Seite 825 von 2878 ErsteErste ... 775 805 815 824825826835 845 875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.375 von 43168

Thema: Nach der Bundestagswahl 2021: Deutsche Politik und wer wird uns regieren?

  1. #12361
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Nur weil andere auch viel falsch machen, darf man das hier nicht mehr anprangern oder was?
    Komische Logik.
    Und Scheuer ist bescheuert und hat in seinem Amt nichts verloren.
    Das hat aber mit dieser Situation hier nichts zu tun.
    Schäuble auch? Roland Koch auch?

    Der Punkt ist, dass aus solchen Sachen nichts folgte und Du schreibst hier von "Esken hat fertig."
    Dass die Geschichte offensichtlich weder klar noch geklärt ist, sich vor sieben Jahren ereignete und Du hier trotzdem schon die übliche Linie fährst zeigt doch, worum es hier mal wieder geht. Es wird Stimmung gegen Links gemacht. Dass die Zeit dabei kein Ersttäter ist, muss man wohl kaum noch erwähnen, der Leitartikel von Giovanni di Lorenzo vor Kurzem sagt da alles. Und dass Du dann einstimmst, wenn mal wieder auf Linke eingedroschen wird... Naja, Überraschung.

    Ich weiß nicht, was das ist... Panik? Hass? Jedenfalls wird jede Wendung nach links bis auf's Messer bekämpft und mit medialem Dreck beworfen, so gut es nur geht. Und wenn dann Nahles im Vergleich gepriesen wird, ihres Zeichens eine der großen sozialdemokratischen Arbeiterverräterinnen der letzten Jahre, setzt das dem Ganzen die Krone auf. Nein! Nicht ganz. Die Krone setzt dem Ganzen der letzte Satz des Zeit-Artikels, seines Zeichens Zitat des früheren Porsche-Gesamtbetriebsratsvorsitzende Uwe Hück, selbst SPD-Mitglied, auf: Die SPD sei die "Schutzmacht der Arbeitnehmer".

    Bwahahaha
    Selten so gelacht.
    Geändert von fruchtoase (13.12.2019 um 22:27 Uhr)

  2. #12362
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Na sowas, man kann die Geschichte auch ganz anders thematisieren...

  3. #12363
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Kein Mensch interessiert sich für die Vergangenheit von Esken beim Hasenzüchterverein Castrop-Rauxel
    Grünkohfeldt

  4. #12364
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012


    Kein Mensch interessiert sich für Esken.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #12365

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen


    Kein Mensch interessiert sich für Esken.
    Scheinbar doch, warum sonst kramt man eine 7 Jahre alte Geschichte hervor.

  6. #12366
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Was weiß ich - Neid, Befindlichkeiten, Verbitterung, verletzte Eitelkeit? Irgendwas in dieser Art vielleicht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #12367

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Da hilft nur der Postillion, letzten Absatz beachten:
    https://www.der-postillon.com/2019/1...ans-esken.html

  8. #12368

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Die CDU Sachsen-Anhalt ist auch ein peinlicher Verein.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1301298.html

  9. #12369

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Die CDU ist ein peinlicher Verein.
    Stimmt.

  10. #12370

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Die CDU Sachsen-Anhalt ist auch ein peinlicher Verein.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1301298.html

    CDU stellt aus Solidarität mit Neonazi-Sympathisant Koalition in Frage


    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

    Und richtig schlecht wird es einem erst bei Brandners Reaktion auf die Friedmann-Aussage "Wäre die AFD in einer Bundesregierung, würde ich gehen".

  11. #12371
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474

    CDU stellt aus Solidarität mit Neonazi-Sympathisant Koalition in Frage


    Der CDU-Kreisvorsitzende Matthias Egert bestätigte der Mitteldeutschen Zeitung, dass Möritz auf dem Arm ein Tattoo trage, das eine sogenannte Schwarze Sonne zeigt...
    "Herr Möritz hat erklärt, dass er diese Bedeutung damals nicht kannte. Er trägt das Symbol aus Interesse an der keltischen Mythologie", sagte Egert der Zeitung.

  12. #12372

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen

    CDU stellt aus Solidarität mit Neonazi-Sympathisant Koalition in Frage


    Der CDU-Kreisvorsitzende Matthias Egert bestätigte der Mitteldeutschen Zeitung, dass Möritz auf dem Arm ein Tattoo trage, das eine sogenannte Schwarze Sonne zeigt...
    "Herr Möritz hat erklärt, dass er diese Bedeutung damals nicht kannte. Er trägt das Symbol aus Interesse an der keltischen Mythologie", sagte Egert der Zeitung.

  13. #12373

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Traurig, dass man in Deutschland wohl mehr Probleme mit der Bahnfahrt einer Klimaaktivistin als mit einem Nazisympathisant in der CDU hat.
    Geändert von Südwestpfälzer (15.12.2019 um 19:39 Uhr)

  14. #12374
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Die verunglimpfung europäischer Ursprünge durch nazis ist widerlich.

    Eigens ersonnener esoterikquatsch wie schwarze Sonne mit Hinweis auf "keltische Mythologie " zu erklären wirft dasselbe nazi Bild auf, das dem Träger einer schwarzen Sonne umgibt.

    Es wird relativiert und toleriert was man nicht relativieren und tolerieren kann.

  15. #12375
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Eigentlich finde ich diese Aktion der CDU gut, zeigt sie doch jedem aus welchem Holz Konservative geschnitzt sind.

    Aber, da Kartoffeln immer kartoffeln werden, wird das wohl auch nicht reichen um schwarz-blau zu verhindern.Merz-Höcke 2021
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •