Seite 204 von 204 ErsteErste ... 154 184 194 203204
Ergebnis 3.046 bis 3.047 von 3047

Thema: Milot Rashica

Wird immer stärker, vorne fehlt ihn aber ein Mitspieler der ihn noch besser einsetzen kann. Kruse macht es gut aber für Rashi dann zu langsam um ihn wieder zu unterstützen

Nach wie vor sieht man, dass es noch einige Aspekte an seinem Spiel gibt, die verbessert werden müssen. Zum einen natürlich die Chancenverwertung und zum anderen auch manchmal die Entscheidungsfindung. Ich habe mich bspw. mehrfach gestern gefragt, warum er nicht in die Mitte zieht, sondern weiter stur Richtung Eckfahne läuft. Dennoch bringt er mit seiner Schnelligkeit auch eine Menge für unser Spiel. Es ist kein Zufall, dass wir mit ihm auf dem Platz spürbar mehr Chancen erspielen. Außerdem fiel mir gestern sehr positiv aus, dass er deutlich mehr nach hinten zu arbeiten schien als in vorherigen Einsätzen. Auf mich wirkt es so, als wenn er ein sehr lernwilliger und ehrgeiziger Spieler ist, der unter Kohfeldt schon in der Rückrunde einen guten Sprung nach vorne machen könnte, wenn er regelmäßig spielt. Das siegbringende Tor gestern wird ihm zudem bestimmt einiges an Selbstvertrauen schenken.