Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Kutzop, Monaco, Pasching, Double-Sieg - Der WERDER Nostalgie-Thread

  1. #91

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Super-Doku: schön die SED und Mielke-Stasi-Schergen verar...t.

    Um die Dynamospieler, die ja wirklich gute Kicker waren, tut es mir schon leid.

    Aber der Sturmlauf war schon klasse! Und Stadion wieder mal nicht ausverkauft...
    Schön an der Dynamo-Geschichte war auch, dass die Bremer Spieler beim Einlaufen noch im Stadion an die Gästetür bollerten und "kommt raus" gerufen haben sollen. Echte Kerle waren das.

  2. #92
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Super-Doku: schön die SED und Mielke-Stasi-Schergen verar...t.

    Um die Dynamospieler, die ja wirklich gute Kicker waren, tut es mir schon leid.

    Aber der Sturmlauf war schon klasse! Und Stadion wieder mal nicht ausverkauft...
    Ich war da.

    Keine Sau rechnete noch mit einem Weiterkommen. Das Tor von Hermann war dann der Dosenöffner. War ein frischer Oktobertag. BFC fand nicht statt, und die Oldies Votava und Burgsmüller waren letztlich die entscheidenden Leute. Schaaf mit seinem schönsten Profi-Tor ever.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #93

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Ich glaube, Hermann war es: "Kommt raus, wir wollen euch fertig machen!" - so oder so ähnlich.

    Ich bin gerade irritiert. Die Presse berichtete damals bzw. irgendwann, gefüttert von Willi L. in einer Opa-erzählt-ausm-Krieg-Geschichte, dass wir noch Glück gehabt haben, weil Skogheim im Rückspiel eingewechselt wurde und wir damit zu viele Nicht-EG-Spieler auf dem Platz hatten --> eigentlich Umwertung. Fußballdaten.de gibt das aber nicht her und hat nur einen Einsatz im Hinspiel, dass ja sowieso verloren ging (oder wäre die Umwertung dann auch erfolgt?). Und ich meine auch, mich an eine Einwechslung von Skogheim kurz vor Ende des Rückspiels erinnern zu dürfen. Andererseits - zwei waren doch damals erlaubt, oder? Und mit Rune B. finde ich nur einen zweiten Nicht-EG'ler.

    Wo ist der/mein (Denk-)Fehler?
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #94
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ich dachte es war Burgsmüller, der an die Tür ballerte ?!

  5. #95
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich dachte es war Burgsmüller, der an die Tür ballerte ?!
    Ja, so heißt es.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •