Seite 43 von 114 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #631
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Gegen Naldo und Sane wär Größe bei Standarts aber auch nicht so verkehrt.

  2. #632
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Für mich einer der Spieler des Spiels. 100% Zweikampfqoute und eine Passqoute von 80%. Dazu noch total unaufgeregt an die Sache gegeangen.

    Was mir auch gefallen hat, bei einem Konter der Wolfsburger lief er statt auf den Gegner die Passwege zu. Grandiose Vorstellung. Bitte nächstes mal wieder von Anfang an.

  3. #633
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Beste Leistung eines Moisander-Partners in dieser Saison.
    Würde ihn in der Startelf lassen.

  4. #634
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wird aber ziemlich sicher wieder auf der Bank Platz nehmen gegen Schlacke. Kohfeldt hatte ja nach dem Stuttgart-Spiel gesagt, dass Milos direkt wieder spielen wird, sobald die Sperre abgelaufen ist.
    Aber schön zu wissen, dass wir einen sehr soliden backup haben und wir uns auf Basti im Notfall verlassen können.

  5. #635
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Für mich ist er im Stellungsspiel und in den Zweikämpfen stärker als Milos. Wie er gestern ein oder zweimal dem Gegner den Ball weggegrätscht hat, war schon richtig stark. Dazu stand er in den Räumen besser als Milos - hat auch super mit Moisander harmoniert.

    Sein einziges Manko gegenüber Milos ist der spielerische Aspekt. Er hat weniger Potential bei der Spieleröffnung und passt deshalb die sicheren Bälle auf die Außen statt in die Tiefe. Ich wäre mir aber gar nicht so sicher, dass er zwangsläufig gegen Schalke wieder auf der Bank platz nimmt. Die Zweikämpfstärke und sein gutes Stellungsspiel könnten gegen technisch starke Schalker im Angriff gut gebraucht werden. Milos stand mir zuletzt oft falsch und kam gar nicht mehr hinter her (siehe Stuttgart). Ich hätte keine Bauchschmerzen, wenn er wieder aufläuft.

  6. #636
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Nach seinem starken Spiel gestern, wäre ich überhaupt nicht überrascht wenn er wieder in der Startelf steht. Eigentlich erwarte ich es sogar.

  7. #637
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Wenn man nicht auf 3er Kette umstellt wird er auf der Bank wieder sitzen

  8. #638
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Hab ich so nicht erwartet. DAS war bockstark!

  9. #639
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Endlich mal zu 0 ! Gerne noch ein Spiel mit ihm, verdient hätte er es wohl
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  10. #640
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Das war sehr gut, dafür das er so lange nicht spielte.
    Möglicherweise ist es sogar schneller als Veljkovic.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  11. #641

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Mir ist er ja sonst eigentlich immer zu bieder, aber die Leistung gestern, das war eine andere Hausnummer, das war sackstark.

  12. #642

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    ich hatte schon meine bedenken. bei testspielen wirkte er defensiv selten auf der höhe und sehr behäbig. nach leicht unsicherer anfangsphase hat er das aber richtig gut gemacht. konsequent und konzentriert. was hingegen schon in den testspielen deutlich wurde: im aufbauspiel ist er klar besser als sein ruf. was das flache passspiel nach vorne betrifft, ist er meiner einschätzung nach besser als veljkovic, der dafür wiederum lange diagonalbälle drauf hat.

  13. #643
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Die langen Diagonalbälle sind aber auch das einzige, was ihm Veljkovic voraus hat. Zumindest wenn man das gestrige Spiel als Masstab nimmt, ansonsten habe ich das Aufbauspiel auch als solide empfunden. 100%Zweikampfquote ist dazu natürlich sensationell.

    Ich würde ihn insofern gegen Schalke drin lassen, wäre halt ein Zeichen, das man gute Leistungen belohnt. Zumal Veljkovic schon einige Wackler diese Saison hatte.

  14. #644
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.129
    Er ist ein mehr als guter Ersatz und macht Milos und Moisander Druck. Das ist wichtig und fördert jeden Einzelnen. Der gestrige Auftritt war bockstark. Bin bei @Soler was einen möglichen Einsatz gegen S04 angeht, vor allem weil S04 auch über die Standards kommen wird und da ist mMn Basti der Bessere. Die fehlenden Diagonalbälle sollten dann wieder hoffentlich von Nuri ausgehen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #645

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    [...]im aufbauspiel ist er klar besser als sein ruf. was das flache passspiel nach vorne betrifft, ist er meiner einschätzung nach besser als veljkovic, der dafür wiederum lange diagonalbälle drauf hat.
    Sehe ich genauso. Veljkovics Ruf ist da besser als sein Spiel. In den Kernkompetenzen eines Verteidigers, sieht Veljkovic kein Land gegen Langkamp. Dieser scheint auch noch deutlich konsequenter zu sein. MMn gehört der jetzt erstmal in die Startformation. Aber Kohfeldt hat ja im Grunde dem Konkurrenzkampf in der IV mit seiner Aussage letztens eine Absage erteilt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •