Seite 10 von 25 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 370

Thema: Manchester City Football Club

  1. #136
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Aber die spielen doch guten Fußball. Unfair.

  2. #137

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von WerDerFrEaK1899 Beitrag anzeigen
    City wurde soeben von der FIFA für 2 Jahre von der Champions L. ausgeschlossen.


    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16634981.html
    Bitte gleich bei RB weiter machen

  3. #138

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Die Strafe wird sowieso abgemildert, irgendeine Hintertür wird gefunden bzw "erfunden"
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #139

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974
    Ich finde es eher interessant ob das jetzt der Anfang der Super League (losgekoppelt von der Uefa) ist. Die englischen Teams schienen an einer Super League ja weniger interessiert., wenn jetzt aber die Uefa denen die Planbarkeit ihrer Umsätze kaputt macht... wer weiß was kommt.

  5. #140
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von MG2408 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich finds kacke. City spielt guten Fußball und die großen sind doch alle gleich was die Strukturen angeht. Aber wird dann hoffentlich die 2 x 300€ Strafe
    Ja klar alle haben nen Scheich City und PSG sind schon die schlimmsten
    Mich interessiert nicht ob der Geldgeber ein Scheich ist oder nicht. Um ehrlich zu sein interessiert mich nichtmal ob es einen Geldgeber gibt. Man sollte diesen Fußballzirkus nicht zu wichtig nehmen

  6. #141
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Man sollte nicht zu wichtig nehmen, wenn ‘n Team über Jahre hinweg im großen Stil bescheißt und den Wettbewerb verzerrt? Ok.

  7. #142
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Mich nervt, dass sowas nur auf der großen europäischen Bühne durchgezogen wird.
    Warum nicht in den Ligen aufräumen? RB, Hoffe und Co. machen den Fußball wirklich kaputt.
    Ob City CL spielt oder nicht, interessiert wenig.

  8. #143

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Da hast Du nicht unrecht.

  9. #144
    Apollon
    Gast
    Ich hoffe, dass City nur der Anfang war. Es muss natürlich jeder für sich selbst wissen wie er die Entwicklung des Fußballs in den letzten Jahren findet. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass immer mehr sogenannter "Plastik-Vereine" aus den Boden schießen.

    Sollen sie halt ihre eigene Liga gründen, habe ich kein Problem mit. Ich befürchte eher, dass Vereine wie Werder sich langfristig in der Bedeutungslosigkeit wiederfinden, wenn da kein Riegel vorgeschoben wird.

  10. #145

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt ihre eigene Liga gründen, habe ich kein Problem mit. Ich befürchte eher, dass Vereine wie Werder sich langfristig in der Bedeutungslosigkeit wiederfinden, wenn da kein Riegel vorgeschoben wird.
    Ist ja bereits so. Es ist für normale Klubs schwerer an Geld/Sponsoren und Spieler zu kommen und so verschwinden diese in der Versenkung. Siehe Bochum, Nürnberg, Stuttgart. Liegt auch viel an schlechter Arbeit, aber eben nicht nur. Den schwächsten geht halt nur zuerst die Luft aus.

    Wäre natürlich schon geil, wenn das Urteil Bestand hat und auch andere Clubs genauer untersucht würden (PSG + RBL zB), alleine es fehlt mir der Glaube, dass das wirklich durchgezogen wird. Ich vermute, dass City eine Geldstrafe auferlegt bekommt und auf Bewährung weiter an der CL teilnehmen darf.

    Wer dieses Gelddoping wirklich nicht problematisch findet, der hat den Fußball nie geliebt

  11. #146
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass sowas nur auf der großen europäischen Bühne durchgezogen wird.
    Warum nicht in den Ligen aufräumen? RB, Hoffe und Co. machen den Fußball wirklich kaputt.
    Ob City CL spielt oder nicht, interessiert wenig.
    Dafür müsste ein Verband es ähnlich sehen wie du. Da die aber selber vor allem die Kohle sehen, ist das zu bezweifeln.

  12. #147

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Wir sind auch größtenteils selbst Schuld da wir sie auch füttern, ähnlich wie die kommende WM wo nicht boykottiert sondern hingenommen wird.

    Würden die Fans nicht jeden Knochen (die auch immer teurer werden) aufheben, wäre es höchstwahrscheinlich anders.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #148
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Problem daran ist halt die Perspektive. Unsereins regt das auf, weil Werder zu den Benachteiligten dieses Systems gehört und stark am Kämpfen ist, eine gewisse Bedeutsamkeit beizubehalten. Würde Werder hingegen von Jeff Bezos bspw. aufgekauft und hätte Hunderte von Millionen zur Verfügung, sehe die Kapitalismuskritik vermutlich hier auch anders aus.

  14. #149
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Definitiv.

  15. #150
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Naja, es geht ja gerade bei City nicht um den reinen Kapitalismus, sondern um das bewusste Bescheißen und falsche Angaben, was das FFP angeht. Also trifft es mit City sicher nicht den falschen Verein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •