Seite 93 von 266 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3978

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #1381

    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    In der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes
    Beiträge
    39
    Danke schonmal für eure Antworten.

    Je länger ich überlege, desto weniger möchte ich die derzeitige Funkstille akzeptieren. Auch wenn ich ihr ja etwas Bedenkzeit zugestehen will, werde ich wohl spätestens morgen den Kontakt suchen.

    Bin nur noch am hadern, was die geschickteste Taktik ist:
    Ein persönliches Gespräch wäre mir ja liebsten, könnte aber schnell einengend wirken. Ich erwarte zwar zeitnah eine klare Aussage, die muss aber nicht innerhalb von Sekunden kommen.
    Also werde ich ihr wohl ein paar Zeilen (oder auch ein paar mehr) als Denkanstoss formulieren. Mal schauen wie sie darauf reagiert...

    Wenn ihr noch irgendwelche Anregungen oder Tipps habt immer her damit
    Geändert von pizSAARro (06.12.2018 um 18:37 Uhr)

  2. #1382
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Junge, akzeptiere die Funkstille nicht, und zieh weiter. Wenn sie jetzt schon so rumeiert, wird es nicht besser werden. Eventuell kommt sie auch wieder angeschissen, wenn sie merkt, dass du weg bist.
    Spiel ihr blödes Spiel einfach nicht mit, so gerne man sich auch noch Hoffnung macht. Wenn du ihr morgen schreibst, wirst du die ganze Zeit dasitzen, und auf Antwort hoffen. Dann lieber ne klare Ansage, dass du keinen Bock auf so einen Kinderkram hast, und dich jetzt mit jemand anderen treffen wirst. Nimm ihr das Steuer aus der Hand.

  3. #1383
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Ungewissheit in Partnerschaften ziemlich scheiße.
    In der Tat das ätzendste, das es gibt. Erfahrungsgemäß drücken sich viele Frauen vor klaren Ansagen. Muss man nicht immer mitmachen.

  4. #1384
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von pizSAARro Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch irgendwelche Anregungen oder Tipps habt immer her damit
    Gerne: fokussier dich ne Weile lang auf dein Leben jenseits von ihr.

  5. #1385

    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    In der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes
    Beiträge
    39
    kleines Update:

    Nachdem ich ihr schrieb kam als Antwort, dass die Ursache für ihre Unzufriedenheit auch in mir bzw der Beziehung begründet ist. Sie empfindet es momentan zu sehr als Verpflichtung und braucht Zeit, um ihre Gedanken zu ordnen.
    Meine Interpretation ist, dass sie das Ganze neben Problemen auf der Arbeit und "Freizeitstress" etwas überfordert.

    Ich habe ihr nun nochmals angeboten, die Probleme gemeinsam zu suchen und anzugehen.
    Eine Antwort steht noch aus...

    Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, solche Spielchen nicht mehr mitzumachen. Aber sie ist mir doch zu wichtig, um jetzt einfach kampflos aufzugeben.

  6. #1386
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Meiner Meinung nach können die Probleme nach drei Monaten gar nicht so schwerwiegend sein bzw. die Lösungen dafür in deiner Hand liegen, sodass du ihr dabei helfen könntest. Kann sein, dass ihr Kopf die Beziehung will, ihr Bauch aber nicht... für mich hört es sich nach einem Schlussmachen auf Raten an.

    Nach meiner persönlichen Erfahrung: Wer seine Arbeit bzw. seinen anderweitigen Stress als Grund vorschiebt, nichts mit jemandem unternehmen zu wollen, sucht nach Ausreden und hat Angst vor einem Konflikt, der entstehen könnte, wenn man seine wahre Gefühlslage offenbart.

    Ich drück dir trotzdem die Daumen und nimm dir anamous' Tipp zu Herzen

  7. #1387
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Die Torte hat jetzt nach drei Monaten vielleicht gemerkt was es heißt eine Beziehung zu führen und dass das nunmal auch Verzicht bedeutet. Ohne Öl ins Feuer kippen zu wollen, ist ihr vielleicht ein für sie anderer interessanter Typ über den Weg gelaufen und jetzt geht ihr ein Licht auf, dass du möglicherweise nicht ihre Erfüllung bist...
    wine is fine but whiskey's quicker

  8. #1388
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Die Torte hat jetzt nach drei Monaten vielleicht gemerkt was es heißt eine Beziehung zu führen und dass das nunmal auch Verzicht bedeutet. Ohne Öl ins Feuer kippen zu wollen, ist ihr vielleicht ein für sie anderer interessanter Typ über den Weg gelaufen und jetzt geht ihr ein Licht auf, dass du möglicherweise nicht ihre Erfüllung bist...
    This.

  9. #1389
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von pizSAARro Beitrag anzeigen
    kleines Update:

    Nachdem ich ihr schrieb kam als Antwort, dass die Ursache für ihre Unzufriedenheit auch in mir bzw der Beziehung begründet ist. Sie empfindet es momentan zu sehr als Verpflichtung und braucht Zeit, um ihre Gedanken zu ordnen.
    Meine Interpretation ist, dass sie das Ganze neben Problemen auf der Arbeit und "Freizeitstress" etwas überfordert.

    Ich habe ihr nun nochmals angeboten, die Probleme gemeinsam zu suchen und anzugehen.
    Eine Antwort steht noch aus...

    Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, solche Spielchen nicht mehr mitzumachen. Aber sie ist mir doch zu wichtig, um jetzt einfach kampflos aufzugeben.
    Sie hat im Prinzip doch alles gesagt.

  10. #1390
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Azad Lebensweisheit trifft voll ins Schwarze.

  11. #1391
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Vor allem macht Probleme suchen ja keinen Sinn, sie scheint sie ja bereits identifiziert zu haben.
    wine is fine but whiskey's quicker

  12. #1392
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Gut möglich, dass sie sich in jemand anderen verkuckt hat. Wie dem auch sei, sie scheint keine Beziehung mit dir mehr zu wollen. Ihr seht euch eh selten und selbst das ist für sie zu verpflichtend? Beherzige die Tipps hier, im Moment kannst du nichts machen, außer deinen Schmerz noch größer werden zu lassen.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #1393
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Danke euch Ich bin leider im persönlichen Gespräch wirklich nicht besonders gut darin und rede lieber darüber, was anderen durch den Kopf geht. Habe mich schon entschuldigt, mal abwarten, was noch draus wird.

    Okay, sie hat gerade geantwortet. "Auch wenn das für dich jetzt wahrscheinlich ziemlich unerwartet kommt, weil wir wirklich schöne erste Treffen hatten, habe ich in den letzten Tagen gemerkt, dass ich das irgendwie einfach nicht kann, mich da mehr drauf einzulassen."

    Schade
    Blau vor Neid.

  14. #1394
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  15. #1395
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Seid nicht so gehässig.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •