Seite 98 von 114 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #1456
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    ...was bist du für ein Sensibelchen
    Es mag hart sein, die Meinung anderer als „Gülle“ zu titulieren aber tatsächlich nervt mich die unfassbare Unsachlichkeit, die Bewertung vieler Spieler betreffend mehr, als wenn jemand mal klare Worte wählt.
    Dass du mir diesen Vorwurf nun wiederholt machst, deutet darauf hin, dass wir mal aneinandergeraten sind, als du hier noch unter anderem Nick geschrieben hast und dein persönliches Problem deine Objektivität trügt. Würdest du nämlich vollkommen unbefangen an die Sache herangehen, würde dir auffallen, dass ich in der absoluten Mehrheit der Fälle rein sachlich argumentiere.

  2. #1457

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    ...was bist du für ein Sensibelchen
    Es mag hart sein, die Meinung anderer als „Gülle“ zu titulieren aber tatsächlich nervt mich die unfassbare Unsachlichkeit, die Bewertung vieler Spieler betreffend mehr, als wenn jemand mal klare Worte wählt.
    Lass diese aggressive Kacke einfach sein, wenn du in einer Diskussion anderer Meinung bist! Deine Pöbeleien verschlechtern nur das Diskussionsklima, das hier ohnehin schon schlimm genug ist. Aus meiner Sicht sind deine Verbalausfälle auch sanktionswürdig.
    Geändert von Marwin (12.11.2019 um 01:15 Uhr)

  3. #1458
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich sehe schon, du hast keine Lust auf Objektivität. Zumal meine „aggressive Kacke“ absolut gemäßigt ist, wenn man sich ansieht, wie hier User und Spieler teilweise angegangen werden.
    Vielleicht weist du auch mal andere zurecht.
    Wie auch immer, das wird hier zu OT. Weitere Liebesbriefe gerne per PN.

    BTT.: Langkamp ist besser, als er hier allgemein wegkommt. Die letzte Saison hat gezeigt, wozu er im Stande ist. Klar wird aus dem kein Top IV mehr aber guter Durchschnitt mit Ausschlägen nach oben und unten ist vollkommen ok als BU bei uns.

  4. #1459

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, du hast keine Lust auf Objektivität.
    Ich habe keine Lust auf deine aggressive Kacke, mit der du bereits mehrfach aufgefallen bist.

    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zumal meine „aggressive Kacke“ absolut gemäßigt ist, wenn man sich ansieht, wie hier User und Spieler teilweise angegangen werden.
    Vielleicht weist du auch mal andere zurecht.
    Sorry, der einzige, der hier mit despektierlichen Kraftausdrücken hantiert und das auch noch für "absolut gemäßigt" hält, bist du.

    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Langkamp ist besser, als er hier allgemein wegkommt. Die letzte Saison hat gezeigt, wozu er im Stande ist. Klar wird aus dem kein Top IV mehr aber guter Durchschnitt mit Ausschlägen nach oben und unten ist vollkommen ok als BU bei uns.
    Siehste, inhaltlich sind wir gar nicht weit auseinander. Langkamp wäre vielleicht bei einem Bundesligaaufsteiger oder bei Mainz oder so Stammspieler. Bei einem Verein, der um die Europapokalplätze mitspielen will, ist er halt nur Ergänzungsspieler. Nur käme ich nie auf die Idee, Diskutanten, die das anders sehen, blöd anzupöbeln.
    Geändert von Marwin (12.11.2019 um 01:39 Uhr)

  5. #1460
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Leg eine andere Platte auf, dein persönliches Problem ist a. extrem offensichtlich und nimmt hier b. schon zu viel Raum ein. Mir ist meinen Zeit zu schade um mit Usern zu diskutieren, die sich wie feige Heulsusen benehmen, und nicht den Kern ihres Problems offenbaren.

  6. #1461

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Leg eine andere Platte auf, dein persönliches Problem ist a. extrem offensichtlich und nimmt hier b. schon zu viel Raum ein. Mir ist meinen Zeit zu schade um mit Usern zu diskutieren, die sich wie feige Heulsusen benehmen, und nicht den Kern ihres Problems offenbaren.
    Offensichtlich ist, dass du deine Dummpöbeleien und deine despektierliche Ausdrucksweise einfach nicht einstellen kannst oder willst.

  7. #1462

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wessen lappiger zweit-/dritt-/was weiß ich Account bist du Würstchen eigentlich und warum saugst du hier so rum? War ich mal unhöflich zu dir? Heul dich bei Mama aus. Diese passiv aggressive Kacke nervt. Vor allem, da du nicht die Eier hast, dein Problem zu formulieren.
    Typischer Internetkrieger.
    Schön auch, dass du mich argumentativ nicht widerlegen konntest. Toller Stil
    Ach guck mal.. Schon wieder. Beleidigt andere unentwegt und beschwert sich dann über den Stil der anderen.
    Naja, wenn du 3s ständig auch bei anderen machst dann kann ich es ja weniger persönlich nehmen und mehr drüber lachen. Auch wenn ich mich über die mods sehr wundere. Aber ich bin auch ein sensibelchen
    Geändert von PepeLupado (12.11.2019 um 04:18 Uhr)

  8. #1463

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    @azad lass mal diese Kinderkacke mit dem ironischen Experten sein. Meine Sicht auf die Spieler ist anders als deine, trotzdem darfst du deswegen nicht grundlos frech werden. Wenn du Respekt erwartest, gib diesen Respekt zurück. Dafür steht und stand der Rapper dessen Name du hier trägst nämlich auch.

  9. #1464

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Trotzdem sehe ich hier keinen Grund dazu sich jetzt gezielt gegen Azad zu richten. Er vertritt ne eigene Meinung und das ist auch gut so, solange andere Meinung nicht ins Lächerliche gezogen werden. Wir sind alle Werder Fans, die andere Sichtweisen auf die Dinge haben. Besser Zusammenhalt, als Abneigungen gegenseitig.

  10. #1465
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.475
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust auf deine aggressive Kacke, ...
    Na offensichtlich schon:

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wie er hier jetzt, kaum dass er wieder fit ist, von irgendwelchen „Experten“ zum Nichtskönner gemacht wird, ist lächerlich.
    Aber du bist jetzt "Experte", weil du was von "guten, souveränen Leistungen" laberst, oder was?
    Das war der Einstieg auf die persönliche Ebene. Hättest es auch einfach lassen können. Konnteste nich und das kommt dann von das.

  11. #1466
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.475
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ach guck mal.. Schon wieder. ...
    Denk' ich mir auch immer, wenn ich Deine nächtlichen Bewertungen anderer User lese. Schräges Hobby.

  12. #1467

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ach guck mal.. Schon wieder. ...
    Denk' ich mir auch immer, wenn ich Deine nächtlichen Bewertungen anderer User lese. Schräges Hobby.
    Passt dir meine Uhrzeit nicht? Darf man nur tagsüber schreiben?
    Im user bewerten stehst du mir übrigens in nix nach. Nur um andere Tageszeiten. Inhalt kommt da selten. Denk ich mir auch immer
    Geändert von PepeLupado (12.11.2019 um 10:58 Uhr)

  13. #1468
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.475
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ...
    Im user bewerten stehst du mir übrigens in nix nach. ...
    Oh doch und das ist ganz gut so.

  14. #1469
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Leg eine andere Platte auf, dein persönliches Problem ist a. extrem offensichtlich und nimmt hier b. schon zu viel Raum ein. Mir ist meinen Zeit zu schade um mit Usern zu diskutieren, die sich wie feige Heulsusen benehmen, und nicht den Kern ihres Problems offenbaren.
    Offensichtlich ist, dass du deine Dummpöbeleien und deine despektierliche Ausdrucksweise einfach nicht einstellen kannst oder willst.
    Alter, Mal ehrlich... So oft wie du Azad auf dieser Seite schon angegangen bist indem du ihm „aggressive Kacke" oder „Dummpöbeleien" unterstellt hast fragt man sich eher wer hier nicht den richtigen Ton trifft und auf seine Ausdrucksweise zu achten hat. Ich kann nichts voraussetzen was ich selbst nicht lebe.
    Wer im Glashaus sitzt und so...

  15. #1470

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Hat hier schon mal jemand inhaltlichen Beitrag zu einer Diskussion von Marwin gelesen? Ich jedenfalls nicht. Im Gegensatz zu Azad

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •