Seite 53 von 114 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #781
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    konnte nicht wirklich überzeugen. Der gesamte defensiv Verbund wirkte zerbrechlich von der ersten bis zur letzten Minute
    Ähm, nein.
    Irgendwas dazwischen. natürlich keine überbordende Unsicherheit, aber doch immer wieder ziemlich gefährliche Momente zugelassen, die bei der Durchschnittlichkeit des Gegner wahrlich ins Auge hätten gehen können. Dabei hab ich eher Friedl als "sicher" wahrgenommen und Langkamp immer wieder mit Geschwindigkeits- und Reaktionsdefiziten gesehen. Er hat so ein wenig gespielt wie Mertesacker an schlechten Tagen ohne kapitale Böcke, ne 4 halt.

  2. #782
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ne, außer bei der Elfersituation und einem Fehlpass extrem souverän. Düsseldorf so gut wie nie mit gefährlichen Situationen. Außer nach dem 3:1, da wurden Ddorf noch 2 Chancen geschenkt.
    Social Distortion

  3. #783
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ne, außer bei der Elfersituation und einem Fehlpass extrem souverän. Düsseldorf so gut wie nie mit gefährlichen Situationen. Außer nach dem 3:1, da wurden Ddorf noch 2 Chancen geschenkt.
    auch hier Zustimmung. Der Elfer war sehr unglücklich, ansonsten war er ein relativ souveräner Abwehrchef.

  4. #784
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Ich fand seinen Kopfball, der wenig später zum 1:0 führte, ziemlich nice. Schön druckvoll. Sieht man von unserer Stamm-IV nie, auch wenn diese meistens andere Qualitäten hat.

  5. #785
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Gezielte Defensivkopfbälle sind immer schön. Können auch nur wenige.
    Ole's at the wheel

  6. #786
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ah, die Feinschmeckerlounge mit Vorliebe für Defensiv-Kunst ist eröffnet.
    Da will ich mich mal anschließen, ich finde auch, dass das eine zu wenig beachtete Qualität ist bzw eine, die Werder-Verteidiger schon lange nicht mehr hatten: Platzierter Defensivkopfball. Und in der Disziplin ist Langkamp von unseren Abwehrspielern wahrscheinlich der Beste - wenn er auch in anderen Disziplinen hinten liegen mag. (Kann man doch mal anerkennen, auch wenn man ihn insgesamt nicht ganz überzeugend findet.)

  7. #787

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Leute, Leute....ist das ein Bewgungs Legastheniker. Sorry...aber das geht gar nicht!!

  8. #788
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Fand ihn in Anbetracht der Situation und des Gegners okay, der eine Fehlpass in HZ1 war gruselig und im Spielaufbau ist er einfach schwach, aber wenigstens gewinnt er Kopfballduelle und Zweikämpfe. Als Stammspieler brauche ich das aber wirklich nicht.
    Carlos Soler :love:

  9. #789
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Auch nicht schlechter als Veljkovic
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #790
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Für den Kohfeldt Fußball untauglich, ansonsten auch eher was für Hannover & Co. Als #4 IV brauchbar.

  11. #791

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Für den Kohfeldt Fußball untauglich, ansonsten auch eher was für Hannover & Co. Als #4 IV brauchbar.
    Schade das du das auch noch im "Mantel" eines Mods äußerst, das ist beschämend, weil es unwahr ist.... Als Mod, schon mal gar nicht.

    E: Wie ich das hasse, das schwubs, auf einmal der Mod zum User wird...grausam. Diese (eure) Funktion, das sich das automatisch wandelt, ist Worum-Alibi.
    Geändert von LohnerSVWFan (15.12.2018 um 21:54 Uhr)

  12. #792

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Nicht schlechter als Velkovic?? Leute! Der hatte nicht nur "den einen" Fehlpass! Das waren mehrere...wie oft ist der hingefallen, weil er den Ball nicht kontrollieren kann, ist überspielt worden, etc..

  13. #793
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Leute, Leute....ist das ein Bewgungs Legastheniker. Sorry...aber das geht gar nicht!!
    Was hat er denn heut falsch gemacht, dass er hier ein solch vernichtendes Urteil verdient? Für sein fehlendes Tempo kann er wohl herzlich wenig. Dass er hinter Reus und Alcacer nur hinterherhecheln kann, war doch klar. Darum muss man diese Szenen vorher klären bzw. unterbinden. Ich fand ihn in Ordnung.

  14. #794

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Für den Kohfeldt Fußball untauglich, ansonsten auch eher was für Hannover & Co. Als #4 IV brauchbar.
    Schade das du das auch noch im "Mantel" eines Mods äußerst, das ist beschämend, weil es unwahr ist.... Als Mod, schon mal gar nicht.

    E: Wie ich das hasse, das schwubs, auf einmal der Mod zum User wird...grausam.
    Darf man als Mod nur ne bestimmte Meinung haben? Denk noch mal nach bevor du in die Tasten haust.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #795

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Für den Kohfeldt Fußball untauglich, ansonsten auch eher was für Hannover & Co. Als #4 IV brauchbar.
    Schade das du das auch noch im "Mantel" eines Mods äußerst, das ist beschämend, weil es unwahr ist.... Als Mod, schon mal gar nicht.

    E: Wie ich das hasse, das schwubs, auf einmal der Mod zum User wird...grausam.
    Darf man als Mod nur ne bestimmte Meinung haben? Denk noch mal nach bevor du in die Tasten haust.
    Und die Mods brauchen nicht nachzudenken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •