Seite 265 von 265 ErsteErste ... 215 245 255 264265
Ergebnis 3.961 bis 3.966 von 3966

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #3961
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.689
    Danke euch allen. Und danke vor allem dir, nightcrawler, für diesen ausführlichen Text. Das tut wirklich gut zu lesen.

    Und auch, wenn es hart klingt, bei ihr zukünftig von „Exfreundin“ zu sprechen, muss ich da wohl durch. Gehört wohl zum Erwachsensein dazu. Bislang war ich immer derjenige, mit dem Schluss gemacht wurde, und ich hätte nicht gedacht, dass sich die andere Seite auch so schmerzvoll anfühlen kann.

    Ich bin jedenfalls im Kopf jetzt soweit, dass ich weiß, dass es für alle Beteiligten das Beste ist. Jetzt muss ich es „nur“ noch vermitteln.

  2. #3962
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Sie ahnt gar nichts? Gab es keine Anzeichen wie häufiger Streit oder auseinanderleben oder sowas?

  3. #3963
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Danke euch allen. Und danke vor allem dir, nightcrawler, für diesen ausführlichen Text. Das tut wirklich gut zu lesen.

    Und auch, wenn es hart klingt, bei ihr zukünftig von „Exfreundin“ zu sprechen, muss ich da wohl durch. Gehört wohl zum Erwachsensein dazu. Bislang war ich immer derjenige, mit dem Schluss gemacht wurde, und ich hätte nicht gedacht, dass sich die andere Seite auch so schmerzvoll anfühlen kann.

    Ich bin jedenfalls im Kopf jetzt soweit, dass ich weiß, dass es für alle Beteiligten das Beste ist. Jetzt muss ich es „nur“ noch vermitteln.
    Wenn Du keine Gefühle für sie hast, dann sag ihr in aller Deutlichkeit, dass Du sie nicht mehr liebst und auch nicht mehr lieben kannst, damit sie sich keine Hoffnungen mehr macht, dass Du zurückkommen wirst, wenn sie nur lange genug "bettelt".

    Das klingt vielleicht hart, aber es wird besser für sie sein, wenn sie Dich hasst, als wenn sie sich nach Dir verzehrt und Hoffnungen hat.

  4. #3964

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.263
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Sie ahnt gar nichts? Gab es keine Anzeichen wie häufiger Streit oder auseinanderleben oder sowas?
    Unabhängig von MintberryCrunch – einige Menschen tun sich manchmal auch etwas schwer, nonverbale Signale des Partners oder der Partnerin zu lesen und dann zu deuten.

    PS. Alles Gute, MintberryCrunch.
    Free Palestine from Hamas.

  5. #3965
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Ich denke, richtig machen kann man es eh nicht. Also bleibt nur, möglichst Mensch zu bleiben und so menschlich wie möglich zu handeln.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #3966
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.112
    gibt es ein update? alles sauber gelaufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •