Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: Kutzop, Monaco, Pasching, Double-Sieg - Der WERDER Nostalgie-Thread

  1. #76
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    YouTube: Youtube

    Eilts, Herzog, Bode, Frings, Baumann, Ailton, Pizarro etc... Dieser Konter zum 4:0!
    Was für ne geile Truppe! Und Christian Günther am Stadionmikro.

    Für mich immer eines der großen Wunder von der Weser gewesen.


    Oh man. Und ja der kleine dicke Ailton im Konter zum 4-0. Wie der abging trotz Pummelfee-like Eindruck. Wie er aber auch Basler da für Werder immer abgingen. Da stand regelmässig sofort das ganze Stadion. Basler konnte das verdammt gut.

    Dezemberspiel vor leeren Rängen bzw laut Kicker nicht mal 10.000 Besucher? Unwürdige Kulisse für das Spiel.

    Da läuft tatsächlich Pizarro rum Ein Wahnsinn und gleich in die Zeit, das tolle Werderjahr zurückversetzt.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #77
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Geiles Tor, das 4:0. Von Pizarro lässig aus dem Fuß geschlenkert.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #78
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    War dabei

  4. #79
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    An solchen Videos merkt man mal wieder, was Claudio für eine Legende ist. Das Video scheint uralt zu sein und war auch noch um Einiges vor meiner Werderzeit und einer der Spieler spielt immer noch für Werder.

  5. #80

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Pizarro erscheint da echt wie aus der Zeit gefallen. Und es verdeutlicht nochmal, was der junge Thomas Schaaf da aufgebaut hat.

    In der nächsten Runde drehte man dann ja eine Hinspielniederlage gegen Parma mit der Abwehr Buffon-Cannavaro-Thuram. Im Anschluss war aber gegen Arsenal Schluss. Da half es auch nicht mehr, dass der junge Henry nach rüdem Foulspiel gegen Mike Barten vom Platz geflogen war

  6. #81

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Ja dass Pizza noch immer spielt ist der Hammer. Und wie geil er immer noch ist und spielt. Den dürfen wir eigentlich nie mehr aus der Stadt lassen.

    Wie affenschnell Toni war. Wie saustark Bode das 1:0 da reinzirkelt.

    Das war eine Truppe. Das Trikot hab ich noch im Schrank :-)

  7. #82
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Gibts das Spiel gegen Parma auch bei Youtube?

  8. #83
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Das Spiel gibt es auf jeden Fall auf DVD in der Box, "Die besten Werder Spiele alle Zeiten Pt. II".
    Kommentiert wurde das Spiel im Free TV übrigens von WerderLegende Tino Polster. Damals im Eurosport oder DSF.

    War damals auf nem Seminar am Arsch der Welt und konnte nur ne Zusammenfassung auf dem Hotelzimmer sehen. Hatte den ganzen langweiligen Tag darauf hingefiebert.

    War ein Weser-Wunder mit ansage. Marco Bode gab in einem Interview nach dem HInspiel zum Besten: "Tja, dann muss wohl mal wieder ein Wunder von der Weser her!".
    Das Publikum glaubte nicht daran und blieb zu Hause.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #84
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es auf jeden Fall auf DVD in der Box, "Die besten Werder Spiele alle Zeiten Pt. II".
    Kommentiert wurde das Spiel im Free TV übrigens von WerderLegende Tino Polster. Damals im Eurosport oder DSF.

    War damals auf nem Seminar am Arsch der Welt und konnte nur ne Zusammenfassung auf dem Hotelzimmer sehen. Hatte den ganzen langweiligen Tag darauf hingefiebert.

    War ein Weser-Wunder mit ansage. Marco Bode gab in einem Interview nach dem HInspiel zum Besten: "Tja, dann muss wohl mal wieder ein Wunder von der Weser her!".
    Das Publikum glaubte nicht daran und blieb zu Hause.
    Parma war ich auch bei, sind vorher mit 20 Leuten auf der Weser in der kleinen Fähre von Halöver die Weser rauf und runter, italienisches Essen und dann überzeugend den Topfavoriten weggehauen

  10. #85

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552
    Bei YT gibts wirklich eine ganze Menge großartiger Werder-Momente. Durch den Link oben bin ich da ein bisschen ins Stöbern und Schwärmen geraten, aus allen Epochen was dabei! Moskau, Dresden, Neapel, Anderlecht, Genua, und, und, und... Mir ist dabei aufgefallen, dass ich zeitlich einige Spieler ganz schwer einordnen konnte. War immer wieder überrascht, wer wann zusammen auf dem Feld stand...

  11. #86
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Um 23:15 nach dem Sportclub:

    Sportclub Story: Das Wunder von der Weser gegen Dynamo Berlin

  12. #87
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Um 23:15 nach dem Sportclub:

    Sportclub Story: Das Wunder von der Weser gegen Dynamo Berlin
    War super! Der Konsumtrick in Bremen hat mir gefallen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #88

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Sorry erst jetzt gesehen nachdem ichs in den tv thread eingestellt habe. Super doku. Das mit dem einkauf wusste ich nicht. Willi der alte fuchs. Fuchs kannste nicht lernen.

  14. #89
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Super-Doku: schön die SED und Mielke-Stasi-Schergen verar...t.

    Um die Dynamospieler, die ja wirklich gute Kicker waren, tut es mir schon leid.

    Aber der Sturmlauf war schon klasse! Und Stadion wieder mal nicht ausverkauft...

  15. #90
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Nach solch verkackten Hinspielen rechnete doch niemand mit einem erneuten Wunder. Ich fand es ganz angenehm in der Ostkurve - die Stimmung war saugut und man hatte wenigstens viel Platz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •