Seite 1442 von 2879 ErsteErste ... 1392 1422 1432 1441144214431452 1462 1492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.616 bis 21.630 von 43185

Thema: Nach der Bundestagswahl 2021: Deutsche Politik und wer wird uns regieren?

  1. #21616
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Es deutet jedenfalls nichts darauf hin, dass LGBTI unter seiner Regierung leiden werden und das nur weil Laschet ein gläubiger Christ ist.

    In jeder Regierungserklärung beschwört Laschet, man müsse LGBTI vor Diskriminierung schützen, gern beteuert er, es spiele „keine Rolle mehr, wer wen liebt“. Das sei „Konsens in unserer Gesellschaft, das ist Konsens einer modernen Volkspartei“

    Quelle: welt.de
    Nur zur Erinnerung: Der verstorbene Kardinal Meisner, ein führender Opus-Dei-Unterstützer, betonte stets, er wolle weniger muslimische Zuwanderung. Auch wäre es dann anscheinend Opus-Dei-Linie, Konservative in der Union zu marginalisieren. Laschet jedenfalls betont seit Jahren, das Konservative dürfe nicht Zentrum christdemokratischer Politik sein.

    Quelle: welt.de
    Geändert von Viola (25.07.2021 um 18:47 Uhr)

  2. #21617

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Und Politiker halten das, was sie vor der Wahl ankündigen/Versprechen. Immer.

  3. #21618
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Und besonders, wenn ein kritisches Blatt wie die Welt es abdruckt. Dann muss es einfach alles wahr sein.

  4. #21619
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Wahr ist, was wahr ist. Und selbstverständlich liest man das in der Presse.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #21620
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Richtige Perlen dabei auf den letzten Seiten.

  6. #21621

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Richtige Perlen dabei auf den letzten Seiten.
    Ich finde einen derart radikalen Personen/Parteienkult für extrem bedenklich. Aber okay ...
    Geändert von CRIX (25.07.2021 um 22:16 Uhr)

  7. #21622
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Grüne wieder auf dem spiegelglatten P.C.-Parkett ausgerutscht.

  8. #21623
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Richtige Perlen dabei auf den letzten Seiten.
    Ich finde einen derart radikalen Personen/Parteienkult für extrem bedenklich. Aber okay ...
    Man muss sich aber auch nicht unbedingt so triggern lassen. Das ist halt getroll light Version. Wenn jemand keine sachliche Argumentation führen kann, dann kann er es eben nicht.

    E: ich verstehe aber die Intention und freue mich, dass ich darüber lesen konnte. Ist ja ein netter Zeitvertreib für mich.
    Geändert von schnieklas (25.07.2021 um 22:28 Uhr)

  9. #21624
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Grüne wieder auf dem spiegelglatten P.C.-Parkett ausgerutscht.
    Wenn du "N-Wort" hörst, hörst du dann "N-Word" und damit "Nigger" und damit eine potentiell krasse Beleidigung oder "Neger" und damit schon weit weniger aber wieso spricht man diese Worte denn in einem neutralen Sachzusammenhang nicht aus und weshalb genau ist der Schweinebauer eigentlich weniger qualifiziert?

  10. #21625
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.348
    Ein neutraler Sachzusammenhang, um "Neger" auszusprechen, könnte doch eigentlich nur ein Zitat in direkter oder indirekter Rede sein. Es gibt eigentlich keinen guten Grund, das Wort "N-Wort" zu benutzen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #21626
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ein neutraler Sachzusammenhang, um "Neger" auszusprechen, könnte doch eigentlich nur ein Zitat in direkter oder indirekter Rede sein. Es gibt eigentlich keinen guten Grund, das Wort "N-Wort" zu benutzen.
    Ein wirklich guter Zusammenhang wäre der, den Baerbock hergestellt hat in ihrer Story, ob nun wahr oder nicht. Das Zurückrudern, das Kriechen vor den Hohepriestern der Wokeness, ist genau das, was die Grünen so unfassbar unwählbar und zu bekämpfen macht.

  12. #21627
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.348
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ACAB jetzt schon wieder vorgeworfen wird. Könntest du freundlicherweise einen Link oder ein Stichwort zum ecosiaen hierlassen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #21628
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ACAB jetzt schon wieder vorgeworfen wird. Könntest du freundlicherweise einen Link oder ein Stichwort zum ecosiaen hierlassen?
    Klar, sogar in ihren eigenen den Worten ihres Twitter-Accounts:

    https://twitter.com/ABaerbock/status...800173570?s=20

    Und folgende.

  14. #21629
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.348
    Echt ein ziemlich peinliches Gekrieche. Die exzessive Wiederholung des Wortes "N-Wort" wirkt schon fast wie ein Anfall von Schleimtourette, falls es so etwas gibt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #21630
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Echt ein ziemlich peinliches Gekrieche. Die exzessive Wiederholung des Wortes "N-Wort" wirkt schon fast wie ein Anfall von Schleimtourette, falls es so etwas gibt.
    Es ist halt völlig dem US-Amerikanischen Wahn nachgespielt. Was das eben, so meinte ich das oben, so absurd macht. Wenn jemand "N-Wort" sagt, war das dann "Neger" oder "Nigger" (oder sonstwas, "Nazi"?), die Bedeutung ist doch komplett unterschiedlich in ihrer Tragweite. Das ist einfach pseudo-religiöser Schwachsinn. Sie hat da mal nichts falsch gemacht, außer vielleicht eine Story erfunden, aber wer will das beweisen. Aber dann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •