Seite 77 von 265 ErsteErste ... 27 57 67 76777887 97 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 3966

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #1141
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Frauen wollen in erster Linie authentische Typen. Wenn du kein Arschloch bist, bringt es nichts, künstlich einen auf Arschloch zu machen. Das wirkt aufgesetzt und macht dich letztlich auch nicht glücklich.
    Ansonsten...hör auf deine Bedürfnisse. Wenn du Abstand brauchst, nimm ihn dir. Wenn du mit Freunden um die Häuser ziehen willst, tu das.
    Und mach deiner Ex klar, dass sie nicht erwarten kann, dass du - auf Knopfdruck - von Beziehung auf Freundschaft umschalten kannst. Zumal du derjenige warst, der bis zum Schluss emotional mehr investiert hat.
    Aussagen wie "ich liebe dich - aber irgendwas fehlt" kann ich im übrigen nicht ernst nehmen.

  2. #1142
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    "Lass Freunde bleiben" ist in etwa wie "Der Hund ist tot, aber Du kannst ihn behalten". Das funktioniert doch im Leben nicht direkt nach einer Trennung. Irgend einer wird irgendwann "rückfällig" und tut sich damit keinen Gefallen. Entweder man nimmt erstmal eine komplette Auszeit und "arbeitet" an dem was fehlte, oder es ist eben vorbei. ISt hart, grad die Gewohnheit, aber man entdeckt auf einmal auch wieder völlig neue Sachen...
    100%

  3. #1143
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.194
    ...one of those Days

  4. #1144
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    Und wir wissen jetzt auch bescheid


    Habt Ihr häufig Sex und er hat einen überdurchschnittlich großen Penis? Viele Frauen haben mit dem „Problem“ zu kämpfen.
    Post des Jahres
    Geändert von mads (11.09.2018 um 14:56 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #1145

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Gut das da noch die Hälfte fehlt, so bleiben wir zumindest weiterhin ein wenig myteriös

  6. #1146
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich habe keine Lieblingsstellung, ich ficke insgesamt sehr gerne.

  7. #1147
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lieblingsstellung, ich ficke insgesamt sehr gerne.
    Bist halt kein Tänzer sondern eher so der Ficker
    Ist halt wie mim Leibgericht .

  8. #1148
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Tanzen kann ich nun wirklich nicht, feste hauen und Beischlafen dafür umso besser.

  9. #1149
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    ich ficke insgesamt sehr gerne.

    Dann bist du hier falsch
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  10. #1150
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961


    Ach ja...das ist ja eher die Selbsthilfegruppe "Selbstsabotage" und "Sexfreies Camping".

  11. #1151
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.112
    Jetzt muss ich mal Dampf ablassen
    Hätte nie gedacht, dass ich mich mal um Geld Streite. Ich bin mit meiner Freundin fast 6 Jahre zusammen. 3 Jahre wohnen wir zusammen und wir haben einen Sohn (13 Monate). Ich Arbeite seit 8 Monaten voll nach dem Studium und sie ist jetzt mit Ihrer MA Fertig und geht im Mai 19 ins Referendariat. Sie hat 192€ einkommen. Kindergeld. Wir wohnen im Eigentum ihrer Eltern, haben aber immer Miete gezahlt. (Klar etwas weniger als man nehmen könnte). Seitdem sie kein Einkommen mehr hat zahlt sie ihren Eltern nichts. Ich zahle weiterhin meinen Teil plus Ihren teil des Hausgeldes. Des Weiteren zahle ich ALLE Nebenkosten (Versicherungen, Auto, Strom, Internet, Einkäufe, Klamotten usw.). Ihre Ausgaben belaufen sich auf 0€ . Ein Problem ist, dass sie privat Versichert ist und 280 im Monat dafür anfallen(Zahlt der Vater, hat er verbockt). Jetzt möchte sie, dass ich (natürlich ganz selbstverständlich) ihre Miete und die Krankenversicherung übernehme. Da hört allerdings bei mir dann die Toleranzgrenze auf. Das bin ich bei allen Kosten die ich schon habe nicht bereit das zu übernehmen. Da sehe ich eher Ihre Eltern als Unterstützung, vor allem befindet sie sich noch in der Ausbildung, in der Pflicht. Ein Problem ist einfach auch das sie 0 Ahnung hat was man eigentlich alles bezahlen muss.

    Ich war immer glücklich unabhängig zu sein. War immer Arbeiten. Sie sagt sie will auch unabhängig sein, aber um einen 400€ Job bemühen will sie sich auch nicht. Ihre Eltern fordern nicht die Miete von ihr. Jetzt ist ihr Papa in Rente und sie denkt, dass ihre Eltern hungern wegen ihrer Miete. (sagt aber das wenn wir nicht im Eigentum wohnen würden, ihre Eltern was dazugeben würden für sie).

  12. #1152

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Nach 6 Jahren Beziehung und 3 Jahre gemeinsamer Haushalt war das bei uns keine Frage mehr "Wer zahlt was...", da gab es nur ein "wir zahlen." Und wenn ein Teil von uns zu einer Zeit kein Einkommen gehabt hätte, dann wäre das normal gewesen, dass der zweite Teil seinen Gürtel eben auch enger schnallen muss, und einspringt.

    Wenn ihr jetzt ein halbes Jahr oder knapp zusammen wärt, okay... was anderes. Aber das sieht ja bei euch schon nach Familie aus, und bis Mai 19 ist ja jetzt auch nicht so lange.

    Meine Meinung Okay: An nem 400€-Job würde ich meine Frau vermutlich auch hinquatschen zu versuchen.

  13. #1153
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Finde überdies nicht, dass die Eltern dran mit zahlen sind. Man will doch selbständig sein/werden, oder nicht? "Stolz auf Unabhängigkeit" wenn man zusammen wohnt und ein Kind hat? Wer versorgt eigentlich das Kind und wie ist diese Arbeit zwischen den Partnern finanziell zu werten? Macht es Sinn, bei einem 13 Monate alten Kind einen 450€-Job anzustreben? Ich würde sagen, dass geht dann, wenn die Versorgung durch eine Kita, die Eltern oder den Partner sichergestellt sind. Aber ansonsten meine ich auch, dass Mai 19 nicht mehr so weit entfernt ist.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #1154
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Die Situation wird aber durch die „Schuld“ des Vaters an der für den Status deutlich zu teuren PKV und die Wohnung im Haus der Eltern deutlich komplizierter als im Falle einer Eigenständigkeit. Wer würde dafür aufkommen, wenn sie als Studentin alleinstehend wäre? Unterstrichs Einiommen spielt dabei auch eine Rolle. Von 1500€ Netto wird das schwierig. Bei 3000€ Netto sieht das wieder anders aus.

    Lösung wäre ein runder Tisch mit allen Beteiligten.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  15. #1155
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Das "Wir zahlen" sehe ich genauso wie CRIX. Vor allem wenn man ein gemeinsames Kind hat. Ich kenne ein Ehepaar, verheiratet seit 30 Jahren, Ehevertrag, Mann stinkreich, haben immer noch komplett getrennte Finanzen. Das ist dann der Extremfall. Sowas finde ich fürchterlich!

    In dem speziellen Fall von Unterstrich kommt es für mich auch stark darauf an wie die tatsächliche Situation mit Kinderbetreuung ist. Meiner Meinung nach sollte erst mal jeder was beitragen wollen. Wenn einer nicht kann, beispielsweise weil man mit Studium und Kinderbetreuung total ausgelastet ist, dann springt der andere eben ein. Vielleicht hat die Freundin aber noch ordentlich Luft? Könnte ja sein das im Studium nicht viel los ist und die im Haus wohnenden Eltern oft, gern und gut auf das Kind aufpassen. Wenn das der Fall ist und sie nur zu faul ist Geld zu verdienen wäre ich auch angesäuert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •