Seite 99 von 114 ErsteErste ... 49 79 89 9899100109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #1471
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand inhaltlichen Beitrag zu einer Diskussion von Marwin gelesen? Ich jedenfalls nicht. Im Gegensatz zu Azad

  2. #1472

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Leg eine andere Platte auf, dein persönliches Problem ist a. extrem offensichtlich und nimmt hier b. schon zu viel Raum ein. Mir ist meinen Zeit zu schade um mit Usern zu diskutieren, die sich wie feige Heulsusen benehmen, und nicht den Kern ihres Problems offenbaren.
    Offensichtlich ist, dass du deine Dummpöbeleien und deine despektierliche Ausdrucksweise einfach nicht einstellen kannst oder willst.
    Alter, Mal ehrlich... So oft wie du Azad auf dieser Seite schon angegangen bist indem du ihm „aggressive Kacke" oder „Dummpöbeleien" unterstellt hast fragt man sich eher wer hier nicht den richtigen Ton trifft und auf seine Ausdrucksweise zu achten hat. Ich kann nichts voraussetzen was ich selbst nicht lebe.
    Wer im Glashaus sitzt und so...
    also ich bin Azad noch nicht einmal angegangen, und habe schon dasselbe erfahren dürfen an Pöbeleien. außerdem hat ihn Marwin 3 mal gebeten den Ton zu zügeln und es wurde im Gegenteil immer schlimmer. Zumal der erste aggressive Beitrag eindeutig vvon Azad ausging aus dem Nichts.
    Geändert von PepeLupado (12.11.2019 um 11:24 Uhr)

  3. #1473
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961


    Wer unterstellt, dass ich gestern „angefangen“ habe, kann entweder nicht lesen oder ist befangen.
    Ich gebe zu, dir gegenüber das ein oder andere mal wenig sachlich gewesen zu sein, das liegt aber primär daran, dass ich dich eher als Troll, denn als diskussionswürdigen User wahrnehme. Vielleicht tue ich dir Unrecht, ich achte da künftig mal besser drauf und überdenke meine Haltung gegebenenfalls.

  4. #1474
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    @azad lass mal diese Kinderkacke mit dem ironischen Experten sein. Meine Sicht auf die Spieler ist anders als deine, trotzdem darfst du deswegen nicht grundlos frech werden. Wenn du Respekt erwartest, gib diesen Respekt zurück. Dafür steht und stand der Rapper dessen Name du hier trägst nämlich auch.
    Ich weiß nicht, warum du dich explizit angesprochen gefühlt hast. Dass mein Beitrag direkt unter deinem steht, bedeutet nicht, dass ich mich auf dich beziehe. Ich wüsste nicht, dass ich dir mal einen Grund gegeben hätte, dich über meine Diskussionsführung zu bescheren, also erzähl nichts von Respekt und akzeptier, dass ich deine Meinung zum Thema Langkamp nicht teile.

  5. #1475

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Doch ich erzähle was von Respekt, wenn du direkt unter meinem Beitrag solche Sachen schreibst. Bis jetzt hast du mir auch keinen Grund gegeben mich mit dir zu befassen und wie es aussieht brauch ich das auch nicht. Kannst die Dinge anders sehen, das juckt mich gar nicht, da hab ich mich aber angesprochen gefühlt. Naja, wenn du mich damit nicht meintest, dann lieg ich wohl falsch. Dementsprechend tut mir das Leid, falls ich was in den falschen Hals bekommen habe.

  6. #1476
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Du hast es in den falschen Hals bekommen
    Mit was oder wem du dich befasst, ist mir reichlich Latte. Wir sind zufällig Fans des gleichen Vereins, wir müssen keine Freunde sein. Darüber hinaus lasse ich jeden gegenüber Respekt walten, der den Eindruck macht, an einer vernünftigen Diskussion interessiert zu sein, das traf bisher auf dich zu und das ändert sich nicht, weil du dich jetzt grundlos angesprochen fühlst (abgesehen davon, dass ich den Post, an dem du dich gestört hast, nicht beleidigend oder Aggro finde, da solltest du dir eventuell ein dickeres Fell zulegen, der Ton hier ist manchmal deutlich schlimmer).
    So...und jetzt ist langsam wirklich genug OT und Mimimi hier. Es sollte in diesem Thread um Langkamp gehen. Für alles weitere und Lektionen zu Respekt und Diskussionskultur stehe ich jederzeit privat zur Verfügung.

  7. #1477

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Hoffen wir das Beste. Auf ein neues

  8. #1478

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Der Ton anderer juckt mich nicht, wenn das nicht mich betrifft. Anscheinend war das ein Missverständnis, deswegen scheiß jetzt drauf. Bisher hab ich mit dir sympathisiert und das wird dann jetzt auch so bleiben. Der letzte Satz gilt ebensowenig für mich, falls jemand noch irgendwie was klären möchte.

    Bei aller Liebe hilft uns Langkamp trotzdem derzeit nicht weiter, auch wenn gerade wenig Optionen vorhanden sind. Hoffentlich legt sich das auch wieder und wir kriegen wieder ne etwas bessere Startelf auf dem Platz.

  9. #1479

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Von der Qualität eher das Backup von Backup.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #1480
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.942
    Der neue LV. Wie Weiland Höwedes.

  11. #1481
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.942
    Startelfkandidat?
    Lebenslang grün-weiß

  12. #1482
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Langkamp hat bisher immer etwas Anlauf gebraucht bei seinen Phasen in der Startelf, aber nach zwei, drei, vier Spielen fand ich ihn eigentlich immer ganz gut, inclusive Aufbauspiel, das gar nicht soo schlecht ist. manchmal sogar überraschend prima. Außerdem mag ich ihn. Der hält heute hinten dicht, basta! Seine Größe wird uns auch gut tun. Go, Basti! I believe in you!
    Geändert von Dinge (23.11.2019 um 13:16 Uhr)

  13. #1483
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Schade.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #1484
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Wat? Was ist los?

  15. #1485
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wat? Was ist los?
    Er spielt - vermutlich bezog sich das "Schade" darauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •