

  11. #41
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Das wächst. Und zwar ganz ordentlich. Mittlerweile sind die Stadien reine Fußballstadien geworden, im Durchschnitt von 20k Plätzen und ähnlicher Nutzung. Washington hat gerade nachgezogen mit dem Audi-Field. Es funzt, auch stimmungstechnisch. Portland ist der Hammer, wie gezeigt. DC, gerade umgezogen in nen reines Fußballstadion (aus dem JFK) in akzeptabler Größe und Austattung, beginnt zu Leben. Beispiel hier: YouTube: Rooney

  12. #42
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Atlanta United im Mercedes-Benz_Stadium ist natürlich besonders, auch aufgrund der ungewöhnlich hohen Besucherzahlen der Fußballspiele, über 50k im Durschschnitt.YouTube: look at it!
    Geändert von MitgliedDesSystems (06.09.2018 um 01:49 Uhr)

  13. #43

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    3
    Ja, ATL United hat auf Anhieb funktioniert. Bei besonderen Spielen (z.B. Orlando)wird auch der dritte Rang geöffnet und das Stadion ist mit 72.000 Leuten voll besetzt

    Das neue Stadium ist ein ziemlich krankes Teil welches die zusammen mit den Falcons bekommen haben. Die Stimmung war aber auch in der ersten Spielen im alten Bobby Dodd schon außergewöhnlich.

  14. #44
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Die Seattle Sounders sind auch noch so ne Wachstumsboomgeschichte. Die steigern nachhaltig ihre Besucherzalen und liegen über 30k im Schnitt im CenturyLink Field. Auch Toronto baut das Stadion stetig aus, um den Bedarf decken zu können.

    Und was besonders interessant ist: Wirklich alle Vereine professionalisieren sich strukturell/ infrastrukturell. Besonders die bisher unordentliche Nachwuchspflege entwickelt sich in den Vereinen und gerade in deren Farmteams. Das ist alles sehr interessant zu verfolgen momentan. Auch die Neuaufstellung der Vereine: Miami, Nashville, Cincinnati.

    Nicht mehr nur belächelbar, da entwickelt sich durchaus was.

  15. #45
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Dem amerikanischen Fußball wird mittlerweile auch schon seit den Neunzigern der ganz große Durchbruch prophezeit, so wirklich geklappt hat das auch nie.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •