Seite 1098 von 1178 ErsteErste ... 1048 1078 1088 1097109810991108 1118 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.456 bis 16.470 von 17659

Thema: Gasthaus "Zum Worum"

  1. #16456
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    20.080
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Bock auf ne Curly-Wurly Wette!
    Gegen Berlin werden wir gewinnen!
    "Wer eine intelligente, geduldige und schöne Frau sucht, sucht eigentlich drei Frauen." - Oscar Wilde

  2. #16457
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    6.038
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Bock auf ne Curly-Wurly Wette!
    Gegen Berlin werden wir gewinnen!

    Mmh, Bock auf Matjes mit Curly-Wurly.
    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unsere Bestes. Es muss dir gelingen das zu tun, was erforderlich ist. (Winston Churchill)

  3. #16458
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    23.518
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Caramac gibt es noch, ...!
    Schmeckt aber nicht mehr wie früher. Schlechter. Hab's vor zwei, drei Jahren mal aus Nostalgie gekauft. (Obwohl Nestlé drauf stand! Asche auf mein Haupt!)
    I don't feel at home in this world anymore.

    #GegenZensur: Keine Ignore!

  4. #16459
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.877
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Bock auf ne Curly-Wurly Wette!
    Gegen Berlin werden wir gewinnen!

    Mmh, Bock auf Matjes mit Curly-Wurly.
    Young man, you're too curly wurly.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

  5. #16460
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    6.038


    Nee, eigentlich das genaue Gegenteil
    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unsere Bestes. Es muss dir gelingen das zu tun, was erforderlich ist. (Winston Churchill)

  6. #16461
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    10.342
    Bin ich gerade so durch oder seid ihr es?
    „Wir wollen wieder eine junge, entwicklungsfähige und hungrige Mannschaft zusammenstellen. Dafür brauchen wir robuste, schnelle, athletische aber auch kreative Elemente in unserem Spiel." F. Baumann

  7. #16462
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.161
    Mr. Tom

    Vertrag ich aber nicht mehr.

  8. #16463
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    9.957
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Mr. Tom

    Vertrag ich aber nicht mehr.
    ausgerechnet Du hast eine "Nuss"-Allergie?






    ... ich finde die Tür alleine
    ...one of those Days

  9. #16464
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    1.253
    Da hat jemand vergessen, die Klobürste zu benützen. Und dann hat da irgendein Kind Marshmallows ins Pissoir geworfen. Fragt man sich echt was das soll.

  10. #16465
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    16.367
    Katzenstreu hinterher. Bindet.

  11. #16466
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    6.038
    Habe gerade herausgefunden, dass Kanzleramtsminister Braun zwar nicht viel, aber immerhin einige Monate jünger ist als ich. Und jetzt möchte ich einfach sterben. Dachte immer, immer der könnte eher so mein Vater sein.
    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unsere Bestes. Es muss dir gelingen das zu tun, was erforderlich ist. (Winston Churchill)

  12. #16467
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    16.367
    Der ist etwas mehr als anderthalb Jahre jünger als ich. Hat aber doppelt so viel Körper.
    Wenn ich er wär, wär ich lieber ich.

  13. #16468
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.161
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Mr. Tom

    Vertrag ich aber nicht mehr.
    ausgerechnet Du hast eine "Nuss"-Allergie?
    Nee, mein Darm verträgt harte Dinger nicht mehr. Und versuch mal so nen Batzen weich zu lutschen...

  14. #16469
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    5.038
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Mr. Tom

    Vertrag ich aber nicht mehr.
    ausgerechnet Du hast eine "Nuss"-Allergie?
    Nee, mein Darm verträgt harte Dinger nicht mehr. Und versuch mal so nen Batzen weich zu lutschen...
    Ist das ein Kot Code?

  15. #16470
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.161
    Möglicherweise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •