Seite 111 von 114 ErsteErste ... 61 91 101 110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1696

Thema: [15] Sebastian Langkamp

  1. #1651
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Hätte nicht damit gerechnet, ihn nochmal für Werder auf dem Platz zu sehen. Eigentlich ein richtig solider IV, freut mich für ihn.
    Social Distortion

  2. #1652
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Die Mannschaft haelt zusammen. Toll zu sehen!
    Rien ne va chancenplus.

  3. #1653
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Ein dickerer Bock, der zum Glück folgenlos blieb, ansonsten grundsolide. Guter Backup.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  4. #1654
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hut ab, der Herr!

  5. #1655
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Hat Probleme, wenn er früh angegangen wird und will partout nichts mit dem Spielaufbau zu tun haben, was das Gesamtspiel von hinten heraus deutlich einfacher auszurechnen macht. Trotzdem ansonsten grundsolide bis gut. Hatten mit ihm, vogt, Moisander, osako, selke, TGS und Friedl mal wieder eine kopfballstärkere und physischere Truppe auf dem Platz.

  6. #1656

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    sein Bock hätte uns den Sieg kosten können, aber ansonsten solide.
    Als Back Up für bestimmte Situationen, wie groß sicher zu gebrauchen

  7. #1657
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    der Bock kann nach so langer Zeit ohne Spielpraxis schon passieren, das sollte man nicht zu hoch bewerten, aber dieses ständige Quer- und Rückgeschiebe tut uns absolut nicht gut, weil dann der Aufbau wieder total auf Moisander liegt (Vogt steht ja wesentlich höher) und man den dann zu leicht aus dem Spiel nehmen kann.


  8. #1658

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    der Bock kann nach so langer Zeit ohne Spielpraxis schon passieren, das sollte man nicht zu hoch bewerten, aber dieses ständige Quer- und Rückgeschiebe tut uns absolut nicht gut, weil dann der Aufbau wieder total auf Moisander liegt (Vogt steht ja wesentlich höher) und man den dann zu leicht aus dem Spiel nehmen kann.
    Wird auch hoffentlich nicht mehr nötig sein, da Veljkovic gegen Frankfurt zurück kommt.

    Es war aber schon ein Risiko, ihn aufzustellen. Man hätte auch Vogt in die IV ziehen können und dafür Bargfrede auf die 6. Warum er aber diese Variante gewählt hat, verstehe ich immernoch nicht.

    Man wird den Vertrag auslaufen lassen. Wäre sicherlich einer für Hannover oder Osnabrück.

  9. #1659
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Der Spielaufbau war heute allerdings auch keine dankbare Aufgabe. Das Zentrum war komplett dich und daher gab es dort sehr wenig Bewegung. Über Außen ging nicht viel, weil wir nominell eher eng aufgestellt waren. Ergo Ballgeschiebe. Mir haben da einige Tiefenläufe hinter/durch die letzte Kette gefehlt, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob bei uns irgendwer außer Sahin dafür einen präzisen Chip spielen könnte.

  10. #1660
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Checker32 Beitrag anzeigen
    Kann gerne seinen Vertrag verlängert bekommen!
    Nein, danke.
    Außer man hat keine Ambitionen.

    ausserdem muss auch da langsam auf's Alter geachtet werden!
    Moisander, Toprak, Alternative Groß - alles nicht mehr die Jüngsten...
    Vertrag von Langkamp würde ich auch einfach auslaufen lassen wie auch bei Bartels, Sahin z.B.

  11. #1661
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    (...)

    ausserdem muss auch da langsam auf's Alter geachtet werden!
    Moisander, Toprak, Alternative Groß - alles nicht mehr die Jüngsten...
    Vertrag von Langkamp würde ich auch einfach auslaufen lassen wie auch bei Bartels, Sahin z.B.
    Bei Langkamp und Sahin sehe ich es auch so, bei Bartels kommt's drauf an: Falls wir absteigen, würde ich ihn behalten wollen - er kennt den Fußball in Liga 2 und da kann ein erfahrener Spieler Gold wert sein. In der ersten Liga sehe ich Bartels in Zukunft eher als Joker - das ist dann wohl auch eine Budgetfrage. Man weiß bei ihm allerdings auch, wie er tickt - das spricht für ihn, denn man braucht jemanden als offensiven Joker/Impulsgeber für enge Schlussphasen und besser als irgendeine Wundertüte ist er allemal.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #1662
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich fand ihn ordentlich und seine Aufstellung auch nachvollziehbar. Schalke ist körperlich sehr stark und hat dazu Kopfballstärke bei Standards mit Sane und Kabak.

    Dazu sagt Langkamp ja selbst, dass man viele hohe und lange Bälle erwartet hatte, da war es keine schlechte Wahl, auf ihn zu setzen.
    Thomas Schaaf

  13. #1663
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Checker32 Beitrag anzeigen
    Kann gerne seinen Vertrag verlängert bekommen!
    Nein, danke.
    Außer man hat keine Ambitionen.

    ausserdem muss auch da langsam auf's Alter geachtet werden!
    Moisander, Toprak, Alternative Groß - alles nicht mehr die Jüngsten...
    Vertrag von Langkamp würde ich auch einfach auslaufen lassen wie auch bei Bartels, Sahin z.B.
    Wobei sich das auch ein Stück selbst regulieren wird, denke ich. Bei Claudio, Langkamp, Sahin und Bartels laufen die Verträge aus.

    Mit Theo, Moisander, Toprak und Bargfrede ist es dann auf normalsmaß, was die Alterstruktur angeht, finde ich. In der Abwehr kommt Agu dazu und Milos und Friedl sind ach noch da.
    Thomas Schaaf

  14. #1664

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    schon wieder Zustimmung für chester.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1665
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Zitat Zitat von Checker32 Beitrag anzeigen
    Kann gerne seinen Vertrag verlängert bekommen!
    Vertrag verlängern nur für Liga 2. Auch wenn er sich immer brav auf die Bank setzt und da ist wenn man ihn braucht, benötigen wir in allen Mannschaftsteilen frisches Blut. Gestern war aber die Leistung aber echt in Ordnung, vor allem das Foul an McKenny war ganz wichtig, der wäre sonst durch gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •