Seite 76 von 114 ErsteErste ... 26 56 66 75767786 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #1126
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Werder plus 4, Mainz minus 13 Tore.

  2. #1127

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Warum denn? Wenn die Mainzer Innenverteidigung ein Argument sein soll, dann ist nicht der Kommentar dümmlich, sondern die Aussage, auf die sich der Kommentar bezieht. Mainz hat in den vergangenen drei Spielen elf Gegentore gefressen und null Punkte geholt.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #1128
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Diesen Fakt hat Krischie angesprochen. Aber Kreuzbandjäger hats möglicherweise nicht verstanden
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #1129

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    ...nicht verstanden
    ...ist natürlich die beste Grundlage, Kommentare anderer dümmlich zu nennen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #1130

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    ...nicht verstanden
    ...ist natürlich die beste Grundlage, Kommentare anderer dümmlich zu nennen.
    dann werde ich ab jetzt keinen Kommentar mehr verstehen, wenn ich dafür nur noch dümmliche Kommentar geben darf

  6. #1131
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    ...nicht verstanden
    ...ist natürlich die beste Grundlage, Kommentare anderer dümmlich zu nennen.
    Ja, das Niveau sinkt ständig, aber wir sind nicht mehr drauf.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #1132
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Langkamp spielt eine bärenstarke Saison. Großartig. Ein ganz starker, zuverlässiger Innenverteidiger, der sich unter Kohfeldt nochmals weiterentwickelt und verbessert hat. Mit Veljkovic steht zudem ein richtig guter Ersatz parat.

    Ab heute und seit dem heutigen Ergebnis (Frankfurt gegen Mönchengladbach 1:1) ist Werder mittendrin statt nur dabei.

    Werder spielt momentan mit zwei/drei anderen Teams den besten und ansehnlichsten Fußball der Bundesliga und Werder ist jetzt auch effektiv dabei (Bayern ist ergebnistechnisch und bezüglich Konstanz noch etwas voraus, aber allen Teams).

    Ich traue Werders Mannschaft das internationale Geschäft zu. Gegen Stuttgart und Schalke bin ich natürlich jeweils im Stadion, dazwischen liegt Wolfsburg. Wir können und wollen in diesen drei Spielen neun Punkte und ein tolles Torverhältnis erspielen. Werder hat eine gute Mannschaft, spielt guten Fußball, Werder kann es wirklich packen.

    Und auch im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Schalke (in Gelsenkirchen) traue ich Werder abermals den Sieg zu.

    Werder hat ein großartiges Potenzial und es kann sich eine ganz erfolgreiche Ära entwickeln, die an die früheren großen Zeiten anknüpft.

    Werder muss jetzt Schritt für Schritt machen, Spiel für Spiel gewinnen und dabei wie gegen Augsburg höchste Effektivität und viele Tore mit tollem Fußball vereinen.
    Geändert von Weser-Maradona (19.02.2019 um 18:21 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  8. #1133

    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Habe ihn für die eingesprungene monster Grätsche gegen Duda in letzter Sekunde richtig abgefeiert.
    Das war nach dem Freistoß die wohl beste Szene des Spiels.

  9. #1134
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    In meinen Augen der einzige aus der Startelf, der gestern eine überzeugende Leistung bot. Die bereits angesprochene Grätsche war weltklasse, vor allem das Timing dazu perfekt.

  10. #1135
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Langkamp spielt eine bärenstarke Saison. Großartig. Ein ganz starker, zuverlässiger Innenverteidiger, der sich unter Kohfeldt nochmals weiterentwickelt und verbessert hat. Mit Veljkovic steht zudem ein richtig guter Ersatz parat.

    Ab heute und seit dem heutigen Ergebnis (Frankfurt gegen Mönchengladbach 1:1) ist Werder mittendrin statt nur dabei.

    Werder spielt momentan mit zwei/drei anderen Teams den besten und ansehnlichsten Fußball der Bundesliga und Werder ist jetzt auch effektiv dabei (Bayern ist ergebnistechnisch und bezüglich Konstanz noch etwas voraus, aber allen Teams).

    Ich traue Werders Mannschaft das internationale Geschäft zu. Gegen Stuttgart und Schalke bin ich natürlich jeweils im Stadion, dazwischen liegt Wolfsburg. Wir können und wollen in diesen drei Spielen neun Punkte und ein tolles Torverhältnis erspielen. Werder hat eine gute Mannschaft, spielt guten Fußball, Werder kann es wirklich packen.

    Und auch im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Schalke (in Gelsenkirchen) traue ich Werder abermals den Sieg zu.

    Werder hat ein großartiges Potenzial und es kann sich eine ganz erfolgreiche Ära entwickeln, die an die früheren großen Zeiten anknüpft.

    Werder muss jetzt Schritt für Schritt machen, Spiel für Spiel gewinnen und dabei wie gegen Augsburg höchste Effektivität und viele Tore mit tollem Fußball vereinen.
    Wow, ich will auch was von dem Zeug. Also, auch ich bin recht positiv gestimmt und verhalten optimistisch. Werder kickt sehr ansehnlich, aber jetzt 4 Siege in Folge wäre der Mega-Oberhammer. Und zu schön um wahr zu sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Werder das gelingen sollte. Wäre aber extrem erfreut, wenn ich mich irre.
    Lebenslang grün-weiß

  11. #1136

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Ich habe mir, wie ihr alle wahrscheinlich, den Freitoß noch "1-2 mal" ;-) angesehen und muss sagen, dass ich Langkamps Verhalten unter aller Sau finde. Das er nicht jubelt ist in meinen Augen schon ziemlich lächerlich (er ha schließlich nicht das Tor geschossen und somit waren nicht alle Augen auf ihn gerichtet. Außerdem kann sich zumindet für Pizas Rekord freuen) aber das er noch wegguckt, sich wegdreht und weggeht, geht in meinen Augen überhaupt gar nicht. Schließlich hättesich , wie man bei dieser Freistoßvariante sehr gut sehen kann, durch einen Rückpraller aus der Mauer, ein Konter oder eine Nachschussergeben können. Den Konter hätte er so nicht verhindern und den Nachschuss nicht abschließen können. In meinen Augen ist sein Verhalten ein ABSOLUTES No Go!!

  12. #1137
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Was für ein Blödsinn. Er sieht, doch dass der Ball reingeht. Welchen Konter soll er da verhindern? Den im nächste Spiel?

  13. #1138
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Ich denke auch, Ball war drin, alles gut.

  14. #1139
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Er sieht, doch dass der Ball reingeht. Welchen Konter soll er da verhindern? Den im nächste Spiel?
    I'm going out to take over the world.

  15. #1140

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Er dreht sich bereits VOR dem Schuss weg!? Hellseher wird er wohl nicht sein oder!?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •