Seite 180 von 265 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3966

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #2686

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    889
    Ich versteh das Problem nicht.
    Sie hat dir die Gründe gesagt, warum sie derzeit nicht bereit ist. Und diese Gründe sind für mich legitim und klingen erstmal nicht nach Ausrede.
    Du musst dich nun entscheiden, gibst du ihr die Zeit, auch mit dem Risiko, dass es am ende nix wirst oder sagst du, dir ist das nicht so wichtig und du vergisst es.
    Aus meiner persönlichen Erfahrung lohnt sich Warten meistens, zumal sie ja auch klar zeigt, dass sie dich zumindest mag. Ob da mehr draus wird, wird man sehen. Frauen schätzen es aber sehr, wenn sie das Gefühl bekommen, dass ihr gegenüber sie nicht unter Druck setzt und respektiert, wenn sie noch Zeit braucht.

    Für mich besteht das Problem darin, dass du mit einer anderen Erwartungshaltung kamen. Du dachtest, aufgrund der Erfahrung auf der Party und aufgrund der Erzählungen deines Kumpels, dass sie einfach zu haben sei. Und jetzt bist du enttäuscht.
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  2. #2687

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
    IFrauen schätzen es aber sehr, wenn sie das Gefühl bekommen, dass ihr gegenüber sie nicht unter Druck setzt und respektiert, wenn sie noch Zeit braucht.
    Ich kannte/kenne genug Gegenbeispiele, bei denen Männer die abwarten, zu langweilig sind. Es MUSS was vom Mann kommen.
    Man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber für mich selbst habe ich herausgefunden, dass wenn ich etwas möchte, ich es auch anspreche bzw. so handel.

    Den Rest zum "bereits das 5. Date und es lief noch nichts" erspare ich mir lieber.

  3. #2688

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Haben jetzt heute einen Kaffee zusammen getrunken und ich habe ihr gesagt, dass ich Freitag aus der Emotion heraus das Thema angesprochen habe. Habe ihr auch gesagt, dass ich sie weiter sehen möchte, anziehend finde und ohne Erwartungshaltung in Zukunft einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte. Dann kann man nach einer Zeit ja immer noch gucken, wie sich das entwickelt.

    Sie meinte, sie kann nicht versprechen, dass sich Gefühle entwickeln, aber das sie in Zukunft trotzdem gerne Zeit mit mir verbringen würde und es schade finden würde, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen.

    Mal sehen, wie sich das entwickelt. Bin aber ganz zufrieden heute nochmal mit ihr gesprochen zu haben. Und ich fühle mich jetzt auch deutlich besser. Euch nochmal Danke für die Tipps bzw. Posts! Tut manchmal gut, sowas nicht nur mit Freunden zu besprechen, sondern auch mit Fremden, die eine andere Perspektive auf die Dinge haben.

  4. #2689
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Oh, das klingt nach gefriendzont.
    +++ No surprising news +++

  5. #2690
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wenn da noch was gehen soll renn ihr auf jeden Fall nicht mehr hinterher sondern zieh dich auch mal etwas zurück.

  6. #2691
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Ich hatte Anfang des Jahres eine ganz ähnliche Situation und konnte - oder wollte vielleicht auch aus Stolz - nicht “nur” mit ihr befreundet sein. Jetzt bereue ich es, weil wir uns echt richtig gut verstanden haben. Ich an deiner Stelle würde meine Gefühle hinten anstellen, und wer weiß, was dann vielleicht noch irgendwann unverhofft passiert.

  7. #2692
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt nach gefriendzont.
    War auch mein Gedanke...

    Wie schon erwähnt, würde ich mich an deiner Stelle jetzt etwas zurückziehen.
    Man will immer das, was schwer zu bekommen ist.

  8. #2693
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Auf jeden Fall auch die Augen nach anderen interessanten Frauen aufhalten.

  9. #2694

  10. #2695
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Möchtest du uns was mitteilen?

  11. #2696
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Nö…ich wollte nur hören, wie die Geschichte oben weitergeht.

  12. #2697
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Immer diese Cliffhanger.

  13. #2698
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Wohl im allgemeinen Paarungsrausch ganz vergessen, dass Worum auf dem laufenden zu halten.

    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  14. #2699
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Schlimm

    Hier könnte generell mal wieder was passieren

  15. #2700
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Ich dachte die Vorweihnachtszeit ist immer die Zeit, in der die meisten Trennungen und Probleme auftreten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •