Seite 1208 von 2883 ErsteErste ... 1158 1188 1198 1207120812091218 1228 1258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.106 bis 18.120 von 43232

Thema: Nach der Bundestagswahl 2021: Deutsche Politik und wer wird uns regieren?

  1. #18106
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.871
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie das nicht können? ...
    Weil's dafür echte Kerle braucht. Jemanden wie Söder. Oder Eichin. Oder Rofl. Oder Mao.
    Oder Laschet?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #18107

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Oder Oskar. Der mag Frau Baerbock auch nicht. Weil die gegen Russland ist, völkerrechtswidrige Kriege mag und sowieso nicht ernstgenommen werden kann. Kann man alles auf den nachdenkseiten nachlesen.

    https://twitter.com/hollsteinm/statu...318182912?s=21

    Sagt der Mann der nach 5 Monaten in der Regierungsverantwortung keinen Bock mehr hatte und hingeworfen hat. Aber wenigstens vermindern solche Aussagen die - IMHO nicht vorhandenen - Chancen für eine GRR-Koalition.
    Geändert von Rob Sweater (21.04.2021 um 14:01 Uhr)

  3. #18108
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Schade, dass man sowas dann wieder mit Stereotypen benennen muss.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #18109
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Oder Oskar. Der mag Frau Baerbock auch nicht. Weil die gegen Russland ist, völkerrechtswidrige Kriege mag und sowieso nicht ernstgenommen werden kann. Kann man alles auf den nachdenkseiten nachlesen.

    Sagt der Mann der nach 5 Monaten in der Regierungsverantwortung keinen Bock mehr hatte und hingeworfen hat.

    Aber wenigstens vermindern solche Aussagen die - ohne IMHO nicht vorhandenen - Chancen für eine GRR-Koalition.
    https://twitter.com/hollsteinm/statu...318182912?s=21

    Naja, ob Oskars Meinung die offizielle Parteilinie wiedergibt?
    Hiding on the backstreets

  5. #18110

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Ich denke, der wird noch Einfluss in der Partei haben. Mindestens über seine Frau, die ja Spitzenkandidatin in NRW ist.

    Edit: der ist ja selber sogar noch Oppositionsführer im Saarland. Okay, ist nur das Saarland, aber immerhin.
    Geändert von Rob Sweater (21.04.2021 um 14:07 Uhr)

  6. #18111
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Oder Oskar. Der mag Frau Baerbock auch nicht. Weil die gegen Russland ist, völkerrechtswidrige Kriege mag und sowieso nicht ernstgenommen werden kann. Kann man alles auf den nachdenkseiten nachlesen.

    https://twitter.com/hollsteinm/statu...318182912?s=21

    Sagt der Mann der nach 5 Monaten in der Regierungsverantwortung keinen Bock mehr hatte und hingeworfen hat. Aber wenigstens vermindern solche Aussagen die - ohne IMHO nicht vorhandenen - Chancen für eine GRR-Koalition.
    Ist der zufällig mit Dieter Bohlen verwandt? Der hat in den letzten Wochen ähnlich reagiert...

  7. #18112
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Alter Falter - US-gesteuerte Grüne? Kann ich bitte auch was von dem Zeug haben, das Lafontaine raucht? Ich meckere ja oft an den Grünen rum, aber US-gesteuert ist dann doch ziemlich abwegig. Offenbar geht's bei manchen Leuten nicht ohne die große, böse Macht im Hintergrund. Eigentlich sollte materialistisches Denken davor bewahren.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  8. #18113
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Rrg hielte ich lange nicht für gefährlich. Oskar ist verschwörungsmystisch angehaucht, Sarah auch ein wenig.
    Aber: die LINKE ist in einigen Ländern in der Regierung und das läuft ja anscheinend ganz gut.

    Was eagle mit Antifa meint hört sich in seinen Schilderungen von der Arbeit als "schwarzer mob" an - der ist was komplett anderes, mMn. Als Antifa.

  9. #18114
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Die Russlandnähe bei Teilen der Linken ist immer noch ziemlich schwierig. Das KO-Kriterium für GRR dürfte da allerdings eher die kompromisslose Haltung zu außenpolitischen Fragen darstellen.

  10. #18115
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Alter Falter - US-gesteuerte Grüne? Kann ich bitte auch was von dem Zeug haben, das Lafontaine raucht? Ich meckere ja oft an den Grünen rum, aber US-gesteuert ist dann doch ziemlich abwegig. Offenbar geht's bei manchen Leuten nicht ohne die große, böse Macht im Hintergrund. Eigentlich sollte materialistisches Denken davor bewahren.


    Die AfD verbreitet gerade, dass die Gute von Soros (wer sonst?) eingesetzt wurde, damit er - durch sie - die BRD regieren kann
    Wenn man argumentativ nichts zu bieten hat, müssen einfach Feindbilder bemüht werden.

  11. #18116

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Alter Falter - US-gesteuerte Grüne? Kann ich bitte auch was von dem Zeug haben, das Lafontaine raucht? Ich meckere ja oft an den Grünen rum, aber US-gesteuert ist dann doch ziemlich abwegig. Offenbar geht's bei manchen Leuten nicht ohne die große, böse Macht im Hintergrund. Eigentlich sollte materialistisches Denken davor bewahren.


    Die AfD verbreitet gerade, dass die Gute von Soros (wer sonst?) eingesetzt wurde, damit er - durch sie - die BRD regieren kann
    Wenn man argumentativ nichts zu bieten hat, müssen einfach Feindbilder bemüht werden.
    Alter, das mit Soros wird ja tatsächlich von einem AfD-Bundestagsabgeordneten verbreitet. Das ist .... beeindruckend.

    https://www.tagesschau.de/faktenfind...soros-101.html
    Geändert von Rob Sweater (21.04.2021 um 14:16 Uhr)

  12. #18117
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Das mit Soros zeugt zumindest von Phantasie.

    Ich denke aber, je mehr solcher stupider Attacken es gibt, desto mehr nützt das Baerbock und den Grünen...
    Geändert von BartS. (21.04.2021 um 14:14 Uhr)

  13. #18118
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Die AfD verbreitet Soros-Gerüchte? Echt jetzt? Das ist ja QAnon/Reichsbürger-Lore. Dass die noch jemand wählt, der/die/das nicht total verblödet oder ein durchgeknalltes Verschwörungsgläubigy ist, ist eigentlich nicht zu fassen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #18119

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Ach, Soros mal wieder.. was der nicht alles steuert und lenkt wenn es nach Rechtsaußen geht. Ist halt auch nur eine Chiffre für "der Jude".

  15. #18120
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Die AfD verbreitet Soros-Gerüchte? Echt jetzt? Das ist ja QAnon/Reichsbürger-Lore. Dass die noch jemand wählt, der/die/das nicht total verblödet oder ein durchgeknalltes Verschwörungsgläubigy ist, ist eigentlich nicht zu fassen.
    Meiner Wahrnehmung nach gibt es täglich mehr total Verblödete/durchgeknallte Verschwörungsgläubige. Die AfD ist stabil bei über 10 Prozent. Und es ist bekannt, dass Faschisten und Demokratiefeinde dort großen Einfluss haben.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •