Seite 112 von 114 ErsteErste ... 62 92 102 111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #1666
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Langkamp ist jetzt live auf der Werder Facebook Seite.
    I'm going out to take over the world.

  2. #1667

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Checker32 Beitrag anzeigen
    Kann gerne seinen Vertrag verlängert bekommen!
    Nein, danke.
    Außer man hat keine Ambitionen.

    ausserdem muss auch da langsam auf's Alter geachtet werden!
    Moisander, Toprak, Alternative Groß - alles nicht mehr die Jüngsten...
    Vertrag von Langkamp würde ich auch einfach auslaufen lassen wie auch bei Bartels, Sahin z.B.
    Wobei sich das auch ein Stück selbst regulieren wird, denke ich. Bei Claudio, Langkamp, Sahin und Bartels laufen die Verträge aus.

    Mit Theo, Moisander, Toprak und Bargfrede ist es dann auf normalsmaß, was die Alterstruktur angeht, finde ich. In der Abwehr kommt Agu dazu und Milos und Friedl sind ach noch da.
    Verlängerung mit Sahin dürfte ja durch sein, Claudio sowieso.

    Wenn wir drin bleiben und Toprak kaufen müssen, wird man ihn sich nicht weiter leisten denke ich. Falls wir absteigen könnte ich mich mit einer Verlängerung durchaus anfreunden

  3. #1668

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Finde, ee neigt stärker als die anderen IV dazu den Ball lang rauszubolzen. Ist dann oft ein Ballverlusst.

  4. #1669

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Was jetzt nicht wirklich überraschend ist, da er fußballerisch unser schlechtester IV ist.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #1670
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Darf ruhig mal gelobt werden. Kaltstart. Kam rein und hat es gut gemacht.

  6. #1671
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Habe mir eigentlich sogar gedacht, dass er von Beginn weg startet um ihn als Tower ins Spiel zu bringen und so zumindest bei Standards seine Größe ins Spiel zu bringen. Hat seine Sache aber wieder gut gemacht, so auch wie zuletzt. Als BU absolut zuverlässig, mal sehen ob er noch länger bei uns bleibt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #1672
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Ich mag ihn und sein Spiel auch. Würde Basti gerne weiterhin als guten Backup behalten.

  8. #1673

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn und sein Spiel auch. Würde Basti gerne weiterhin als guten Backup behalten.
    Das kommt drauf an, was sich sonst so finanziell am Markt wird machen lassen und ob man Topraks Körper zutraut, Bundesliga-Profi zu sein.

    Kann mir vorstellen, dass wir bei Klassenerhalt mit einer Innenverteidigung Veljkovic - Friedl in die neue Saison gehen. Backup wäre dann Moisander - Langkamp.

    Wie die Geschichte mit Toprak ist, wird sich in der Vorbereitung dann zeigen. Wenn der als fit eingestuft wird, spielt der. Dann ist kein Platz für Langkamp, auch, wenn ich ihn sympathisch finde.

  9. #1674
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn und sein Spiel auch. Würde Basti gerne weiterhin als guten Backup behalten.
    Ne, da muss Jemand her der mittelfristig ein Start-11-Kandidat werden kann. Mit Toprak, Groß, Langkamp und Moisander hätte man bei Klassenerhalt zu viele Ü30er.

    Abgesehen davon gestern mit einer sehr ruhigen und souveränen Leistung gestern. Hatte ich so nicht erwartet.

  10. #1675

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn und sein Spiel auch. Würde Basti gerne weiterhin als guten Backup behalten.
    Ne, da muss Jemand her der mittelfristig ein Start-11-Kandidat werden kann. Mit Toprak, Groß, Langkamp und Moisander hätte man bei Klassenerhalt zu viele Ü30er.

    Abgesehen davon gestern mit einer sehr ruhigen und souveränen Leistung gestern. Hatte ich so nicht erwartet.
    Das stimmt, ich hatte Groß in meinen Überlegungen vergessen.

    Tja, dann wird wohl wirklich kein Platz für ihn sein, es sei denn, es wechseln noch einige. Schade!

    Gute Leistungen in den letzten Wochen.

  11. #1676
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Darf als erfahrene Stütze in der 2. Liga bleiben, aber wenn er gehen sollte, wird er auch nicht groß vermisst werden.

  12. #1677
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Darf als erfahrene Stütze in der 2. Liga bleiben, aber wenn er gehen sollte, wird er auch nicht groß vermisst werden.
    Ne, sollte er nicht. Wir brauchen einen Umbruch und müssen auch ein Team mit Perspektiven zusammenstellen. Langkamp zu halten wäre daher falsch.

  13. #1678

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    6
    Nach meinen Informationen hat der HSV Interesse an Langkamp. Dieser scheint nicht abgeneigt zu sein aber möchte wohl erstmal noch abwarten, ob noch ein Angebot aus der Bundesliga kommt bzw. falls Werder absteigt er hier noch einen neuen Vertrag bekommt.

  14. #1679
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Grundsätzlich möchte man ihm ob seiner guten Art abseits des Platzes einfach mehr Talent auf dem Platz wünschen...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  15. #1680

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Sympathischer Typ, kann aber rein aus sportlicher Sicht gerne weiterziehen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •