Seite 71 von 265 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 91 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 3966

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #1051
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Chico
    I'm going out to take over the world.

  2. #1052
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Fuer Tobbi wuerde ein eigener Thread Sinn machen. "Tobbi und die damit verbundenen Probleme mit dem Leben, der Liebe und der Lust" oder so ...

    Also Probleme mit der Lust hat er ja eigentlich nie. Also ER hätte schon Lust...
    Das einzige "Problem" ist die Suche nach was Festem...
    Möchtest du denn überhaupt was festes? Also aus voller Überzeugung? Darüber sollte man sich erst einmal klar werden. Was die anderen machen/denken, ist scheißegal, du musst da Bock drauf haben. Nur ne Beziehung zu haben, um ne Beziehung zu haben, ist Moppelkotze
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #1053
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Die Festigkeit gibt/macht Tobbi erst nen Harten
    Weserwunder wünsche ich alles Gute - der Rest ist mittlerweile an Peinlichkeit kaum zu überbieten
    Dass der zweite Satz gerade von dir kommt, ist bezeichnend
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #1054
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Fuer Tobbi wuerde ein eigener Thread Sinn machen. "Tobbi und die damit verbundenen Probleme mit dem Leben, der Liebe und der Lust" oder so ...

    Also Probleme mit der Lust hat er ja eigentlich nie. Also ER hätte schon Lust...
    Das einzige "Problem" ist die Suche nach was Festem...
    Möchtest du denn überhaupt was festes? Also aus voller Überzeugung? Darüber sollte man sich erst einmal klar werden. Was die anderen machen/denken, ist scheißegal, du musst da Bock drauf haben. Nur ne Beziehung zu haben, um ne Beziehung zu haben, ist Moppelkotze
    Oh bitte mach jetzt nicht dieses Fass schon wieder auf....
    Jaaa, die Welt ist zu konservativ, es gibt ganz tolle Alternativen zur festen Bindung, blablubb..... haben wir hier schon hunderte von Seiten lang diskutiert.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  5. #1055
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Fuer Tobbi wuerde ein eigener Thread Sinn machen. "Tobbi und die damit verbundenen Probleme mit dem Leben, der Liebe und der Lust" oder so ...

    Also Probleme mit der Lust hat er ja eigentlich nie. Also ER hätte schon Lust...
    Das einzige "Problem" ist die Suche nach was Festem...
    Möchtest du denn überhaupt was festes? Also aus voller Überzeugung? Darüber sollte man sich erst einmal klar werden. Was die anderen machen/denken, ist scheißegal, du musst da Bock drauf haben. Nur ne Beziehung zu haben, um ne Beziehung zu haben, ist Moppelkotze
    Oh bitte mach jetzt nicht dieses Fass schon wieder auf....
    Jaaa, die Welt ist zu konservativ, es gibt ganz tolle Alternativen zur festen Bindung, blablubb..... haben wir hier schon hunderte von Seiten lang diskutiert.
    Da verstehst du Mads wohl falsch.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  6. #1056
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Um die Frage mal zu beantworten: Ja! Das Problem ist aber, dass "die anderen", wie du sie nennst, in meiner Generation das (noch?) anders sehen. Da läuft es meist auf "Freundschaft+" oder so raus.

    Eigentlich ist das exakt das Problem, was Weserwunder auch lange hatte.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #1057
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Hauptsache, du machst dir keinen Streß, bleibst frech und verkrampfst nicht. Dann kommt die Beziehung irgendwann zu dir und nicht umgekehrt. Und bis dahin genieß das Singleleben



    Masa: Was geht denn bei dir? Dass das Singleleben auch reichlich Vorteile bietet und man sich nicht auf Deubel komm raus was suchen muss, nur weil es womöglich im Umfeld vorgelebt wird, war meine Intension
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  8. #1058
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Um die Frage mal zu beantworten: Ja! Das Problem ist aber, dass "die anderen", wie du sie nennst, in meiner Generation das (noch?) anders sehen. Da läuft es meist auf "Freundschaft+" oder so raus.

    Eigentlich ist das exakt das Problem, was Weserwunder auch lange hatte.
    Da machen sich allerdings so einige auch was vor. Hört sich so halt cooler an.

    Beziehung nur um der Beziehung willen ist jedoch bullshit, da bin ich bei mads.

  9. #1059

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Um die Frage mal zu beantworten: Ja! Das Problem ist aber, dass "die anderen", wie du sie nennst, in meiner Generation das (noch?) anders sehen. Da läuft es meist auf "Freundschaft+" oder so raus.

    Eigentlich ist das exakt das Problem, was Weserwunder auch lange hatte.

    Nur ohne das Plus.

  10. #1060
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Ich hab gestern wirklich eine komische Situation gehabt. Seit ein paar Wochen treffe ich mich mit einer Frau und es war immer richtig schön, wir hatten uns immer etwas zu erzählen und haben einfach richtig gut harmoniert.

    Nun wollte sie mir gestern ihre Freunde vorstellen (ihre Mutter habe ich auch schon kennengelernt), und auch wenn mir persönlich das nach drei Wochen zu früh ist, habe ich natürlich ja gesagt. Ich habe normalerweise kein Problem damit, auf Menschen zuzugehen, und als wir gestern was trinken gegangen sind, lief es zunächst auch ganz gut, aber ich habe gemerkt, wie ich um jeden Preis gut rüber kommen wollte bei ihren Freundinnen. Was mir eigentlich egal wäre...bei ihr aber irgendwie nicht. Das war allerdings schon anstrengend für mich, weil ich auch wusste, dass sie sich über mich am nächsten Tag unterhalten würden. Irgendwann war ich dann müde (und genervt, dass wir keine Zeit für uns hatten), habe gar nichts mehr gesagt, als sie über ihren Unikram geredet haben, und bin danach noch mit zu ihr nach Hause.

    War wohl nicht die beste Idee, denn die Stimmung war irgendwie im Keller und wir beide wussten zum ersten Mal nicht, worüber wir reden sollten. Wir lagen im Bett und haben uns angeguckt, und irgendwie hat es sich richtig fremd angefühlt. Sie hat dann noch ihre Tage gekriegt, und ich habe noch ein paar Mal versucht, sie zu küssen und zu streicheln, aber es kam nichts so richtig zurück. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich gehe.. und bin dann auch gegangen.

    Ich weiß nicht, ob das richtig war oder ich dableiben hätte sollen, aber ich hätte so nicht die ganze Nacht neben ihr liegen können. Vor allem, weil ich ja auch weiß, wie sich das anfühlt, wenn eine Person in deinem Bett liegt und du aber gar keine Lust (mehr) darauf hast.

    Welche Fragen ergeben sich daraus? Hätte ich bleiben sollen, und wann ist es okay, Freunde und Bekannte kennenzulernen? Muss man sich nicht selbst erstmal richtig kennenlernen? Vielleicht wollte ich mir das grad aber auch einfach nur mal von der Seele schreiben.

  11. #1061
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Sie hat dann noch ihre Tage gekriegt
    Die Antwort auf alle deine Fragen
    Sonst: Kommunikation ist der Schlüssel. Jede Frau reagiert in dieser Zeit anders und hat andere Bedürfnisse.
    Geändert von thoben (30.08.2018 um 09:49 Uhr)

  12. #1062
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Du hättest die Situation im Bett wohl nicht zum küssen, sondern zum reden nutzen sollen. Das wäre die Möglichkeit gewesen, ihr zu sagen, dass du selbst gemerkt hast, dass du nicht deinen besten Tag erwischt hast. Aber dafür ist es ja noch nicht zu spät

  13. #1063
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Danke euch Ich bin leider im persönlichen Gespräch wirklich nicht besonders gut darin und rede lieber darüber, was anderen durch den Kopf geht. Habe mich schon entschuldigt, mal abwarten, was noch draus wird.

    Okay, sie hat gerade geantwortet. "Auch wenn das für dich jetzt wahrscheinlich ziemlich unerwartet kommt, weil wir wirklich schöne erste Treffen hatten, habe ich in den letzten Tagen gemerkt, dass ich das irgendwie einfach nicht kann, mich da mehr drauf einzulassen."

    Schade
    Geändert von MintberryCrunch (30.08.2018 um 10:03 Uhr)

  14. #1064

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Aber dich dann erst noch mit zu den Freundinnen schleppen. Weiber, ey!

  15. #1065
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Das Treffen war doch ein Test

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •