Seite 492 von 613 ErsteErste ... 442 472 482 491492493502 512 542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.366 bis 7.380 von 9182

Thema: Und was bereitet euch gerade Freude?

  1. #7366
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    Union!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #7367

    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.516
    Gleich Preußen gegen Aachen und es wird wahrscheinlich ausverkauft

  3. #7368
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.441
    Lebowski style. In n out double double mit animal style fries
    The dude knows the life

  4. #7369
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Lebowski style. In n out double double mit animal style fries
    The dude knows the life
    The Dude war sich nicht mal sicher wo es
    ( Restaurant)genau liegt, Walter wusste es besser. Dann sitzen sie in der Scene im Auto nachdem der Sportwagenbesitzer seinen Ärger an Lebowskis Karre ausgelassen hat. Beide, Donnie und Walter essen während der Fahrt Burger, Walter trinkt einen Shake oder ähnliches. Der Dude aber sitzt mit zerknirschten Gesicht hinter dem Lenkrad und fährt nach Hause. Es ist also nirgendwo überliefert das der Dude himself auch einen Burger gegessen hat. Das ist aber eine essentielle Frage, zumal es böse Zungen gibt welche behaupten Walter würde gar einen Big Kahuna Burger essen. Das ist natürlich Nonsens ,genauso wie Walter und der Dude niemals im Dorsia einen Tisch reservieren würden.
    Du bekackter Arsch hast es aber geschafft das Ich nun Bock auf einen verdammten Burger habe.
    Geändert von Zoki (06.02.2023 um 00:43 Uhr)

  5. #7370
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.441
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Lebowski style. In n out double double mit animal style fries
    The dude knows the life
    Du bekackter Arsch hast es aber geschafft das Ich nun Bock auf einen verdammten Burger habe.
    Fuck it dude, let's go bowling!


    (Also, so viel wie der Dude kifft, ißt er auch In n out Burger.)

    Hab mal einen Kumpel vorgeschlagen den Film zu schauen und immer einen white Russian zu trinken und einen zu kiffen wenn der Dude das macht. Ob ich das jemals gemacht habe weiss ich nicht....
    Geändert von Holsteiner Jung (06.02.2023 um 02:39 Uhr)

  6. #7371
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Lebowski style. In n out double double mit animal style fries
    The dude knows the life
    Du bekackter Arsch hast es aber geschafft das Ich nun Bock auf einen verdammten Burger habe.
    Fuck it dude, let's go bowling!


    (Also, so viel wie der Dude kifft, ißt er auch In n out Burger.)

    Hab mal einen Kumpel vorgeschlagen den Film zu schauen und immer einen white Russian zu trinken und einen zu kiffen wenn der Dude das macht. Ob ich das jemals gemacht habe weiss ich nicht....
    Hahaha....ich liebe den Kiffer Humor...

  7. #7372
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945
    In n out ist total überbewertet masagn.

  8. #7373
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732
    Ich würde so weit gehen zu sagen, das ist fürchterlich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #7374
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.441
    Ach was..... Überbewertet. Immerhin waren Missionare gestern da und versucht Seelen zu retten. Wo kann man denn den nächsten Herzinfarkt gediegen vorbereiten und auch noch missioniert werden? Das ist Service ma sagn.

    Alles für Gott und Frittenfett!

  10. #7375
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.283
    Bin total stolz, dass aus meinen Kindern bisher richtig gute Menschen werden.

    Sind immer so Kleinigkeiten, wie z.B. gestern. Die lütte Lütte (10) kam von der Schule nach Hause und meinte, sie müsse noch einen neuen Block haben. Also machte sie sich auf zum örtlichen Schreibwaren- / Bücherladen.
    Als sie nach Hause kam, erzählte sie, dass sie noch einen Abstecher zum Friedhof gemacht habe. Letzte Woche wurde dort der Lebensgefährte ihrer Ur-Oma beerdigt. Sie sagte, sie habe sich genau gemerkt, wo das Grab war. "...und dann bin ich da hingegangen und hab einmal für Walter gebetet."

    Gib mich die Kirsche!

  11. #7376
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.223
    Ich kann in zwei Wochen zur Bezirksmeisterschaft und zum VfL. Dann muss ich zwar um 6 aufstehen, aber irgendwas ist ja immer.
    +++ No surprising news +++

  12. #7377
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Bin total stolz, dass aus meinen Kindern bisher richtig gute Menschen werden.

    Sind immer so Kleinigkeiten, wie z.B. gestern. Die lütte Lütte (10) kam von der Schule nach Hause und meinte, sie müsse noch einen neuen Block haben. Also machte sie sich auf zum örtlichen Schreibwaren- / Bücherladen.
    Als sie nach Hause kam, erzählte sie, dass sie noch einen Abstecher zum Friedhof gemacht habe. Letzte Woche wurde dort der Lebensgefährte ihrer Ur-Oma beerdigt. Sie sagte, sie habe sich genau gemerkt, wo das Grab war. "...und dann bin ich da hingegangen und hab einmal für Walter gebetet."

    Oh ja, Kinder fetzen! Meiner ist 6 und mittlerweile ist da auch so die ein oder andere Situation, in der ich mir denke "Joa...guder Typ!".

  13. #7378
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.801
    Bei uns ist heute ein Fisch gestorben. Kinder (8+4) haben dann diskutiert, ob er eine große oder kleine Spülung im Klo zur Bestattung bekommt

  14. #7379

    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.516
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Bei uns ist heute ein Fisch gestorben. Kinder (8+4) haben dann diskutiert, ob er eine große oder kleine Spülung im Klo zur Bestattung bekommt

  15. #7380
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732
    Schön, dass die Kinder schon in diesem Alter ans Ressourcen sparen denken.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •