Seite 13 von 265 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3973

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #181
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen

    Und ansonsten, bin ich gerade ziemlich hin und her gerissen...
    zwischen kontakt-abbruch bzw. dranbleiben?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  2. #182
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Über Tinder und Co kann man sicherlich gut was gegen einsame Nächte tun, zumindest bei den Ü30jährigen, darunter ist der Anteil an Fakes bzw Personen, die ihren Marktwert checken, viel zu hoch. Dort die große Liebe zu finden ist aber ziemlich unrealistisch. Ich hab meine dann völlig unerwartet auf der Hochzeit meiner Schwester getroffen
    Ist halt von vornherein eine konstruierte Situation, in der man sich begegnet. Das hab ich immer für nicht so wichtig gehalten, aber es fällt mir immer mehr auf. Da kommt nur sehr selten zusammen, was zusammengehört. Körpersprache, Auftreten, Geruch und alles Zwischenmenschliche kann man halt vorher nicht klären.

  3. #183
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das ist halt Ansichtssache und natürlich braucht man ein gewisses Feingefühl für die Situation. Außerdem sollte man mit sich selbst im Reinen sein bewusst sein, dass es einen selbst auch etwas mit runterziehen kann. Aber ich finde der mögliche Gewinn, nämlich einen Menschen wirklich zu helfen, mehr als ein paar Komplimente etc., ist das Risiko wert. Selbst wenn es dann nicht zu einer Beziehung kommt. Ich glaube manche unterschätzen, wie wertvoll es für Menschen sei kann, wenn sie einfach mal offen über ihre Probleme reden können.
    Hm, ... das kann man doch auch mit vielen anderen Menschen, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Zufallsbekanntschaften etc. machen. Die freuen sich auch über gute und hilfreiche Gespräche. ... Warum sollte es gerade diejenige sein, die meint, sorry, es passt nicht? Die soll ich dann quasi -ohne Hintergedanken- klientelisieren? Ich jedenfalls würde Wert darauf legen, dem anderen seine Freiheit und Verantwortung zu überlassen. Ruft die Frau nochmal an, und will reden, dann ok, gerne. Ansonsten einfach mal akzeptieren, wenn man einen Korb kriegt.
    Geändert von Schorsch007 (09.04.2018 um 19:14 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #184
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen

    Und ansonsten, bin ich gerade ziemlich hin und her gerissen...
    zwischen kontakt-abbruch bzw. dranbleiben?
    Genau
    Zumal sie heute ganz normal geschrieben hat. Fragte mich, wie es mir geht und was ich so mache...
    I'm going out to take over the world.

  5. #185
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Über Tinder und Co kann man sicherlich gut was gegen einsame Nächte tun, zumindest bei den Ü30jährigen, darunter ist der Anteil an Fakes bzw Personen, die ihren Marktwert checken, viel zu hoch. Dort die große Liebe zu finden ist aber ziemlich unrealistisch. Ich hab meine dann völlig unerwartet auf der Hochzeit meiner Schwester getroffen
    Ist halt von vornherein eine konstruierte Situation, in der man sich begegnet. Das hab ich immer für nicht so wichtig gehalten, aber es fällt mir immer mehr auf. Da kommt nur sehr selten zusammen, was zusammengehört. Körpersprache, Auftreten, Geruch und alles Zwischenmenschliche kann man halt vorher nicht klären.
    Richtig. Zudem ist es in so einer Konstellation schwierig, schnell bedingungsloses Vertrauen aufzubauen, mMn der Grundpfeiler einer gesunden Beziehung. Man hat sich halt noch nie vorher gesehen. Wenn man jemanden über Freunde, Verwandte etc. schon indirekt kennt, fällt das viel leichter.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #186
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wegen der Zugfahrt: Ja von Göttingen nach Neuss dauert es einfach so lange (Zwei mal Umsteigen und kein ICE)

    Und ansonsten, bin ich gerade ziemlich hin und her gerissen...
    Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Wenn du es erzählen magst Finde ich immer interessant, ich z.B. hab den Großteil meiner letzten Bekanntschaften/Affären sowie meine Ex über Tinder kennengelernt. Und ich bin nicht mehr so felsenfest überzeugt von dem Konzept, wie ich es mal war.
    Sagen wir, auch über eine App. Aber nicht so klassisch Tinder-like
    I'm going out to take over the world.

  7. #187
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zumal sie heute ganz normal geschrieben hat. Fragte mich, wie es mir geht und was ich so mache...
    uff... is ja wohl vllt einfach nur nett von ihr gemeint, ich würd mir an deiner stelle aber verarscht vorkommen.

    was ich mir grundsätzlich schon sauschwer vorstelle, sind fernbeziehungen. vor allem die ersten wochen, monate muss man doch fast mehr realen kontakt haben als sagma alle 14 tage? über video, chats, telefon, meinetwegen briefen, kann man so einander wirklich kennenlernen? vielleicht bin ich da zu oldschool.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #188
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Jetzt ist sie wieder in ihrer "Komfortzone", vermutlich ist ihr der Kontakt mit dir schon wichtig. Evtl auch ein schlechtes Gewissen. Aber sie hat sich klar positioniert, mach jetzt nicht den Fehler, dir wieder was auszumalen. Sie wird dich sicherlich mögen, aber mehr wird da (vorerst) nicht gehen. Friendzone
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #189
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Natürlich komme ich mir da jetzt auch verarscht vor. Diese ganze Sache bringt mich total durcheinander. Weiß gar nicht was ich jetzt davon halten soll...
    I'm going out to take over the world.

  10. #190
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen

    Und ansonsten, bin ich gerade ziemlich hin und her gerissen...
    zwischen kontakt-abbruch bzw. dranbleiben?
    Genau
    Zumal sie heute ganz normal geschrieben hat. Fragte mich, wie es mir geht und was ich so mache...
    Den Wahnsinn deiner Abfuhr in einem Fußballforum ausdiskutieren, war vermutlich deine Antwort?

  11. #191
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Sie hat dir ja die klare Ansage gemacht, dass sie nur eine Freundschaft will. Das wird sich nicht geändert haben, so wünschenswert es auch wäre. Wieso sie dir trotzdem noch schreibt? Weil sie die Hoffnung hat, dass du ihr neuer bester Freund wirst, dem sie in Zukunft Screenshots der Gespräche mit ihren Lovern schicken kann. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

    Wenn es stimmt, lässt sie natürlich jegliches Feingefühl und Empathie vermissen. Wieso es Frauen gibt, die so etwas machen bzw. mit Männern befreundet sein wollen, mit denen man sich zunächst auf romantischer Basis getroffen hat und von denen sie nicht mehr wollen? Keine Ahnung.

  12. #192
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen

    Wenn es stimmt, lässt sie natürlich jegliches Feingefühl und Empathie vermissen. .
    Jepp. Ich, ich und ich. Es geht ihr um ihr Wohlbefinden, nicht um deines/eures. Eine Woche lang schön Wetter machen und dann in sicheren Gefilden Tacheles zu reden ist ziemlich daneben. Womöglich stecken psychische Probleme dahinter, womöglich ist sie einfach nur hinterfotzig. Ich würde es an deiner Stelle derzeit aber tunlichst vermeiden, das herausfinden zu wollen.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #193
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen

    Und ansonsten, bin ich gerade ziemlich hin und her gerissen...
    zwischen kontakt-abbruch bzw. dranbleiben?
    Genau
    Zumal sie heute ganz normal geschrieben hat. Fragte mich, wie es mir geht und was ich so mache...
    Den Wahnsinn deiner Abfuhr in einem Fußballforum ausdiskutieren, war vermutlich deine Antwort?
    Ja klar

    Hab ihr geantwortet, dass es mir "soweit ganz gut" geht (pff natürlich mental absolut nicht, aber warum sollte ich dem Eisblock das erzählen) und zum Zeitpunkt als sie fragte war ich gerade aufm Weg ins Fitti, das habe ich ihr geschrieben.

    Sie antwortete auf Rückfrage nur "Ich sitze im Garten und lese ein Buch". Wie es ihr geht verriet sie nicht...
    I'm going out to take over the world.

  14. #194
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen

    Wenn es stimmt, lässt sie natürlich jegliches Feingefühl und Empathie vermissen. .
    Jepp. Ich, ich und ich. Es geht ihr um ihr Wohlbefinden, nicht um deines/eures. Eine Woche lang schön Wetter machen und dann in sicheren Gefilden Tacheles zu reden ist ziemlich daneben. Womöglich stecken psychische Probleme dahinter, womöglich ist sie einfach nur hinterfotzig. Ich würde es an deiner Stelle derzeit aber tunlichst vermeiden, das herausfinden zu wollen.
    Joa ist schon heftig die ganze Nummer... Das fühlt sich erstens nicht gut an und fickt zweitens ganz schön meinen Kopf.
    I'm going out to take over the world.

  15. #195
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    sie will einfach deine aufmerksamkeit. zieh den stecker.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •