Seite 74 von 114 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #1096
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja bereits Interessenten, aber die gebotene Ablösesumme ist zu niedrig?
    So kommuniziert man nach Außen, dass Veljkovic wesentlicher Bestandteil der nächsten Saison ist und nicht für eine handvoll Euro wechseln darf.
    Fragt sich natürlich, ob gerade ausländische Vereine so viel von der deutschen Presse mitbekommen.
    Dass die Kreiszeitung da bei Kohfeldt nach dem Augsburgspiel nachgehakt hat und das Thema gestern zu einem Artikel verwurschtelt hat, ist wenig überraschend - aber dass werder.de dann selbst auch noch etwas dazu mitzuteilen hat, finde ich auch seltsam.
    zum ersten aspekt: das ist auch das einzig logische für mich

  2. #1097

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Florian Kohfeldt nahm damit einen Wechsel auf einer Position vor, auf der in weiten Teilen der Hinrunde Veljkovic gesetzt war. Der Werder-Coach traf mit dieser Wahl eine Entscheidung für Langkamp und nicht gegen Veljkovic - und noch dazu einen extrem engen und keinesfalls dauerhaften Entschluss...…..

    Aktuell ist Kohfeldt "sehr zufrieden" mit Sebastian Langkamp. Der Cheftrainer begründet seine Entscheidung, den 31-Jährigen spielen zu lassen damit, dass "er eine gewisse Ruhe in sich" trage und sich mit seiner Erfahrung um mehr kümmern könne, als nur um sein eigenes Spiel.
    erklär mir mal was an diese Aussage falsch ist, oder warum es Kontrovers ist.

  3. #1098
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Rashica musste ja auch ein bißchen "gekitzelt" werden
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #1099
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    An den Aussagen und am "Kitzeln" ist ja Nichts falsch oder auch nur kontrovers.
    Was nur etwas irritiert, ist, dass Werder es für essentiell hält auch nach einem (je nach Sichtweise bereits überdimensionierten) Artikel zu diesem Thema selbst auf der Vereins-Newsseite nachzulegen.

  5. #1100

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    149
    Hat ein gutes Spiel gemacht. Bester Bremer heute.... Natürlich nach Claudio

  6. #1101
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von zappa Beitrag anzeigen
    Hat ein gutes Spiel gemacht. Bester Bremer heute.... Natürlich nach Claudio
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #1102
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Habe ihn für die eingesprungene monster Grätsche gegen Duda in letzter Sekunde richtig abgefeiert.

  8. #1103

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Wirklich gutes Spiel heute. Gegen Duda, auch gegen Kalou sehr gut geklärt.

  9. #1104

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Ich schließe mich an. Gutes Spiel von ihm. Könnte er jetzt noch Spielaufbau. Er war nämlich der einzige Spieler bei dem überhaupt kein Pressing stattfand. Der konnte mit dem Ball am Fuß gemütlich durch das Mittelfeld spazieren.

  10. #1105
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ja bei den Szenen hatte ich Angst...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #1106
    Avatar von MBookwood
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    Zwischen Bremen und Hannover
    Beiträge
    37
    https://twitter.com/werderbremen/sta...374681600?s=19
    Für mich eine sehr merkwürdige Reaktion beim Freistoß, trotz alter Verbundenheit...
    Er hat gar nicht zum Freistoß geschaut und danach keine Reaktion gezeigt.

  12. #1107

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von MBookwood Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/werderbremen/sta...374681600?s=19
    Für mich eine sehr merkwürdige Reaktion beim Freistoß, trotz alter Verbundenheit...
    Er hat gar nicht zum Freistoß geschaut und danach keine Reaktion gezeigt.
    Ich hasse diesen Unsinn. Von mir aus kann sich jeder ex-Bremer nach einem Tor freuen, was soll denn der Quatsch? Man muss sich ja nicht auf den Zaun vor die gegnerischen Fans stellen und das Tor abfeiern.

  13. #1108
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Wieso Unsinn? Das ist generell im Sport ein Zeichen von Respekt dem früheren Team/Freuden/Fans gegenüber. Ist doch vollkommen in Ordnung.

  14. #1109

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Sich über einen Punktgewinn in der allerletzten Minute nicht zu freuen, nicht mal im Ansatz, ist wirklich merkwürdig. Sahin hat sich gegen den BVB auch gefreut und hat eine wesentliche l höhere Verbundenheit zu denen, als Langkamp zu Berlin.

  15. #1110

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wieso Unsinn? Das ist generell im Sport ein Zeichen von Respekt dem früheren Team/Freuden/Fans gegenüber. Ist doch vollkommen in Ordnung.
    Wie gesagt, man muss es ja nicht übertreiben. Aber meine Güte, wenn schon Spieler die nur ein Jahr bei Werder waren jetzt meinen sich nicht mehr freuen zu dürfen, dann finde ich das halt albern. Ich halte es da ehrlich gesagt mit Sandro Wagners Spruch, sinngemäß: "Ich freue mich über jedes Tor gegen egal welches Team, und selbst wenn es von meiner Mama trainiert wird". Sahin sah nach unseren Toren auch nicht gerade deprimiert aus und dem nimmt das niemand übel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •