Seite 30 von 114 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #436
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von Manni Bockenfeld Beitrag anzeigen
    Gerade Weltklasse Auftritt bei Jerks
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #437
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    743

  3. #438
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich bleib mal dabei, dass Langkamp für diese IV nur als Ergänzung gesehen werden darf. In puncto Spieleröffnung finde ich ihn schlimm. Kann man vielleicht durch den Super-6er auffangen, aber finde ich nicht schlüssig. Die IV steht und fällt imho mit Moisander, und das ist und bleibt aus meiner Sicht ein nicht gedeckter Scheck. Veijlkovic und Moisander, dazu offenbar Friedl und Langkamp, mir ist das zu brüchig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #439

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Ein nicht gedeckter Scheck?

  5. #440

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich finde Langkamp völlig okay. Wenn Mois mal ausfällt muss halt Milos den Aufbau übernehmen oder man lässt es halt von MF übernehmen.

  6. #441

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    285
    Schönes Interview. Smarter und sympathischer Kerl. Bin froh, dass er hier ist.

  7. #442

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Es gibt ein paar Interessenten für Langkamp, der gerne Stamm sein will bei einen Erstlegisten. Sein Berater spricht derzeit wohl mit einigen Klubs. Kann sein das er Werder noch verlassen wird. Trennung eher unwahrscheinlich, allerdings ist derzeit noch offen, ob er kommende Saison wirklich bei uns spielt, weil wir ihn gehen lassen werden falls er um die Freigabe bitten würde

  8. #443

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    "In Bremen habe ich mehr Spiele gemacht, als das in Berlin der Fall gewesen wäre", sagte Langkamp. Und nun hofft er, dass es in der neuen Saison noch mal ein paar Spiele mehr werden, auch wenn er mit Milos Veljkovic starke Konkurrenz vor sich hat. "Ich warte auf meine Chance", sagte Langkamp. "Wann sie kommt, weiß ich nicht. Ob entweder am Anfang der Saison oder dann eben im Laufe der Saison." Er sei da mittlerweile geduldiger geworden als noch vor ein paar Jahren.

    Das hört sich beim Weserkurier aber entspannt und nicht nach auf Wechsel drängen an.

  9. #444
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Das Interview klingt für mich danach, dass er sich hier, trotz Reservistenrolle, sehr wohl fühlt. Ich denke auch, dass er seine 15 - 20 Einsätze bekommen wird (nicht alle in der Startelf). Auf jeden Fall wichtig einen gestanden und erfahrenen sowie nicht mosernden IV auf der Bank zu haben.
    Guter Typ

  10. #445

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er geht, er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er gleich hinwirft. Scheint sehr reflektiert zu sein und sich und seine Rolle gut einordnen zu können.

    Nen soliden Backup brauchen wir in der IV definitiv und da hat er gezeigt, dass er seine Sache gut macht. Im Interview mit der Deichstube hat er erzählt, was in diesem Zelt passiert und dass dort auch Spielaufbau erklärt und dann geübt wird. Das wurde hier bei ihm ja bemängelt, vielleicht klappt das nächste Saison besser.

  11. #446
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von KatKi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er geht, er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er gleich hinwirft. Scheint sehr reflektiert zu sein und sich und seine Rolle gut einordnen zu können.
    Das sehe ich im Prinzip genau so. Allerdings habe ich das auch bei Gondorf gedacht, der ja im Vergleich zu Langkamp noch einiges mehr an Spielzeit bekam und erwarten konnte. Insofern kann es auch bei Langkamp noch zu einer Überraschung kommen. Dann wäre es nur wichtig, dass Baumann halt schon frühzeitig einen Ersatz an der Angel hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #447
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Auf mich wirkte er von Anfang an unzufrieden. Verständlich da er gewissermßen gezwungen war aus Berlin wegzugehen. Werder war eine gute Möglichkeit für ihn, ich denke er wird weg wollen, wenn sich eine bessere ergibt. Schätze ihn aber professionell genug ein, sollte kein faires Angebot für ihn reinkommen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  13. #448

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Das sehe ich im Prinzip genau so. Allerdings habe ich das auch bei Gondorf gedacht, der ja im Vergleich zu Langkamp noch einiges mehr an Spielzeit bekam und erwarten konnte. Insofern kann es auch bei Langkamp noch zu einer Überraschung kommen. Dann wäre es nur wichtig, dass Baumann halt schon frühzeitig einen Ersatz an der Angel hat.
    Stimmt, der Wechsel von Gondorf hat mich schon sehr überrascht. Ich denke es kommt aber auch auf die Erwartungshaltung an, mit der man nach Bremen kommt. Basti wurde im Winter klar gesagt, dass er starke und eingespielte Leute vor sich hat und wusste, dass es erstmal schwer wird. Nun scheint ja auch ein Umdenken von "ich bin nicht von Bank zu Bank gewechselt" nach "ich bin geduldiger geworden" stattgefunden zu haben. Natürlich weiß man nie was passiert und welch gutes Angebot er bekommen könnte, aber ich glaube, dass er sich zumindest diese Saison durchbeißt und jetzt auch beweisen will. Aber man wirds sehen.

  14. #449
    Avatar von Leo13
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    213
    Vielleicht liegst an mir, aber Duffi und er sind die ersten die im Zimmerduell richtig unsympathisch wirken...

  15. #450
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Leo13 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegst an mir, aber Duffi und er sind die ersten die im Zimmerduell richtig unsympathisch wirken...
    Wohl kein Freund vom herrlichem trockenem Humor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •