Seite 305 von 618 ErsteErste ... 255 285 295 304305306315 325 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 9270

Thema: Und was bereitet euch gerade Freude?

  1. #4561
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Dudu mag auch Sucuk mit Nutella.

    [...]
    __

  2. #4562
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ist das dieses Zitronen Dingsda was meine türkischen Homies früher einem auf Hand schütten wollten? OMG, bekomme sofort Kopfschmerzen wenn das Zeuch nur geöffnet wird.
    Yo. Ganz finster, finde ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #4563
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Gerade meinen Termin für die Vatertags-Impfaktion bei uns im Landkreis am Donnerstag fest gemacht. Ich freue mich wahnsinnig!
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  4. #4564

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen

    Und der Friseurbesuch + Behandlung (Frisur, Augenbrauen, Nase/Ohren, Bart) gestern fühlten sich einfach an wie Urlaub. Ich war richtig glücklich danach.
    So gings mir nach Friseurbesuchen vor der Coronazeit auch immer. Mein Araberfriseur war dahingehend auch immer sehr akkurat. 10 Euro für Frisur, Augenbrauen sowie Ohren. Schön mit den Fäden sämtliche Härchen rausgerupft und mit der Fackel die Ohrenhärchen weggeburnt. Alle 1,5 Wochen

  5. #4565
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Vor einigen Tagen: Ich hatte einen super vollen Tag mit tausend Terminen und musste schnell vom Bahnhof nach Hause für einen Call und war dafür auf den Bus angewiesen. Da ich allerdings selten mit dem Bus fahre, war mir nicht bewusst, dass dort mittlerweile eine FFP2-Maskenpflicht angesagt ist. Ich hatte leider nur eine OP-Maske dabei, weshalb mich der Busfahrer schon aus dem Bus werfen wollte, was terminlich eine Katastrophe gewesen wäre für mich. Auf dem Weg zum Ausgang hat mir dann einfach ein völlig fremder Typ wortlos eine neuverpackte FFP2-Maske in die Hand gedrückt. Einfach so und ohne auch nur die Kopfhörer aus dem Ohr zu nehmen.
    Dadurch konnte ich dann doch im Bus bleiben. Die Geste hat mich total glücklich gemacht, weil sie vollkommen unaufgefordert war. Der Typ hat mir echt den Arsch gerettet, ohne jeglichen Vorteil und ohne dass er mich kannte.

  6. #4566
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen: Ich hatte einen super vollen Tag mit tausend Terminen und musste schnell vom Bahnhof nach Hause für einen Call und war dafür auf den Bus angewiesen. Da ich allerdings selten mit dem Bus fahre, war mir nicht bewusst, dass dort mittlerweile eine FFP2-Maskenpflicht angesagt ist. Ich hatte leider nur eine OP-Maske dabei, weshalb mich der Busfahrer schon aus dem Bus werfen wollte, was terminlich eine Katastrophe gewesen wäre für mich. Auf dem Weg zum Ausgang hat mir dann einfach ein völlig fremder Typ wortlos eine neuverpackte FFP2-Maske in die Hand gedrückt. Einfach so und ohne auch nur die Kopfhörer aus dem Ohr zu nehmen.
    Dadurch konnte ich dann doch im Bus bleiben. Die Geste hat mich total glücklich gemacht, weil sie vollkommen unaufgefordert war. Der Typ hat mir echt den Arsch gerettet, ohne jeglichen Vorteil und ohne dass er mich kannte.
    Hatte ein ähnliches Erlebnis, als ich vor 2 Wochen oder so das erste mal wieder im Büro war und mit dem Bus hingefahren bin. Mich hat der Busfahrer dann netterweise aber trotz OP maske mitgenommen, da es der erste Tag war, wo die FFp2 Pflicht war.

    Ist grundsätzlich natürlich nicht der Sinn der Sache, aber in dem Moment war ich sehr froh

  7. #4567
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980
    Seit wann ist das denn so, habe das gar nicht mitbekommen...?

  8. #4568
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Ein Fuchs, der eben in Löhnhorst über die Straße lief. Füchse sehe ich hier in der Gegend nur sehr selten.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #4569
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das denn so, habe das gar nicht mitbekommen...?
    FFP 2 Masken Pflicht in Bussen? Seit etwa 2-3 Wochen, meine ich.

  10. #4570
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Als ich am Sonntag im Impfzentrum war, haben sie mir auch gleich am Eingang eine in die Hand gedrückt, weil ich eine OP-Maske aufhatte.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #4571
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Länger nicht? Ich hätte jetzt gesagt, mindestens seid Anfang April. Kann aber auch wieder eine Landkreis-Besonderheit bei uns sein, wir müssen ja auch schon länger FFP2 im Supermarkt tragen.
    +++ No surprising news +++

  12. #4572
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980
    Okay, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Trage mittlerweile sowieso überall FFP2-Masken, daher hätte es mich auch nicht kalt erwischt, aber offenbar muss ich doch ab und an mal wieder in die Regeln gucken. Danke.

  13. #4573
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Bei uns hier (Bremen) kann man (noch?) mit OP-Masken einkaufen gehen, sagt keiner was. Machen auch viele.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #4574

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Länger nicht? Ich hätte jetzt gesagt, mindestens seid Anfang April. Kann aber auch wieder eine Landkreis-Besonderheit bei uns sein, wir müssen ja auch schon länger FFP2 im Supermarkt tragen.
    Wir seit Mitte Januar. Stört mich aber auch - aus rein egoistischen Gründen - gar nicht, schließlich schützt das Ding auch mich vor den anderen, nicht bloß umgekehrt. Da regen mich die Dummdödel, die ihre Nasen aus der Maske hängen haben, etwas weniger auf.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  15. #4575
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Die gängigen ffp2 Masken lassen sich auch nicht so einfach unter der Nase tragen, wie es bei den op-Masken der Fall war. Die op-Masken sollten mittlerweile verboten werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •