Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Lamine Sané

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Da kann man problemlos Kruse als Beispiel heranziehen. Der macht zwar in unserem Kader jetzt keine größeren Probleme, aber hatte bei seinen Ex-Vereinen ja doch den einen oder anderen Skandal dabei. So gesehen, wäre Kruse nie zu uns gekommen, wenn Werder immer nur Spieler holen würde, die charakterlich noch nie aufgefallen sind.
    Ich habe zugegebenermaßen Max Kruse vorher nur oberflächlich verfolgt, daher mag es sein, dass mir etwas entgangen ist - aber alle "Skandale", die ich kenne, sind m.E. lächerlich aufgeblasen worden und waren vor allem tendenziell Privatsache, im Sinne von nichts vereinsschädigendes.

    Gehört aber eh nicht in diesen Thread.

  2. #32

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Du ordnest das schon richtig ein.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #33
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    https://www.reddit.com/r/MLS/comment...amine?sort=top

    So gehen wir ja nicht Mal ab, wenn wir Max Kruse verpflichten

  4. #34
    Avatar von elia
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    #Baumann: #Sane-Transfer ist noch nicht fix. Die Liga muss noch ihr Okay geben und dann stehen noch die Unterschriften aus. Es ist noch nicht perfekt und solange können wir noch nichts vermleden. Es ist aber alles geklärt. #Werder #WerderPK #SVWHSV #Nordderby
    https://twitter.com/DeichStube/statu...44445151203329

  5. #35
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Dann bitte sofort hier dicht machen und den Thread im Mannschaftsbereich wieder öffnen
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #36
    Avatar von elia
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dann bitte sofort hier dicht machen und den Thread im Mannschaftsbereich wieder öffnen

  7. #37
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Verabschiedet sich auf Instagram von den Werder Fans:

    Liebe Werder-Fans, wie ihr sicher mitbekommen habt, werde ich in Zukunft für Orlando City in der MLS spielen. Auch wenn ich mir einen schöneren Abschied aus Bremen und von euch gewünscht hätte, möchte ich ein paar Worte an euch richten.
    Ich möchte mich für eine tolle Zeit bedanken. Ich habe mich im Verein immer wohl gefühlt und voller Stolz im Weser-Stadion vor diesen unglaublich Fans gespielt. Eine Zeit, die ich nie vergessen werde. Umso trauriger macht es mich, wenn ich einige von euch zuletzt enttäuscht habe.
    Der Mannschaft sowie dem gesamten Verein und vor allem euch wünsche ich nur das Beste für die Zukunft und vor allem viel Erfolg! Am besten schon am Samstag: holt euch den Sieg gegen den HSV und damit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf! Ich drücke von den USA aus die Daumen! Euer Lamine

  8. #38
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Hätte sich seine Worte auch sparen können.

  9. #39
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Jeder macht mal Fehler...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #40
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Nett gemeint, aber eine Entschuldigung sieht anders aus. Trotzdem wünsche ich Lamine alles Gute für seine sportliche und persönliche Zukunft. Bis auf die dumme Aktion mochte ich ihn eigentlich. Schade dass es dann zu so einer Trennung gekommen ist.

  11. #41

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    515
    Ich finde er hätte statt "...,wenn ich einige von euch zuletzt enttäuscht habe" besser geschrieben "..., dass ich euch zuletzt enttäuscht habe", aber das wäre den Marketingleuten die das vermutlich verfasst haben vermutlich zu ehrlich gewesen.
    Letzlich auch egal... alles Gute für die Zukunft.

  12. #42
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Also ich finde das sehr nett! Schöner Brief!

  13. #43
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ich mag diese anbiedernden, pseudosentimentalen Agenturbotschaften nicht. Das sollten sich alle besser sparen.

  14. #44
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich mag diese anbiedernden, pseudosentimentalen Agenturbotschaften nicht. Das sollten sich alle besser sparen.
    Naja, bei manchen Spielern wirkt das schon ehrlich (wenn ich z.B. sehe, wie Petersen immer noch Verbindungen zu Werder pflegt).

  15. #45
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich mag diese anbiedernden, pseudosentimentalen Agenturbotschaften nicht. Das sollten sich alle besser sparen.
    In diesem Fall passt es wirklich kaum zur Art des Abgangs. Irgendwie gibt es da zumindest in seinem Management noch ein restliches Unbehagen daran, sich einfach nur durch die (social mediale) Hintertür rauszuschleichen, dabei wäre das hier doch ok gewesen.
    Ich persönlich wünsche mir da eh mehr groteske Elemente, aber das wird natürlich nie passieren. Einfach ein Video posten, wie ein blauer Müllsack am Osterdeich entlang weht. Oder den Text der Scherben, "Wir streiken".
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •