Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 118

Thema: Julian Rieckmann

  1. #76

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen

  2. #77
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Ohne Druck, also in der Theorie top, mit Druck nochmal neu bewerten.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  3. #78

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Mir war so als sollte er zum DM umgelernt werden, damit seine Schnelligkeitsdefizite nicht so zum Tragen kommen. Hab mich wohl geirrt. Vielleicht ist er auch schnell genug für einen IV.

  4. #79

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Der wird was.. Bestimmt.

  5. #80
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    @Marlowe nein stimmt schon, er hat letzte Saison ausschließlich im Mittelfeld gespielt. Ich denke, dass er gegen Braunschweig innenverteidiger gespielt hat, weil mit Moisander und Veljkovic 2 Spieler für die Position gefehlt haben.

  6. #81
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Hat wohl im TL nen positiven Eindruck hinterlassen, soll entweder zu den Profis hochgezogen werden oder (imo wahrscheinlicher), verliehen werden: https://www.deichstube.de/news/werde...-13867015.html
    Wenn also nicht bei den Profis, dann „müssen wir eine andere Lösung finden, damit Julian auf höherem Niveau Spielpraxis sammeln kann“, so Florian Kohfeldt. Heißt wohl: Ausleihen! Die Zweite Liga oder das Ausland sind laut Trainer-Meinung die Optionen: „Julian ist in der Innenverteidigung und auf der Sechs flexibel einsetzbar, für Spieler wie ihn gibt es einen Markt. Ich würde ihm die Zweite Liga sofort zutrauen.“

  7. #82
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Hat Osnabrück vielleicht noch Bedarf?

  8. #83
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Hat Osnabrück vielleicht noch Bedarf?
    Wer braucht den HamburgerWeg, wir haben die Bremer Brücke.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #84
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich würde es tatsächlich sinnvoll finden, 1-2 feste Vereine zu haben, bei denen wir Talente parken können (Holland, Österreich, zweite Liga). Würde auch für Fälle wie Mina Sinn ergeben, die sich so - auf niedrigerem Niveau - an Europa herantasten könnten und dann keinen zu riesigen Sprung Richtung erste Mannschaft haben.
    Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass Werder seit letzter Saison einen besseren Weg verfolgt, was Leihen angeht, als früher.

  10. #85

    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    15
    Hi zusammen, bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber wollte auch mal was schreiben Ist vermutlich eher Wunschdenken meinerseits, aber wäre der FC Groningen nicht ein idealer Club für eine Leihe? Die haben etatmäßig nur 3 Innenverteidiger, Julian traue ich auf Anhieb IV Nummer 3 zu. Haben nur 3 ü30 Spieler und nen jungen Trainer, der soweit ich weiß auch das 4-3-3 bevorzugt. Ein paar deutschsprachige Spieler sind auch vorhanden und man hat sich in den letzten Jahren im Mittelfeld der Tabelle etablieren können. Holländische Liga ist nun nicht die schlechteste in Europa und Groningen ist ein Katzensprung nach Bremen. Und im Training gegen einen, wenn auch alternden, der besten Flügelspieler aller Zeiten anzutreten, wenn der mal wieder nach Innen zieht, schadet der Entwicklung sicherlich auch nicht. Außerdem hätte man vielleicht nächstes Jahr, wenn die Leihe unseres nicht vorhandenen 6ers ausläuft vielleicht schon nen Fuß in der Tür bezüglich Azor Matusiwa, dem ich auch nochmal nen Leistungszuwachs zutraue. So genug, vielleicht liest Clemens ja mit. Nen Stürmer könnten die auch noch gebrauchen ^^

  11. #86

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855


    Klingt super, machen wir so. Wer sagt Clemens und Robben Bescheid?
    Geändert von Marlowe (26.08.2020 um 13:56 Uhr)

  12. #87

    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen


    Klingt super, machen wir so. Wer sagt Clemens und Robben Bescheid?
    Können die das nicht Samstag schnell klarmachen?

  13. #88
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Bin gespannt, wie Jule eingeplant wird.

    Spannende Personalie und ich sags nochmal, spannende und vor allem gute Entwicklungsschritte zuletzt. Für 3 Liga oder niedriger deulich zu schade. Die Frage is eher ob erweiterter BuLi Kader oder doch eher 2.Liga / Belgische Liga etc.

    Was denkt ihr?
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  14. #89
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie Jule eingeplant wird.

    Spannende Personalie und ich sags nochmal, spannende und vor allem gute Entwicklungsschritte zuletzt. Für 3 Liga oder niedriger deulich zu schade. Die Frage is eher ob erweiterter BuLi Kader oder doch eher 2.Liga / Belgische Liga etc.

    Was denkt ihr?

    worum.org @worum_org

    Kohfeldt über Rieckmann: "Ich hoffe nach wie vor, dass er einen Verein auf höherem Niveau findet. Die Zweite Liga traue ich ihm wirklich blind zu. Sonst müssen wir uns sehr gut überlegen, was wir mit ihm machen."

  15. #90
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    die Frage verwundert mich gerade eh, wird doch schon ganze Zeit drüber geredet das er verliehen werden soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •