Seite 179 von 622 ErsteErste ... 129 159 169 178179180189 199 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 9330

Thema: Und was bereitet euch gerade Freude?

  1. #2671
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Heute möchte ich eins meiner absoluten Lieblingsplattencover mit euch teilen: https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1200_.jpg

    Ich find's super! Wie gefällt es euch?
    Bitte keine Bad Taste Cover Diskussionen....ich komme vom Metal, gibt kaum üblere Cover als dort.
    Слава Украине

  2. #2672
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Das ist doch kein Bad Taste. ich finde das wirklich richtig gut. (Was Metal-Cover angeht, gebe ich dir Recht: Die spiegeln tatsächlich den eklatanten Mangel an ästhetischer Kompetenz, der Metalmusiker meist auszeichnet, trefflich wider. Mit seltenen Ausnahmen.)

    Was mir gerade Freude bereitet: Die Musik, die ich gerade höre. (Magma - Mekanïk Destruktïw Kommandöh)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #2673
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Denkt ihr jetzt spontan bei dem Thema an die ganzen trashigen 80er Jahre Metal-Cover oder wirklich allgemein. Ich finde schon, dass es da eine ganze Palette von coolen und zur Musik passenden Motiven gibt.
    Das hier gezeigte von Daniel gefällt mir auch. So ein Motiv kannte ich vorher auch noch nicht.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #2674
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Bad Taste. ich finde das wirklich richtig gut. (Was Metal-Cover angeht, gebe ich dir Recht: Die spiegeln tatsächlich den eklatanten Mangel an ästhetischer Kompetenz, der Metalmusiker meist auszeichnet, trefflich wider. Mit seltenen Ausnahmen.)

    Was mir gerade Freude bereitet: Die Musik, die ich gerade höre. (Magma - Mekanïk Destruktïw Kommandöh)
    Doch man, es ist abscheulich. Fotografisch wie auch ästhetisch taugt es einfach nicht als Cover.

    Metal Cover der 80er sind weitestgehend eher zum fremdschämen. Es sei denn Hans Rudi Giger hat sie gezeichnet.
    Слава Украине

  5. #2675
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Es ist ein sehr gut eingefangenes, spannendes Motiv, das zudem noch ne gute Verbindung zum Titel hat. Und taugt allein aufgrund der Wiedererkennbarkeit gut als Cover.

  6. #2676
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Das sind schlimme Plattencover.

    Das von Daniel finde ich ganz cool.

  7. #2677
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Das sind schlimme Plattencover.

    Das von Daniel finde ich ganz cool.
    Saveta Hairy Queen ist doch wieder mega Hipster....mein Körper meine Beinhaare, kein Sexismus ,chapeau
    Geändert von Zoki (03.12.2019 um 19:10 Uhr)
    Слава Украине

  8. #2678

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Frisurentrends ändern sich eben. Sonst wären es ja keine Trends.

  9. #2679
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Gerade am Kochen, Siri gesagt, sie soll bitte gute Musik spielen, kommt irgendwann nach ungefähr einer Stunde „Ahnma“ von den Beginnern.

    Seit zwei Jahren oder so nicht mehr gehört, kommen direkt beide Girls mit leuchtenden Augen um die Ecke und freuen sich den Arsch ab. Gänsehaut und so schöne Erinnerungen! Vor zweieinhalb Jahren waren wir mit den Girls aufm Festival, um die Beginner zu sehen, die sie damals vergöttert haben.


  10. #2680
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Gerade am Kochen, Siri gesagt, sie soll bitte gute Musik spielen, kommt irgendwann nach ungefähr einer Stunde „Ahnma“ von den Beginnern.

    Seit zwei Jahren oder so nicht mehr gehört, kommen direkt beide Girls mit leuchtenden Augen um die Ecke und freuen sich den Arsch ab. Gänsehaut und so schöne Erinnerungen! Vor zweieinhalb Jahren waren wir mit den Girls aufm Festival, um die Beginner zu sehen, die sie damals vergöttert haben.

    Geht das als Reklamationsgrund durch?

  11. #2681
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Wenn man berücksichtigt, was ihre Freunde so für Musik hören, ist das eher der doppelte Grund zum Behalten.

    Aber der Geschmack ändert sich ja auch rasant, wobei neben Normalo-Pop immer noch Rapmusik regiert. Nur sind es aktuell Drake, Stormzy und Kanye West.

  12. #2682
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich hoffe irgendwie ja immer noch, dass das Rap-elend irgendwann auch mal wieder vorbei ist, aber es hält sich tapfer. Leider.

  13. #2683
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Ok, hätten wir das also auch geklärt. Dann bist also Du derjenige mit Reklamationsgrund.

  14. #2684
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wenn man berücksichtigt, was ihre Freunde so für Musik hören, ist das eher der doppelte Grund zum Behalten.

    Aber der Geschmack ändert sich ja auch rasant, wobei neben Normalo-Pop immer noch Rapmusik regiert. Nur sind es aktuell Drake, Stormzy und Kanye West.
    Hoffentlich gibt sich das noch..

  15. #2685
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ok, hätten wir das also auch geklärt. Dann bist also Du derjenige mit Reklamationsgrund.
    Da ich im Leben nicht drauf käme, einen solchen Ausspähapparat zu kaufen, eher nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •