Seite 202 von 265 ErsteErste ... 152 182 192 201202203212 222 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3973

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #3016
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Ich würde da nicht drauf hoffen. Klar nich alle Mädels denken gleich, aber meine EX hat das sehr wohl gemerkt, dass ihre Entscheidung sich zu trennen ein Eigentor war. Sie hat aber auch ihren Stolz und würde allein deshalb ihren Fehler niemals eingestehen.
    Vielleicht passiert ja auf Malle ein kleines Wunder und du lernst eine Traumfrau kennen.
    Zur Kontaktpause: Ich hab danach den Spruch bekommen "wenn du mich liebst hättest du gekämpft"....
    Machst du das heißt es "du bedrängst mich"
    .


    Genauso habe ich das auch schon mal erlebt. Wie ich es gemacht habe, war es falsch.
    Same here

  2. #3017
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ein Freund hat letzte Woche seine, aus seiner Sicht seit mehreren Jahren unglückliche, 37 jährige Ehe beendet. Er hat jetzt eine neue Freundin und den Mut gefunden. Ich hätte es besser gefunden, er hätte die Kraft und Ehrlichkeit schon vorher gehabt, aber ist ja seine Sache. Jedenfalls sollte man meinen nach all den Jahren und mit über 60 gehen die Leute vernünftig miteinander um. Ist nicht. Sie wird ihn finanziell richtig ausziehen. Das Haus wird schon aus dem Grund verkauft, damit die Neue da keinen Schritt reinsetzt. Die Firma geht an sie. Er möchte nur seine Ruhe und würde auf vieles verzichten. Schon traurig zu sehen, aber so schlimm das jetzt auch im Miteinander ist und ihn belastet , er ist auch sehr befreit und glücklich.


    Schon krass, was Schmerz aus manchen Menschen macht.

  3. #3018

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    BoNee, mach nicht nur kontaktsperre, sondern beende dauerhaft jeden kontakt, soweit möglich. radiere sämtliche hoffnungen aus, dass sie doch "nochmal umdenken" könnte, etc.
    sagt sich leicht aus der ferne, und klingt vmtl kalt. aber aus eigener erfahrung is das der beste selbstschutz. du musst dich emotional trennen. den rest regeln dann die anwälte.
    Klingt hart, aber in den meisten Fällen, würde ich das auch für den besten Schritt halten. War immer ein Freund von harten cuts und die Ex sollen ex bleiben. Genieß das Single Leben. Viele Leute können schlecht „alleine sein“,- das finde ich generell sehr schräg. Das kann und sollte man mMn aber lernen. Wenn man alleine nicht glücklich ist, dann wird’s doch schwierig einen Partner glücklich zu machen. So meine laienhafte Meinung. Ablenken, und das gute Wetter genießen. Da du noch kein Kind hast, ist dein Leben prio 1. Kopf aus dem Sand und geile Sachen machen. Im Zweifel Urlaub einreichen und 2-3 Wochen durch Europa Touren o.ä.

    Bin da bei euch.
    Meine Exen blieben auch Echsen.
    Die Trennung von meiner Frau und unserem gemeinsamen Kind war einvernehmlich, daher kann ich hier schlecht Tipps geben.
    Aber das mit dem "wahren Gesicht zeigen nach einer Trennung" kann ich bestätigen - €€€ um mehr geht es bei uns kaum noch.
    PS: nimm genug Kondome mit auf eurem Malle-Trip und schalte wirklich ab, diese Ablenkung wird gut tun!!

  4. #3019
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Was Raph84 sagt
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  5. #3020
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Rebound - Sex ist definitiv nicht für jeden die Optimallösung. Manche brauchen das, andere lügen sich damit selbst in die Tasche.

  6. #3021
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Wird aufjedenfall gut tun die Rübe bisschen frei zu kriegen.
    Geniess die Time Bonee

  7. #3022
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Wie war Malle?
    I would prefer not to

  8. #3023
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    War ganz gut. Am Ende war es die richtige Entscheidung den JGA doch mitzumachen.

    Ich hab meine Absage der dazugehörigen Hochzeit meines Kumpels die Tage auch zurückgenommen und werde doch hinfahren.

    Es ist zwar weiterhin die schwerste Zeit meines Lebens und ich werde auch jedes Mal aufs Neue emotional, wenn ich Leuten davon zum ersten Mal erzähle, aber das gehört halt dazu. Bin weiterhin möglichst viel unterwegs mit Freunden und mache viel Sport, um mich auszupowern und abzuschalten oder auch, um mit Freunden nebenbei die Situation zu verarbeiten.

    Vorletztes WE hat mir meine Frau unseren Hund von Sa bis So gebracht und auch wieder abgeholt. War das erste und bisher einzige Treffen seit der Trennung. Den Sa wollte sie direkt wieder los ohne wenigstens kurz zu reden. Da war ich schon derbe enttäuscht, auch wenn mir klar ist, dass es für sie ebenfalls schwer ist. Den So bei der Abholung habe ich ein Gespräch angefangen. Da haben wir dann immerhin ein wenig miteinander gesprochen. Kontakt nehme ich aber weiterhin nicht aktiv zu ihr auf. Hinterher rennen und immer wieder fragen, ob sie nicht doch zurück will, ist ja a) nicht attraktiv und b) würde es sie ohnehin nur nerven, wenn sie für sich lieber Abstand will. c) vlt. vermisst sie mich irgendwann ja doch. Den Sa hatte sie mich zb nur kurz gefragt, wie Malle war und ob ich pissig auf sie wäre. Vlt. war das mit der Frage nach dem pissig, weil ich mich halt nicht aktiv bei ihr melde. Keine Ahnung. Hab nur gesagt nein, bin ich nicht, dass ich sie auch immer noch liebe, sie sich aber halt so entschieden hat.

    Manche Tage sind mittlerweile besser, manche aber natürlich weiterhin hart.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #3024
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Was solche Fragen sollen...
    Erwartet mensch da in etwa eine Antwort wie: "Nee, ich bin Dir total dankbar dafür."?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #3025
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Bleib grade, bleib fair! Wenn sie nicht in den Krieg zieht, ist schon viel gewonnen. Weiter viel Kraft!
    I would prefer not to

  11. #3026
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Frisch Verlobt (letzte Woche), nach 7 Jahren Beziehung und es fühlt sich immernoch schön an.

  12. #3027
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Glückwunsch zur Verlobung.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #3028
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Wie isses bei Dir im Moment, BoNeee?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #3029
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wie isses bei Dir im Moment, BoNeee?
    Wollte ich auch grade fragen.

    @Lauch
    Glückwunsch. Jetzt kommt viel Planung auf Euch zu. Alles Gute!

  15. #3030
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Danke der Nachfrage.

    War letztens auf der Hochzeit unserer Freunde, wo ich auch beim JGA war. War erst okay, aber als kurz vor Schluss Wonderwall gespielt wurde, hats mich ziemlich zerrissen. Zwei Kumpels sind dann auch mit mir raus, weil sie noch wussten, dass das Lied ein emotionaler Moment unserer Hochzeit war. Die Tage danach waren dann nicht so pralle.

    Ich hatte dann am letzten WE unseren Hund bei mir, was mir ganz gut tat. So war mal etwas mehr Leben im Haus. Hatte am Fr mit meiner Schwiegermutter gesprochen, als ich den Hund geholt habe. Am Sa hat meine Frau mir geschrieben, dass wir mal reden sollten. Wohl, weil ich Schwiegermutter gesagt hatte, dass ich demnächst mit meiner Frau nochmal reden will, um Sachen zu klären.
    Den Sonntag kam meine Frau dann zu mir, um den Hund abzuholen und wir haben nochmal gesprochen.
    Ich hab ihr nochmal meine Sichtweise und meine Reflexion ihrer Veränderung, auch durch die neue jüngere Freundin geschildert, nachdem sie mir erneut gesagt hat, dass ihr Entschluss steht.
    Hab ihr auch gesagt, dass ich sehr enttäuscht und verletzt bin, weil sie in der ersten wirklichen Krise unserer 13 Jahre direkt das Handtuch wirft und mmn total kurzfristig agiert, dabei aber nicht an mittelfristig und langfristig denkt.
    Ich brauchte das Gespräch und wollte ihr das einfach auch mal deutlich machen. Als sie dann weg war, habe ich mich dann aufgerafft und unsere ganzen Bilder abgehängt und mit den ganzen Erinnerungen, die überall direkt zu sehen waren, erstmal ins "Kinderzimmer" geräumt.

    Am WE kommen unsere Freunde und helfen wir beim verstauen der Erinnerungen und ich räume die Kisten auf den Dachboden.

    Ich mach mir jetzt auch keine großen Hoffnungen mehr. Ich hab ihr alles gesagt, alles angeboten. Mehr geht nicht mehr. Niemand versteht ihr Verhalten. Am kommenden Mi trifft sie sich mit unserer gemeinsamen Freundin. Vlt erzählt sie der ja mal etwas mehr, als mir.

    Vlt kommt unverhofft irgendwann von ihr nochmal ein zurück wollen, aber damit rechnen tue ich jetzt erstmal nicht mehr.

    Ich war jetzt paar mal beim Training meiner alten Mannschaft. Hatte eig vor 3 Jahren meine "Karriere" beendet. Die meisten wissen auch wieso ich wieder vorbeischaue und über meine Situation Bescheid. Die hauen mich auch ständig an, dass ich wieder voll einsteigen soll und würden sich freuen. Sobald ich mein persönliches Wunschziel in Sachen Fitness erreicht habe, werd ich auch wieder richtig mitkicken. Hab gemerkt, dass mir das mit den Jungs derzeit gut tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •