Seite 128 von 266 ErsteErste ... 78 108 118 127128129138 148 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 3977

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #1906
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Das mit der Überschrift hier im Faden habt Ihr schon noch im Blick?
    Meine Freundin habe ich mir unter Einfluss von drei Flaschen Fürst von Metternich geschnappt. Keine Sorge, die wär auch nüchtern fällig gewesen
    Fürst von Metternich

    Schlaue Taktik, wenn sie Dir das verzeiht, haste quasi auch nen Freibrief im Rest der Beziehung.
    Sie kam mit dem Kram an Also die erste Flasche zumindest



    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen

    Was hast du gegen frisch gepressten Orangensaft?

    Als ob der frisch gepresst ist beim Sektempfang
    Geändert von mads (24.06.2019 um 23:41 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  2. #1907
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Wo sind die Frauen?

  3. #1908
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Wo sind die Frauen?
    Die haben "Hochzeit" gelesen und sich direkt zu Pinterest verabschiedet um die wirklich wichtige Themen zu besprechen:
    Z.B.: ob die Farbe der Naht der Husen zu den Blumen passen muss oder besser einem Kontrast bilden sollte. Oder ob die Briefmarken für die Einladungen bereits dem Farbschema der Feier unterliegen.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  4. #1909
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Wo sind die Frauen?
    Die haben "Hochzeit" gelesen und sich direkt zu Pinterest verabschiedet um die wirklich wichtige Themen zu besprechen:
    Z.B.: ob die Farbe der Naht der Husen zu den Blumen passen muss oder besser einem Kontrast bilden sollte. Oder ob die Briefmarken für die Einladungen bereits dem Farbschema der Feier unterliegen.
    Ich bin für Kontraste, weil besser zu ortende Rundungen!

  5. #1910
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Wo sind die Frauen?
    Die haben "Hochzeit" gelesen und sich direkt zu Pinterest verabschiedet um die wirklich wichtige Themen zu besprechen:
    Z.B.: ob die Farbe der Naht der Husen zu den Blumen passen muss oder besser einem Kontrast bilden sollte. Oder ob die Briefmarken für die Einladungen bereits dem Farbschema der Feier unterliegen.
    Mein Gott, seid Ihr drollig - Einladungen werden selbstverständlich persönlich per Depesche überreicht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #1911

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Hochzeitsverkünder

  7. #1912
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Das mit der Überschrift hier im Faden habt Ihr schon noch im Blick?
    Meine Freundin habe ich mir unter Einfluss von drei Flaschen Fürst von Metternich geschnappt. Keine Sorge, die wär auch nüchtern fällig gewesen
    Fürst von Metternich

    Schlaue Taktik, wenn sie Dir das verzeiht, haste quasi auch nen Freibrief im Rest der Beziehung.
    Ich kann mich erinnern, dass ich meinen Ausmusterungsbescheid Anno 1982 mit einer Flasche Fürst von Metternich gefeiert habe. Danach hatte ich Kopfschmerzen.
    ausserdem warst du danach FREIIII und nicht... aaw lassen wir das.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #1913
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.347
    Ja, war echt ein gutes Gefühl.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #1914
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Moin, ich bin es mal wieder. Stehe jetzt vor der Entscheidung meine langjährige Beziehung zu beenden.
    Mache mir natürlich Gedanken, ob es das richtige ist, nicht dass ich die Entscheidung nachher bereue.
    Ich glaube halt es ist nur noch Gewohnheit. Wir verstehen uns weiterhin gut. Haben auch drüber gesprochen und sind beide mit der Situation nicht glücklich. Wir wissen auch nicht wo wir die "Ausfahrt" verpasst haben, dass man sich evtl einfach auseinander gelebt hat.
    Hat da jemand Erfahrungen bzw. hat war in einer ähnlichen Situation?
    Wie können auch beide nicht sagen woran es liegt... Iwie eine komische Situation.

  10. #1915
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Wenn ihr doch beide der gleichen Meinung seid, und das relativ unemotional analysieren könnt, ist doch im Prinzip alles klar. Was genau erhoffst du dir von den Usern hier? Was beschäftigt dich?

  11. #1916
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Das man Angst hat es nachher zu bereuen. Wir können darüber sprechen und beide wollen es iwie versuchen, aber iwie klappt es nicht.
    Befürchte auch, dass ich mich emotional weiter entfernt habe als Sie. Deshalb denke ich auch dass es einfach Gewohnheit ist. Aber soviele Jahre "wegwerfen" fällt auch schwer. Gerade wenn man viel gemeinsam durch gemacht hat.

  12. #1917
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Klar. Aber Mitleid und Gewohnheit sind eben schlechte Gründe, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Kann es sein, dass ihr eine Trennung hinterher bereuen werdet? Natürlich kann das sein, das kann niemand vorhersagen oder für dich bewerten. Ihr müsst euch und eure Gefühle - jeder für sich und gemeinsam - offen und ehrlich bewerten und hinterfragen und dann sehen, was für euch Sinn macht. So, wie ich das hier verstehe, und verstanden habe, ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen.

  13. #1918

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Stimme Azad zu. Ich gebe auch zu bedenken, dass es möglich ist zu bereuen, die Sache nicht beendet zu haben als der Zeitpunkt dafür gekommen war.
    Aber ich kann das sehr gut verstehen, das ist eine unheimlich harte Entscheidung. Letztendlich eine, die Du alleine treffen musst bzw. mit Deiner Partnerin. Viel Kraft wünsche ich Dir dafür.

  14. #1919
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Es gibt immer Phasen, wo man eine Trennung bereut. Ist ja auch ok so. Falls nicht, wäre die Beziehung ja komplett verschenkt gewesen. Wichtig ist, dass es über kurz oder lang die richtige Entscheidung ist. Ich Frage mich höchstens, ob es ggf. schon Kinder gibt? Falls ja, könnte man den Zeitpunkt der Trennung ggf nochmal überdenken.

    Praxisbeispiel (ohne Kinder). Meine Ex hatte sich von mir getrennt. 12 Jahre zusammen. Sehr viele Dinge passten überhaupt nicht mehr. Ich hab mich aber nie getraut den Schlussstrich zu ziehen. So verging fast Jahr um Jahr. Dann hatte sie sich getrennt. Ich war todtraurig. Irgendwie mehr schlecht als recht versucht damit klar zu kommen. Später habe ich dann jemand neues kennengelernt. Tolle Frau, alles passte wie Faust aufs Auge. Geheiratet. Dieses Jahr unser erstes Kind geboren. Bin meiner ex extrem dankbar dass sie sich getrennt hat. Weiß nicht wie es ihr geht aber ich bin mir sicher dass unsere Kackbeziehung jetzt genauso weitergelaufen wäre, wenn sie das nicht durchgezogen hätte. Kann daher jedem nur empfehlen Kackbeziehungen zu beenden. Man sollte nur nicht glauben, dass das alles emotionslos abläuft ohne dass man auch bereut es getan zu haben....

  15. #1920
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Klar. Aber Mitleid und Gewohnheit sind eben schlechte Gründe, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Kann es sein, dass ihr eine Trennung hinterher bereuen werdet? Natürlich kann das sein, das kann niemand vorhersagen oder für dich bewerten. Ihr müsst euch und eure Gefühle - jeder für sich und gemeinsam - offen und ehrlich bewerten und hinterfragen und dann sehen, was für euch Sinn macht. So, wie ich das hier verstehe, und verstanden habe, ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen.
    Jep. Im Grunde hat Fondsi hat ja schon alles selbst gesagt und sich die besten Gründe für eine Trennung geliefert. Und sollte man es am Ende dann widererwartend doch nicht ohne den anderen aushalten, kann man ja trotzdem wieder neu anbandeln. Vorrausgesetzt, man überwindet seinen Stolz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •