Seite 22 von 2467 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 36997

Thema: Gasthaus "Zum Worum"

  1. #316
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.173
    Spiel fällt aus und Trainer der Arsch setzt direkt Training an Ich will doch nur Bier trinken hezte
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #317
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.881
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Boah bin ich fertig...nach meinem regulären Feierabend geht es aber noch weiter mit der nächsten Arbeit. Was bin ich froh wenn cih heute Abend im Bett liege und einfach nur penne. An den letzten 3 Tagen alleine jeweils von morgens 7 bis Abends 21 Uhr gearbeitet..(Beruf + Hausbau)
    Kenne ich gut, wir haben ein Haus gekauft und sind seit 6 Wochen dabei, umzubauen. Wobei die Tage, wo man gerissen hat, eigentlich gar nicht so anstrengend waren. Viel mieser waren die letzten Tage, wo wir vieles durchdenken, absprechen und was nicht alles planen mussten. Ich bin die ganze Woche echt groggy. Nächste Woche kommt die Dämmung, dann kann ich endlich wieder anpacken

    Baust du komplett neu? Wie viel machst du selbst?

    Frido: ist n Plan! Vielleicht find ich ja noch jemanden für nen kleinen Umtrunk heut Abend
    Kann ich nachvollziehen. Wir haben letztes Jahr ein halbes Jahr lang ein Haus saniert. Wenn es die Zeitplanung zulässt, dann ein Wochenende mal frei machen. Das hilft wirklich. Viel Erfolg euch

  3. #318
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.676
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Boah bin ich fertig...nach meinem regulären Feierabend geht es aber noch weiter mit der nächsten Arbeit. Was bin ich froh wenn cih heute Abend im Bett liege und einfach nur penne. An den letzten 3 Tagen alleine jeweils von morgens 7 bis Abends 21 Uhr gearbeitet..(Beruf + Hausbau)
    Kenne ich gut, wir haben ein Haus gekauft und sind seit 6 Wochen dabei, umzubauen. Wobei die Tage, wo man gerissen hat, eigentlich gar nicht so anstrengend waren. Viel mieser waren die letzten Tage, wo wir vieles durchdenken, absprechen und was nicht alles planen mussten. Ich bin die ganze Woche echt groggy. Nächste Woche kommt die Dämmung, dann kann ich endlich wieder anpacken

    Baust du komplett neu? Wie viel machst du selbst?

    Frido: ist n Plan! Vielleicht find ich ja noch jemanden für nen kleinen Umtrunk heut Abend
    Baue an- und um. Mir wurde das Haus meiner Eltern überschrieben und dementsprechend wird vergrößert und modernisiert. Mache fast Alles bis auf Sachen wie Elektro und Sanitär selbst. Mein Bruder ist Maurer, das erleichtert Vieles, spart eine Menge Geld und bringt viel Wissen mit. Die Arbeiten nach Feierabend sind auch gar nicht das Schlimme. Nur bei meiner regulären Arbeit ist gerade Hochsaison und zur Krönung sind noch 3 von 7 Leuten die ganze Woche krank gewesen. Ich habe jetzt gerade Feierabend und bin total gar. Morgen früh um 7:30 geht es dann aufm Bau weiter

  4. #319

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    @Ems, wo ich dein Avatar gerade sehe: Ich habe gestern Abend den Mannschaftsbus vom SV Meppen in Bremen gesehen (Waller / Gröpelinger Heerstr.), der hat dort nen U-Turn gemacht. Die haben doch gar nicht in Bremen gespielt?
    Viel Erfolg mit dem Haus.

  5. #320
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Mannschaftsbusse werden oft durch die Eigentümer (oftmals nicht die Vereine) anderweitig verliehen, damit die Busse in den Zeiten in denen sie von den Vereinen nicht gebraucht werden, rumstehen.
    Unterstützt das worum

  6. #321
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Da fehlt ein "nicht".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #322
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.676
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Mannschaftsbusse werden oft durch die Eigentümer (oftmals nicht die Vereine) anderweitig verliehen, damit die Busse in den Zeiten in denen sie von den Vereinen nicht gebraucht werden, rumstehen.
    Ja. So auch in Meppen. Man kann das Ding auch mieten soweit ich weiss.

  8. #323
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    01:57 Uhr zu Hause, alles klar, dann bin ich ja morgen Vormittag einigermaßen fit beim Fussball.
    5min später ist es 03:02 Uhr, shit, da war ja was.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #324

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    01:57 Uhr zu Hause, alles klar, dann bin ich ja morgen Vormittag einigermaßen fit beim Fussball.
    5min später ist es 03:02 Uhr, shit, da war ja was.
    mich überrascht es auch jedes Mal wieder

  10. #325
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    01:57 Uhr zu Hause, alles klar, dann bin ich ja morgen Vormittag einigermaßen fit beim Fussball.
    5min später ist es 03:02 Uhr, shit, da war ja was.
    mich überrascht es auch jedes Mal wieder
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #326
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  12. #327
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Das Worum könnte auch mal die Uhrzeit vorstellen
    I'm going out to take over the world.

  13. #328

    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    70
    Moin, wer ist denn nachher auf der Osterwiese so ab 16 Uhr? Bin mit meiner kurzen da und so nen Bierchen würde ich mal verkraften wahrscheinlich

  14. #329
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.650


    Man, hat es mich erwischt. :schnief:
    Aber so ein Spiel freies Wochenende dank Testländerspielen ist schon was geiles, oder?!

  15. #330
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •