Seite 161 von 1014 ErsteErste ... 111 141 151 160161162171 181 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #2401

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Super, gibt Selbstvertrauen
    Jo, stark, wenn man 1:1 gegen die Färöer spielt.
    Weil Deutschland sie auch in aller Regelmäßigkeit aus dem Stadion geschossen hat
    Es gibt keine Mannschaft die ich mehr verachte als die deutsche Nationalmannschaft. Also who cares?
    Ah, ein Ösi. Na, dann gratuliere ich Dir nachträglich zum 1:1 gegen die Faröer Inseln von X Jahren

  2. #2402
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Der Wohnsitz sagt nichts über die Nationalität aus. Daher wird Skunky die Glückwünsche wohl kaum annehmen können
    Ergo bibamus!

  3. #2403

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Super, gibt Selbstvertrauen
    Jo, stark, wenn man 1:1 gegen die Färöer spielt.
    Weil Deutschland sie auch in aller Regelmäßigkeit aus dem Stadion geschossen hat
    Es gibt keine Mannschaft die ich mehr verachte als die deutsche Nationalmannschaft. Also who cares?
    Ah, ein Ösi. Na, dann gratuliere ich Dir nachträglich zum 1:1 gegen die Faröer Inseln von X Jahren
    Ich bin Deutscher, wie Odi schon erwähnt hat.

    Zu Rashica: Natürlich war das ein tolles Tor, aber wieso sollte es sein Selbstbewusstsein stärken? Auch er wird wissen, dass gefühlt nur einer von hundert dieser Schüsse so ins Tor gehen. Da wiegt das Remis gegen die Färöer wohl schwerer.

  4. #2404

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Der Wohnsitz sagt nichts über die Nationalität aus. Daher wird Skunky die Glückwünsche wohl kaum annehmen können
    Mir eigentlich auch total egal woher er kommt. Milot hat eine tolle Bude geschossen. Das muss man nicht klein reden. Laufkundschaft gibt es im Fußball kaum noch. Irgendwo und irgendwann tut sich ein Großer immer schwer gegen den Kleinen. Zumal Kosovo selbst noch in Babyschuhen steckt, was Länderspiele angeht.

  5. #2405

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Auch wenn ich selbst derzeit absolut null Interesse an der deutschen Natio habe und Grindel, Löw und einige Nationalsspieler für charakterlich ziemlich schwach halte finde ich die Formulierung eine Nationalmannschaft im ganzen zu „verachten“ für ziemlich fragwürdig und sehr schwarz-weiß gedacht, auch wenn es sich dabei um die eigene Nationalität handelt.

    Was wenn Eggestein oder Kruse plötzlich Nationalsspieler werden, verachtest du die dann auch weil sie sich dieser Nationalmannschaft anschließen oder ändert sich dann deine ganze Einstellung der Natio über weil plötzlich Werderaner dabei sind?

    Sorry für Off-Topic.

  6. #2406

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich selbst derzeit absolut null Interesse an der deutschen Natio habe und Grindel, Löw und einige Nationalsspieler für charakterlich ziemlich schwach halte finde ich die Formulierung eine Nationalmannschaft im ganzen zu „verachten“ für ziemlich fragwürdig und sehr schwarz-weiß gedacht, auch wenn es sich dabei um die eigene Nationalität handelt.

    Was wenn Eggestein oder Kruse plötzlich Nationalsspieler werden, verachtest du die dann auch weil sie sich dieser Nationalmannschaft anschließen oder ändert sich dann deine ganze Einstellung der Natio über weil plötzlich Werderaner dabei sind?

    Sorry für Off-Topic.
    Verachte ich dann trotzdem, weil ich Nationalmannschaften furchtbar finde.

  7. #2407

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Wieso findest du sie furchtbar?

  8. #2408

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Wieso findest du sie furchtbar?
    Diese Diskussion wurde schon x-mal im Worum geführt und ich möchte nicht wieder einen Thread derailen lassen. Mach diesbezüglich einen Neuen auf, wenn du ernsthaft drüber diskutieren willst.

  9. #2409
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Wieso findest du sie furchtbar?
    Siehst Du doch. Hat nichts mit Fussball zu tun. Er hasst das eigene Land bzw hasst alles was sich "National" nennt oder besser definiert.
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  10. #2410

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Wieso findest du sie furchtbar?
    Siehst Du doch. Hat nichts mit Fussball zu tun. Er hasst das eigene Land bzw hasst alles was sich "National" nennt oder besser definiert.
    Was für eine schwachsinnige und armleuchterische Mutmaßung.
    Genau so gut könnte man bspw. mutmaßen seine Abneigung lässt sich durch den Bundestrainer erklären, oder durch den Verband (Steuerhinterziehung, Korruption im Zuge der WM-Vergabe) , oder , oder , oder ...

  11. #2411
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Naja, er hat seinen Standpunkt schon des öfteren deutlich gemacht. Da liegt die Annahme net allzu fern.

  12. #2412

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Wieso findest du sie furchtbar?
    Diese Diskussion wurde schon x-mal im Worum geführt und ich möchte nicht wieder einen Thread derailen lassen. Mach diesbezüglich einen Neuen auf, wenn du ernsthaft drüber diskutieren willst.
    Dies.

  13. #2413
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich gehe mal davon aus, dass er gegen die Pillendreher mindestens im Kader stehen wird. Hoffentlich bringt er dann seine Dribblings gegen verunsicherte Leverkusener durch.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #2414
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Selbst wenn Bargfrede ausfällt und nur Harnik fit wird, wird er raus fallen. FK wird nicht Pizarro oder Eggestein opfern und Möhwald sehe ich als save an, wenn Bargi fehlt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #2415
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Ich würde ja Kainz draußen lassen, FloKo aber nicht
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •