Seite 21 von 114 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #301

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Seine gezeigte Leistung hat noch sehr viel Luft nach oben. Offensichtlich war das seiner seiner Nervosität geschuldet. Es ist schön zu sehen, daß einige Werder Spieler noch Steigerung Potenzial haben, obwohl wir schon sehr gut spielen. Das lässt für die neue Saison hoffen. Insgesamt eine gute Verstärkung für die Zukunft.

  2. #302
    Avatar von sodawasser
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149
    Ich bin mal sehr auf das Spiel gespannt, wenn Moisander aufgrund seiner 5ten gelben Karte gesperrt ist und sowohl Langkamp, als auch Milos in der Startelf stehen.

  3. #303
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Also in Hannover dann
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #304

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Seine gezeigte Leistung hat noch sehr viel Luft nach oben. Offensichtlich war das seiner seiner Nervosität geschuldet. Es ist schön zu sehen, daß einige Werder Spieler noch Steigerung Potenzial haben, obwohl wir schon sehr gut spielen. Das lässt für die neue Saison hoffen. Insgesamt eine gute Verstärkung für die Zukunft.
    Kannst du die schlechte Bewertung an Zahlen festmachen? Zweikampf- und Passquote sprechen jedenfalls eine andere Sprache. Und große Nervosität kann nicht da gewesen sein, wenn ich mal an seinen Hackentrick im ersten Zweikampf nach nur ein paar Sekunden erinnern darf.
    War in meinen Augen eine solide, unauffällige Leistung. Betrachtet man die geringe Spielpraxis sogar eine gute.
    Fußball ohne Kompromiss

  5. #305
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    War in meinen Augen eine solide, unauffällige Leistung. Betrachtet man die geringe Spielpraxis sogar eine gute.
    Sehe ich auch so. Hat mich sehr positiv gestimmt, was er gezeigt hat. Ohne Anpassungsprobleme rein gekommen, mit viel Erfahrung seinen Part gespielt. Exakt das, was ich mir von seiner Verpflichtung versprochen habe: Verlässliche Routine.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #306

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von sodawasser Beitrag anzeigen
    Ich bin mal sehr auf das Spiel gespannt, wenn Moisander aufgrund seiner 5ten gelben Karte gesperrt ist und sowohl Langkamp, als auch Milos in der Startelf stehen.
    ich würde vermuten, dass dann friedl spielen würde, da linksfuß.

  7. #307
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Werders neuer Eisbrecher

    https://www.butenunbinnen.de/sport/l...recher100.html


    Jeder fühlt sich gebraucht und anerkannt. Der Teamspirit steht über allem. Und der Trainer wechselt nicht aus, weil ihm die Nase des Spielers nicht passt. Zu jedem Gegner wird eine taktische Lösung gefunden.
    Sebastian Langkamp über das Bremer Mannschaftsgefüge
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #308
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    642
    Ich frage mich schon die ganze Zeit an wen er mich erinnert. Bei der Geburt getrennt:

    Bild 1

    Bild 2

    Sorry...
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  9. #309
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Für die zweite Staffel seiner Comedy-Serie "jerks", in der Ulmen gemeinsam mit Fahri Yardim vor der Kamera steht und dabei mit einem bitterbösen Humor "keine Peinlichkeit auslässt, unverhältnismäßig aneckt und an moralische Grenzen stößt", hat sich Ulmen Verstärkung geholt – bei Hertha BSC: Neben bekannten deutschen TV-Größen wie Palina Rojinski, Collien Ulmen-Fernandes sowie den Musikern Andreas Bourani und Sido, der in der ersten Staffel einen Gastauftritt hatte, treten in der Fortsetzung aktuelle und ehemalige Herthaner auf. So hat beispielsweise Paul Keuter, als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für Kommunikation, Markenführung, Digitale Transformation & CSR, einen Gastauftritt in der Serie. An seiner Seite tauchen Julian Schieber und der inzwischen zu Werder Bremen gewechselte Sebastian Langkamp auf. Auch der langjährige Herthaner Arne Friedrich darf sich vor der Kamera zeigen. Am Mittwoch (21.03.18) liefen bei der Premiere der zweiten Staffel Episoden im ZOO PALAST Berlin.

    Wer sehen möchte, wie sich die Herthaner auf diesem für sie doch eher unbekannten Terrain geschlagen haben, hat ab dem 29. März die Möglichkeit dazu. Von da an läuft die neue "jerks"-Staffel auf Video-on-Demand-Portal Maxdome. Anfang Mai laufen die Episoden dann auf ProSieben. Kein Spoiler: Christian Ulmen war mit der Performance der Herthaner sehr zufrieden.
    Ganze Quelle

  10. #310
    Avatar von sodawasser
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sodawasser Beitrag anzeigen
    Ich bin mal sehr auf das Spiel gespannt, wenn Moisander aufgrund seiner 5ten gelben Karte gesperrt ist und sowohl Langkamp, als auch Milos in der Startelf stehen.
    ich würde vermuten, dass dann friedl spielen würde, da linksfuß.
    Das wäre auch möglich. Allerdings ist es ja nicht so, dass in einer Innenverteidigung mit zwei Spielern zwingend immer einer dabei ist, der Linksfuß ist.
    Ich kann aber auch Friedls Leistungen als Innenverteidiger schlecht einschätzen und ich weiß auch nicht, ob Langkamp den linken Fuß nur hat, um nicht umzufallen.

  11. #311
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon die ganze Zeit an wen er mich erinnert. Bei der Geburt getrennt:

    Bild 1

    Bild 2

    Sorry...

  12. #312
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Mich hat er direkt an James van der Beek erinnert. Den heutigen, nicht den jungen aus Dawsons Creek

    Klick

  13. #313
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.532
    Spielt eine kleine Rolle in der 2. Staffel Jerks. Damit ab sofort im Buch der coolen Leute.

  14. #314
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Langkamp?

  15. #315
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Ja, Langkamp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •