Seite 1461 von 2462 ErsteErste ... 1411 1441 1451 1460146114621471 1481 1511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.901 bis 21.915 von 36930

Thema: Gasthaus "Zum Worum"

  1. #21901

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Emotional nimmt mich die DFB-Elf auch nicht mit, das ändert sich dann immer so ab Viertelfinale. Fraglich, ob es dazu kommt.

    Aber so allgemein, Turnier und so, das schockt doch, find ich. Gestern Portugal war doch ganz geil. Volles Stadion, gute Stimmung, Sonne. Hab zwar auch nicht super viel von dem Spiel gesehen, aber ist doch deutlich geiler wenn sowas im Fernsehen läuft als "Wer wird Millionär" oder der tausendste Montags-, Dienstags-, Mittwochskrimi mit den immer gleichen Schauspielern.

    --> Lebensqualität
    Seh ich ja genau andersrum. Ich bin aber auch so’n Kluchschnacker, der das WwM-Wissen gern mal ungefragt zum Besten gibt.

    <= Lehrer Lämpels Zeigefinger




    Quagga ist übrigens kein Mondgestein, sondern eine ausgestorbene Zebraart.

  2. #21902

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wieso denn EM Verzicht? Demonstriert man damit gegen irgendwas?

    Ich finds lässig, immer bisschen Fuppes nebenbei im Fernsehen, Grillen, Bierchen, mal mit Freunden gucken und dumm Tüch schnacken. Allerherrlichst.
    Wogegen soll ich demonstrieren? Bekommt ja keiner mit, ob ich die Spiele sehe oder nicht. Mich juckt Fußball einfach kaum noch und Löw und Co kann ich bereits seit 2017 nur noch schwer ertragen.
    Genau das + Party-Patrioten. Einfach keine Lust drauf. In gut 5 Wochen geht ja auch schon Liga 2 + 3 wieder los. Darauf warte ich lieber
    Hast Du für deine Rückspiegel etwa keine Stoffüberzüge in Deutschlandfarben bei REWE gekauft?

  3. #21903

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Mich nervt (neben der ganzen Beflaggung) vor allem, dass man sich mit manchen Menschen einfach nicht verabreden kann und andere Dinge flach fallen, "weil Deutschland spielt". Ja hallo, das hat mich 1998 das letzte Mal interessiert. Daher ist Vorrundenaus die zweibeste Lösung nach verpasster Quali. EM mit Deutschland nervt.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  4. #21904
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Emotional nimmt mich die DFB-Elf auch nicht mit, das ändert sich dann immer so ab Viertelfinale. Fraglich, ob es dazu kommt.

    Aber so allgemein, Turnier und so, das schockt doch, find ich. Gestern Portugal war doch ganz geil. Volles Stadion, gute Stimmung, Sonne. Hab zwar auch nicht super viel von dem Spiel gesehen, aber ist doch deutlich geiler wenn sowas im Fernsehen läuft als "Wer wird Millionär" oder der tausendste Montags-, Dienstags-, Mittwochskrimi mit den immer gleichen Schauspielern.

    --> Lebensqualität
    Seh ich ja genau andersrum. Ich bin aber auch so’n Kluchschnacker, der das WwM-Wissen gern mal ungefragt zum Besten gibt.

    <= Lehrer Lämpels Zeigefinger




    Quagga ist übrigens kein Mondgestein, sondern eine ausgestorbene Zebraart.
    WWM > Schland

    bei mir auch immer Pflicht. Leider aktuell in der Sommerpause


    Die Deutschlandfähnchen waren leider ausverkauft

  5. #21905
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.467
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Mich nervt (neben der ganzen Beflaggung) vor allem, dass man sich mit manchen Menschen einfach nicht verabreden kann und andere Dinge flach fallen, "weil Deutschland spielt". Ja hallo, das hat mich 1998 das letzte Mal interessiert. Daher ist Vorrundenaus die zweibeste Lösung nach verpasster Quali. EM mit Deutschland nervt.

    Wenn sich jemand ein Furunkel am Gesäß entfernen lassen oder lieber herabfallende Blätter von Bäumen zählen will, hat er evtl. auch keine Zeit sich mit dir zu verabreden. Gibt bestimmt auch Leute, die sich nicht verabreden wollen, weil gerade eine Werderspiel () läuft.

    Wie kann man davon (und von der Beflaggung) genervt sein? Wenn´s einen nicht interessiert, interessiert´s einen nicht und fertig ist die Laube.
    Hiding on the backstreets

  6. #21906

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ich finde das mit dem Furunkel und dem Nationalteam irgendwie passend.

  7. #21907
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Moin. Ohne EM.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  8. #21908
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Also oin?

  9. #21909
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  10. #21910
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345


    So, es wird langsam wieder warm.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #21911
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Gibts denn überhaupt noch diese komische Beflaggung an Autos? Hab ich 10 Jahren bestimmt kaum noch gesehen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #21912
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Gibts denn überhaupt noch diese komische Beflaggung an Autos? Hab ich 10 Jahren bestimmt kaum noch gesehen.
    Ich schon. Aber ja, es ist seltener geworden.

  13. #21913
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Hab gestern ein Auto gesehen beim einkaufen.

    @Frido

    Heute wieder Training. Bitte nicht zu warm also.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #21914
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Aufregen ist nicht gesund, daher kann ich die Aufregung um sowas egales wie Beflaggung auch nicht verstehen. Kann man doch easy ignorieren. Oft sieht man Deutschlandflaggen ja an Handwerkerfahrzeugen zum Beispiel. Sollen sie doch machen. Handwerker haben doch auch oft Tittenkalender inner Werkstatt hängen. Ich hab hier im Forum aber bspw. noch nie von jemanden gelesen, der irgendwo in einer KFZ Werkstatt war und sich über den Tittenkalender da aufgeregt hat. Aber über Flaggen. Schräg.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #21915
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.015
    Vorhin *spontan* geimpft worden - gestern auf die Warteliste setzen lassen, heute Anruf, halbe Stunde später stak die Nadel im Arm. Yay!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •