Seite 2 von 114 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #16
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Willkommen!

  2. #17
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Herzlich Willkommen in Bremen.

  3. #18

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Guter Spieler. 2,5 Mio für Herthas 30ig Jährige Nr. 4 sind wahrscheinlich normal heutzutage musste trotzdem erstmal erstaunt gucken als ich das gesehen habe.

    Aber was soll’s, guter Spieler, erfahren, nicht für Aussetzer bekannt. Nehm ich gerne!

  4. #19
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Kann er Spieleröffnung oder schiebt er die Bälle diesbezüglich lieber seinen Nebenmann zu?

  5. #20
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Oder 1 Millionen. Ist halt die Frage wem man glaubt.

  6. #21
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Kann er Spieleröffnung oder schiebt er die Bälle diesbezüglich lieber seinen Nebenmann zu?
    Schiebt die Bälle lieber zum Nebenmann.
    I'm going out to take over the world.

  7. #22
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Willkommen
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  8. #23

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Oder 1 Millionen. Ist halt die Frage wem man glaubt.
    Aus welcher Quelle stammen die 1 mio? 2,5 hören sich für mich auch recht viel an, so 1,5 würde ich vermuten.

  9. #24
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Mal ein paar Meinungen aus dem Hertha-Forum, die CK82 im offiziellen Werderforum gesammelt hat:

    Gefällt mir nicht. Abgabe an einen (evtl.) direkten Konkurrenten und damit Verlust an Erfahrung in der Abwehr. Da dürfen keine größeren Verletzungen bei den Verbleibenden passieren.
    Schade, ein absoluter Musterprofi mit stets soliden Leistungen und wenig Schwankungen. Ich erinnere mich noch, dass man bei seiner Verpflichtung an seiner Gesundheit zweifelte, das hielt sich glücklicherweise in Grenzen.

    Ein sehr überraschender Abgang, der mich fast ein bisschen traurig stimmt. Er wird mir als sympathisches Kerlchen, dem ich alles Gute wünsche, in Erinnerung bleiben.

    Jetzt aber aufpassen, dass uns Frankfurt nicht noch Torunarigha wegschnappt!!!!11
    Bei Harauchi wurde noch gesagt, dass man ihn lieber nach Dummdorf ausleiht, als ihn nach Bremen zu verkaufen, um keinen direkten Konkurrenten zu stärken...in meinen Augen hat Langkamp häufiger als Haraguchi gezeigt, dass er in der 1. BL helfen kann. Der kann jetzt aber ggf. nach Bremen. Wo genau ist mein Gedankenfehler? Kann mir jemand helfen?
    Ja, fände ich auch schade - so es denn tatsächlich zustande kommt. Basti ist ein sympathischer Kerl, der durchweg solide Leistungen gebracht hat. Echter Herthaner und Typ Musterprofi.

    Dennoch ist es ein gutes und wichtiges Zeichen - auch und gerade an die Jugend (deshalb glaube ich auch nicht, dass Toru tatsächlich mit einem Wechsel liebäugelt). Die Aussagen "wir vertrauen auf unsere Jugend" und "wollen vermehrt auf die Jugend setzen" bleiben damit nicht nur Phrasen und heiße Luft, sondern werden konkret umgesetzt.
    Gerade in der Abwehr haben wir einige vielversprechende Talente und nach dem Abgang von Brooks gesehen, dass man hier durchaus Ablösegewinne erzielen kann.

    Insgesamt eine gute Entscheidung - vermutlich für alle Parteien (Basti, Hertha und Bremen).
    War hier jahrelang ein intelligenter Musterprofi und defensiv imho der stärkste Abwehrspieler. Die Mängel im Spielaufbau (natürlich nicht so katastrophal wie das hier einige beschrieben haben) haben das Bild ein wenig getrübt. Leider hatte er in dieser Saison auch einige ungewohnte Aussetzer (Bilbao z.B.) und kam zuletzt auch bei Not in der IV nicht mehr zum Zuge, insofern kann ich einen Wechsel irgendwie nachvollziehen.

    Zunächst hieß es nur 800k Ablöse, das wäre zu wenig gewesen (auch wenn ich grds. ein Fan davon bin, verdiente Spieler auch mal gehen zu lassen), 2 Mio plus X sieht das schon besser aus. Ich wünsche uns, dass Rekik nun schnell wieder fit wird, denn sonst sähe es bei Sperren und Verletzungen doch etwas eng aus. Langkamp wünsche ich Alles Gute, wobei ich mich über persönliche gute Leistungen von ihm mehr freue als über gute Mannschaftsleistungen von Werder.
    Den Transfer finde ich gut. Langkamp ist ein umgänglicher Kicker, seine Spielweise mit permaenenten Rückpässen zum Keeper , ging mir aber in 2017 gehörig auf den Keks. Jetzt darf endlich Toru ran.
    Ich sehe das nicht so optimistisch, als Backup hätte ihn gerne hier behalten. Immerhin bildete er zusammen mit Brooks über sehr lange Zeit eine erfolgreiche Innenverteidigung.
    Und ihn jetzt an einen direkten Konkurennten abzugeben, das ist übermütig.
    Vor nicht all zu langer Zeit wurde Lustenberger noch liebevoll als Luschenberger betitelt und ihm jegliches Talent abgesprochen. Er hatte ja auch grauenhaft gespielt. Nun hat er sich wieder gefangen, seine Leistungen als IV waren durchaus ordentlich. Aber bauen würde ich auch ihn noch nicht wieder. Ansonsten ist Jordan vielversprechend, aber noch grün hinter den Ohren und Rekik ist verletzt.
    Und Langkamp mag Probleme im Spielaufbau gehabt haben, aber Hand aufs Herz, die Probleme haben wir doch mit und ohne ihn, Hertha hat keinen funktionierenden Spielaufbau, so oder so.
    Wenn Langkamp jetzt geht, dann fehlen uns Routine und Erfahrung in der IV.
    Und die 2-3 Millionen fließen doch eh wieder nur in irgendwelche Vertragsverlängerungen.
    Mein Berliner Hertha-Kumpel meint:

    Glückwunsch zu Langkamp. Guter Transfer von Euch. Ich mag ihn eigentlich sehr, ist ein solider Spieler, einer der wenigen der auch was in der Birne hat. Gerade mitten in der Saison würde ich ihn nicht weggeben. Meine Meinung zu ihm: Sehr stark im Defensivkopfball (dafür weniger im Offensivkopfball bzw. nicht so torgefährlich), recht sicher im Passspiel, Aufbauspiel ist nicht sooo sein Ding, aber dafür ist er jemand, der die Abwehr zusammenhalten kann und als Führungsspieler vorangeht. Sympathischer Kerl.

  10. #25
    Avatar von Cheyno
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    5
    Herzlich willkommen

  11. #26
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Hoffen wir dass er uns weiterhilft

  12. #27

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Moin

  13. #28
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

  14. #29

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    471
    Guter Transfer von Baumann

  15. #30
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    DIe herthaner sind traurig, dass er weg ist aber erstaunt, dass er 2,5 Mio einbringt.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •